Hallo Zusammen, ich bin hier ganz neu und habe lange nun einen Weg gesucht um über meinen Verlust zu sprechen.
Für den Überblick am 18.05 ist mein Vater verstorben. Eine Woche zuvor ist er zusammen gebrochen, meine Mutter und ich haben schnell reagiert und ein Krankenwagen gerufen, im Krankenhaus wurde dann eine Hirnblutung festgestellt. Nach erfolgreicher Operation wurde er nach wenigen Tagen ein zweitesmal operiert und dabei erlitt er eine beidseitige lungenembolie, man konnte nichts mehr tun. Mein Vater wurde 58 Jahre alt. Seit dem war alles wie im Rausch, ich war mit meinen beiden älteren Schwestern für meine Mutter da, planten die Beerdigung etc. Nun ist ein wenig Zeit vergangen und ich merke wie viel Angst ich auf einmal vor den Tod habe, meine Sorglosigkeit aufeinmal vorbei und ich viele Ängste habe. Mir fehlt die Leichtigkeit im Leben und mein Vater in jeder facette. Ich bin 25 Jahre alt, vorher habe ich mich noch irgendwie noch jugendlich gefühlt und nun so erwachsen und schwer..
Ich hoffe einfach auf einen Austausch zur trauerbewältigung und bin für jeden Austausch dankbar