Hallo Zusammen
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.Und vielleicht kommt nun manches von mir etwas verwirrt an.Vor genau acht Wochen starb mein Bruder.Und nun sitze ich hier mit großen Schmerzen.
Es plagen mich Schuldgefühle weil ich ne lange Zeit nicht nach ihm gefragt habe.Wir haben ein Mutter die alles tat um uns Geschwister (Neun Brüder) auseinander zuhalten.Es sollte ja nie das Familiengeheimnis ans Licht kommen.Bei mir war es Missbrauch vom Stiefvater und Bruder,Gewalt und Drogen in der Familie,Vernachlässigung sämtlicher Kinder.Außer hin und wieder!Ich hab erst nach langen Jahren durch ein selbst erlebtes Schicksal den Weg wieder zu meinem Bruder und seiner Frau gefunden.Ab diesem Zeitpunkt haben wir viel geredet und auch geschwiegen.Wir verstanden uns auch ohne viel Worte.Ich hatte grad mal 10 intensive Monate mit ihm und seiner Familie.Und dann kam der Anruf.....
Nun ist nichts mehr wie es war.Der Schmerzt zerreißt mich bald.Er fehlt mir so sehr....Ich hab schon so vieles überlebt,sei es der Missbrauch,ne Vergewaltigung,fünf Jahre in einer Gewaltätigen Beziehung oder ähnliches.Aber dieser Schmerz,dieser Verlust tut so unsagbar weh und ich weiß nicht wie ich diese Phase überwinden soll.
Liebe Grüße Struwelliesche