Todestag des Sohnes=?Geburtstag des Enkels

  • Du schreibst:
    "Er arbeitete ja in einer Kinderfreundegruppe und die größten Bizzler folgten ihm."

    Nun wird alles schon etwas klarer. Da hat sich Dein Sohn ein wunderbares Geschenk gemacht. Und ihr habt dabei fleißig mitgeholfen, ohne es wirklich zu ahnen. Das nenne ich Kooperativ. Von so hoch oben hat natürlich Dein Thomas den größten Weitblick auf Deinen Enkel. Da hat er schon etwas voraus. Bin mir sicher das wird ein toller Junge.


    Hoffe ich beleidige Dich jetzt nicht mit folgender Frage. Ist es Dein erstes Enkerl?


    Schließe mich auch noch den Glückwünschen von Chris und Linda für Dich an der Geburt Deines Enkerl an. Und danke für die frohe Botschaft. Tut gut so etwas zwischendurch zu lesen. Das leben geht weiter. Und immer wieder beginnt es von neuem. Ihr habt es bestens bewießen.


    Lieb Gruß


    Walter :)

  • Liebe Theresia!
    Ganz liebe Glückwünsche an die frischgebackene Oma und natürlich auch an die Mama!
    Möge euch der kleine viel Freude machen und dein Thomas als Schutzengel über ihn wachen!
    LG Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005: