Trauer um Vater schon vor über 10 Jahren gestorben

  • Lieber Josef,


    gleich schreibe ich in dem Beitrag "mein Papa" ... Es ist eine Geschichte, die dir vielleicht auch einen gewissen Trost geben kann... Mein Papa ist ja am 01.03 2013 von dieser Welt gegangen und ich wollte ihn eigentlich morgen " besuchen". Das geht leider wegen meines grippalen Infektes nicht...
    Aber in unseren Herzen sind ja all unsere lieben Gegangenen...


    Jetzt bekommst du auch einmal einen "Drücker" :24: und einen " Streichler" :30: ...Glücklicherweise so nicht ansteckend...


    Wir "alle zusammen" sind dann nicht einsam...
    das ist doch schön
    denkt deine/eure Amitola(rainbow)

  • Lieber Josef,


    zum Abschluss... jedenfalls denke ich das jetzt... für heute, obwohl es ja schon der "neue Tag ist"...
    folgendes


    Ich finde
    das du
    mit so viel großer Herzlichkeit
    und einem so großen Mit-Gefühl
    welches
    man absolut fühlt... einem ins Herz hineingeht
    schreibst...


    Danke dafür
    deine Amitola(rainbow)

  • Ich muss so sehr oft an meinen verstorbenen Papa denken.
    Es sind schon viele Jahre vergangen, aber doch ist so vieles wie gestern und kommt immer hoch.
    Ostern komme ich heim, da kann ich dann das Grab von Papa wieder besuchen.


    Liebe Grüße
    Josef

  • Liebe Kühlwalda,
    Danke für Deine Zeilen. Ja ich (wir das sind meine Mama und Schwester) haben sehr sehr viele schöne Erinnerungen an unseren Papa. Wir denken sehr oft an ihn.
    Wir besuchen auch regelmäßig das Grab von Papa. Dort brennt immer eine Kerze und es sind auch immer schöne Blumen dort.
    Es gibt aber eben schon sehr viele Momente, da tut es schon sehr weh, dass er so bald wegen einer schweren Krankheit gestorben ist.
    Liebe Grüße
    Josef

  • SCHÖÖÖÖÖN :)

    auch virtuelle Umarmungen, erst recht reale, sind so wunderbar hilfreich und wie oben gesagt /geschrieben einfach SCHÖÖÖÖÖN
    für uns Trauernde...
    weil sie heilen... unser Leben auf eine kostbare Art und Weise reich machen....


    Ich umarme jetzt auch mal


    ALLE


    :24: :24: :24: :24: :24: :24: bis in die besagte Unendlichkeit des Forums


    eine euch dankende Amitola(rainbow)

  • Lieber Josef,


    "das Äußere der Materie ist das Sichtbare"
    das ist dein Vater gewesen, wie er auf der Terrasse und dem Garten war... einfach da war...


    "das Innere der Materie ist Energie"
    das war das geliebte Gefühl, das dein Vater hatte... eigentlich sooo schön...


    "Das Äußere des Geistes ist das Denken"
    Mein Wunsch an dich... vielleicht ist es dir möglich, das geliebte Gefühl, das dein Vater verspürte ... in dein Herz einziehen zu lassen... dein Vater hatte es..


    "Das Innere des Geistes ist Energie"
    Spüre du die Energie dieses Sommer in tiefer innerlicher Verbundenheit mit deinem Vater... es ist möglich...


    wünscht dir von Herzen
    deine Amitola(rainbow)... die hoffentlich bald vollständig gesundet...


    P.S....Das Zitat (in Rot geschrieben) ist von Tarab Tulku... Es steht ebenfalls in dem Buch von Ulli Olvedi " die Energien des Lebens und des Sterbens"...
    2.tes P. S... Dieses Buch bereichert gerade mein Leben, wenn ich es gesundheitlich schaffe, zu lesen...