Forumstreffen in Wien

  • Liebe ForumlerInnen,


    das erste Forumstreffen im Osten von Österreich findet statt! Habe den Termin im Kalender so angelegt, dass sich registrierte User direkt im Terminkalender anmelden können - ich denke, dann ist es auch übersichtlicher wer kommt und wer nicht. Den Anmeldeschluss habe ich mal mit 10.5.2009 festgelegt - ich denke, das passt auch für die Reservierung.


    Hier noch der direkte Link zur Anmeldung:
    Forumstreffen 16.5. in Wien


    Das Treffen findet in der Pizzeria Chaplin in der Breitenfurterstr. 19 statt. Nähere Informationen zur Location gibt es hier.


    Ich freue mich sehr, dass dieses Treffen stattfindet - hoffentlich mit zahlreichen Gästen und nehmt uns gedanklich in Eure Mitte - Weiters hoffen wir natürlich auch das eine oder andere Foto vom Treffen zu ergattern!


    Bis bald,
    Markus

  • Guten Morgen liebe Forumler+Innen,


    nun ist es ja bald soweit und Ihr trefft Euch in Wien - wünsche Euch ein gutes Gelingen, viele nette Gespräche und denkt daran, auch ein Foto zu machen, damit wir einen kleinen Bericht für die Homepage machen können.


    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Markus

  • wird sicher nett werden,und foto bekomst du sicher,ist alles schon bereit,wie soll ich es dir dan zukommen lassen über pin,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo ihr "Wiener"!


    ich wünsche euch viel Freude und auch "Spaß" heute beim 1. Treffen in Wien! Mira hat die Atmosphäre einmal so gut beschrieben: Solche Treffen sind wie "Kaffeekränzchen mit einem bitteren Beigeschmack" und das trifft es genau: Da wird eure Trauer sein und die Geschichten über Erlebnisse mit euren Verstorbenen, aber da wird auch viel Freude und Spaß dabei sein! Und das ist gut so! :)


    Alles Liebe, ich bin schon gespannt auf eure Berichte!


    Christine

  • Hallo an Innsbruck !


    Wäre bei Euren Treffen schon gerne dabei gewesen,leider zu weit.Aber vielleicht geht sich einmal ein "Mittelstreckentreffen aus.Wo es dann für mehr Leute passt.


    Finde Eure Bilder nicht mehr,vielleicht stell ich mich wieder gscheit an,beim suchen.Bitte um administrative Unterstützung.


    Liebe Grüsse Chrisu

  • bin schon sehr gespannt,und erlich gesag a bissi nervös,ja so wie du es schreibst dachte ich es mir schon von allem ein wenig,lachen und trauer,aber es ist gut so,,ich danke dir und es währe mal schön einen mittelweg zu finden das wir uns auch mal sehen könnten,,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.