Er fehlt uns so

  • Danke, für eure tröstenden Worte. Walter, ich hoffe das der Tag für dich erträglich war. Sili, heute haben wir mal wieder einen sehr schweren Tag. Der Todestag unserer Jungs. Wir waren am Friedhof , heuer mit gelben Rosen. Dann sind wir zu der Stelle gefahren wo er den Suizid begangen hat. Haben dort eine Kerze angezündet und eine Rose niedergelegt.Alles sehr leise und mit Bedacht. Haben heute besonders viel über unseren Buam gesprochen. Jetzt sitzen wir im Garten und eine Kerze brennt bei seiner Rose. Am Abend sollen ja heute viele Sternschnuppen sein, die werden wir uns ansehn.



    Heute habe ich schon ein sehr schweres Herz. Aber ich denke mit so viel Liebe an meinen Philipp ,das es so leichter zu ertragen ist.



    Euch einen schönen Tag noch.



    LG esprit55

  • Liebe esprit!
    Auch ich möchte dir für den heutigen Tag viel Kraft wünschen.
    Vielleicht siehst du ja eine Sternschnuppe-die Philipp dir schickt?
    Hier ist der Himmel leider verhangen.
    Liebe Grüße von Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Esprit


    Die Todestage sind immer die schlimmsten Tage... es kommen, nicht so wie am Geburtstag die schönen, sondern die schlimmsten Momente....
    Ihr habt dieses Jahr statt weißen, gelbe Rosen gewählt? Hatte das einen bestimmten Grund?


    Esprit, ich finde es besonders schön das diesen Abend die Sternschnuppen ansehen möchtest... heute sollen ja besonders viele zu sehen sein!
    Ich wünsch dir eine besonders große und schöne, ein Zeichen von deinem Philipp!


    mit stillem Gruß und lieben Gedanken
    deine Chris

  • Ja, ich bin so um Mitternacht auf der Terasse gesessen. Da habe ich eine grosse Sternschnuppe gesehn. Trotzdem bin ich froh das dieser Tag vorbei ist, denn da läuft der Film von Anfang bis zum Ende wieder ab und das kostet sehr viel Kraft.



    Chris, wir haben heuer einfach gelbe Rosen genommen, sie waren einfach wunderschön.



    Liebe Grüße an euch.



    esprit55

  • Es ist ein auf und ab der Gefühle. Ich fahre ja an der Stelle, wo unser Bub den Suizid begangen hat , jeden Tag vorbei in die Arbeit mit dem Bus. Aber ich habe mich schon daran gewöhnt und schicke ihm einen Streichler.Habe im Garten jetzt ein Philipp Eck angesetzt, mit Blumen und Efeu. Schaut ganz lieb aus. Jetzt fehlt mir noch ein Wächter ein sogenannter Gargoyle. Schaut zwar schiarch aus , aber Philipp hätte daran seine Freude.


    Ja, so versucht man seine Trauer zu bewältigen. Mal gelingt es und manchmal ist man halt sehr verzweifelt.


    Liebe Grüsse


    esprit55

  • Liebe Esprit!


    Im Garten ein Philipp-Eck, das finde ich wunderschön. Hast du nun schon so eine "Gargoyle" setzen können? Erklär mir doch, was ein Wächter ist? Kenne mich mit Gartenpflanzen überhaupt nicht aus.


    Du fährst jeden Tag an der Stelle vorbei, wo dein Sohn gestorben ist? Ist da eine Gedenktafel errichtet worden? Od. wolltet ihr das nicht?


    Ja, manche Tage sind besser, nicht wahr? Dann wieder spürt man nur den Schmerz und sonst gar nichts.


    Ich wünsche dir, dass viele gute Tage kommen mögen.


    Sei lieb gegrüßt


    Linda

  • Dieser Wächter für das Philipp Eck ist eine Steinfigur und keine Pflanze. Nein, habe noch keine gefunden denn ich will eine Bestimmte.


    Nein, dort ist keine Gedenktafel, muss ja auch nicht sein, es werden ja immer Nachahmer befürchtet. Das war eine Baustelle in Linz, Arbeiterkammer, 5fter Stock. Ist aber jetzt fertig.


    Dir ein schönes WE.


    LG esprit55

  • Hallo Esprit!


    Rotwerd! :D Jetzt habe ich nachgegoogelt, sind ja wirklich nicht schön diese Dinger, aber als Wächter sicher sehr wirksam. Außerdem würden sie deinem Philipp gefallen und das ist die Hauptsache! Liebe Esprit, warum waren nach meinem Namen so viele Rufezeichen? Ich glaube, du warst über meine Unkenntnis sehr entsetzt! :)


    Dir liebe Grüße


    Linda