Mein Schatz ist gegangen...

  • huhu cinderella,


    wenn du den tag so beschreibst, fehlen mir die worte etwas zu sagen. das leben geht manchmal -oder fast immer- viel zu schnell vorüber. man rechnet selten mit so einem ereignis wie du es hattest. es muss schrecklich für dich gewesen sein als der sanitäter aus em zimmer kam. auf der einen seite ahnt man schon was er sagen muss, aber auf der anderen seite traut man sich fast nicht das unfassbare für möglich zu halten. diese stunde war grausam.


    ich finde es einen guten fortschritt in deinem leben das diese bilder langsam weniger werden. die trauer wird dir erhalten bleiben, doch sie wird sich verändern. super, das du bei einer psychologin bist.


    der film deines lebens wird von dir selber weitergeschrieben. du bist deine drehbuchautorin.


    viel kraft und freude beim schreiben
    burkhard