• Ich hatte ja schon bei Dir auf der Pinnwand gelesen das Du schlimme Tage hattest da der Jahrestag gerade war.

    Du hast das erste Jahr überlebt und nun geht es weiter der Schmerz die Trauer der Verlust die Verzweiflung ist ja nicht einfach weg.

    Alles ist da und unglaublich nah denn jetzt ist zwar das erste Jahr rum aber jetzt kommt es bei einem ganz langsam an das realisieren das es so immer weiter geht.


    Menschen in unserer Umgebung wollen nun nichts mehr davon wissen denken jetzt geht es uns gut das ist aber einfach nicht der Fall nichts ist gut und ob es noch mal gut werden kann ist eine Frage von Zeit sehr viel Zeit und selbst dann wird es nie wieder richtig gut.

    Es bleibt etwas und damit leben wir lernen wir zu leben weiter zu gehen jeden Tag Stück für Stück.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Susannekaffeekanne,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum wo eigentlich niemand von uns sein möchte.

    Hier kannst du jederzeit schreiben .und es wird immer schnell jemand antworten,

    Bei mir ist es im November ein Jahr her,dass mein Mann plötzlich verstorben ist.


    Glg🌻☀️Elke