Tiertrauer: Tod von Tieren / Lilospy

  • So bist du also jetzt der Nächste unserer Viererbande, mein kleiner Kampfschmuser - der du jetzt zum Schluß leider nicht mehr warst.
    Aber für die letzten Stunden hast du dich ja doch wieder zu mir geflüchtet, wolltest ohne gestreichelt zu werden nur in Ruhe bei meinen Füßen liegen. Es ist mir nicht leicht gefallen, aber ich hab dich halt gelassen, ich hoffe es war gut so für dich.
    Merlin, von deinem ersten bis zu deinem letzten Tag durfte ich dich begleiten, über 13 Jahre lang. Danke für so viele schöne Stunden.
    In meiner Erinnerung wirst du immer der Kampfschmuser bleiben, der soo gerne unsere Haare gewaschen hat(hätte, wenn wir dich gelassen hätten) , mit dem so weichen, glänzendschwarzen Fell und den funkelnden Goldaugen.
    Du wirst mir fehlen.


    Komm gut über die Regenbogenbrücke, grüße die anderen von mir. Ich knuddel euch alle.
    euer Frauchen

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • eine Umarmung an DICH , meine liebe Jutta, <3 :24: <3 :30: <3


    und für deinen "Kampfschmuser", den ich ja auch kennen lernen durfte, der ganz bestimmt einen guten ,unbeschwerten Lauf über die Regenbogenbrücke hatte....


    Jaaaah, sie sind in anderer Art und Weise unsere Wegbegleiter...Ich habe hier auf dem Grundstück drei Katzen begraben, weil sie leider auf der Straße lagen und sie keinem gehörten... Ich denke, das Merlin einen schönen Platz mit "Aussicht" auf eurem Grundstück bekommt...


    Es ist gut, das er bei DIR einschlafen konnte , bevor er jetzt in die "ewigen Jagdgründe " Einzug hielt...
    Fühl dich umarmt und getröstet <3 :24: <3 :30: <3
    deine dich soooooo verstehende Claudia Amitola

  • <3 Liebe Jutta, <3


    auch hier gerne nochmal, ich fühle mit dir. :24:
    Deinen Schmusezauberer Merlin hast du dreizehn Jahre an deiner Seite gehabt, nun durfte er an deiner Seite ganz friedlich eingeschlafen, ich finde das ist für euch beide ein schönes Verabschieden. Natürlich wirst du ihn vermissen nach so vielen Jahren, aber es ist auch gut, dass er nicht leiden hat müssen am Ende.


    :005: Lieber Merlin ich wünsche dir viele aufregende Jagden da wo du jetzt bist. :005:


    Alles Liebe Jutta, <3
    Anna90

  • Liebe Jutta, dein Kampfschmuser wird sicher noch ein wenig weiter um dich sein (meine verstorbene Sissy spüre ich ab und zu auch noch).
    Sie fehlen , das ist unbestritten, wie oft ertappe ich mich dabei, dass ich heute in Erzählungen "meine Katzen" sage, obwohl nur mehr eine körperlich bei mir ist.
    Ich bin überzeugt, dass auch unsere Tiere auf der anderen Seite auf uns warten und dass es ein Wiedersehen gibt. :005:

  • DANKE :2: ihr Lieben,


    ja, ich sehe überall noch einen "schwarzen Schatten", passe beim Gehen auf, daß ich ihn nicht trete - er ist ja überall "herumgelegen",weil mehr als ein paar Schritte auf einmal nicht mehr möglich waren.
    Auch den beiden anderen fehlt er...meinem Mann natürlich auch. Merlin war irgendwie "seiner", so wie Felix mein Herzenskater ist. Die Stimmung hier ist ... naja, nicht gerade weihnachtlich.


    Aber die "ewigen Jagdgründe" und "aufregenden Jagden" haben mir ein Lächeln gebracht.
    Merlin war ja der große Jäger der drei. Er war der Erste, der "Beute" brachte - von Anfang an "fachgerecht" getötet :13: ,Und er war der Einzige, der eine Maus auch einmal verspeist hat ... in einem Stück! Ich konnte nix mehr dagegen tun, sah nur noch das Schwänzchen verschwinden. Danach hat er Beute nur mehr heimgebracht - ich glaub, diese Maus lag ihm etwas im Magen. ^^
    Ich bin sicher, die ewigen Jagdgründe sind nach seinem Geschmack.


    Ja, natürlich fehlen sie uns - aber auch ich glaube daran, daß wir sie wiedersehen.


    :24: euch
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • mein liebes Wildkraut Jutta ... <3 :24: <3 :30: <3


    und auch liebe, tröstende Grüße an deinen Mann <3 :30: <3


    das ging mir mit meinen vorhergehenden Hunden genauso.... <3 :13: <3