Meine geliebte Mama

  • Die gefallen mir auch. Zwar was groß für mich, ( bin nur 1,40 ) Aber die Rasse hat was für sich.
    Meine Schwester hatte lange Jahre immer engl. Bulldoggen. Der Kopf hat schon Ähnlichkeit.
    Hast Du Holly schon als Welpebekommen, Markus?

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Guten Morgen Susanne,


    englische Bulldoggen gefallen mir auch - leider sind manche Linien so überzüchtet, dass es für den Hund schwierig ist, normal zu atmen oder zu gehen - ich bin da eher bei den französischen Bulldoggen, oder den Old english! Ja, habe Holly mit 8 Wochen bekommen!!


    Ey, schönes Wochenende Dir,
    Markus


    Holly als Welpe mit Chiara


    Holly mit 8 Wochen

  • Hey Markus, dann hattest Du ja mal zwei Hunde?!.


    Die Bullis meiner Schwester sind eigentlich alle recht alt geworden, also für ihre Rasse.
    Über Hunde könnte man dicke Romane schreiben :D


    Schönes Wochenende :thumbup:

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Liebe Susanne,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deiner Süßen. Du hast recht, über Hunde kann man immmmmmmmer reden und schreiben.


    Also liebe Grüße von meinen 4Beinern und mir an deine Biyou und dich.



    Lieber Markus,
    deine "kleine Prinzessin" ist eine wahre Schönheit. Du genießt mit ihr jeden Tag. Man sieht richtig, dass das Fräulein bei dir auch auf die Couch darf, trotz ihrer beachtlichen Größe. Bist also auch so ein "verrückter Hundenarr".... Ist das schön, dass hier so viele "verrückte" zusammengekommen sind.


    Also auch an dich und deine "Kleine" einen dicken Knuddler
    von der verrückten Michi und ihren "Riesen" :P

  • Ich find die Hundegeschichten immer amüsant :028: !!!
    Lese eure Unterhaltung sehr gerne,kann da leider nicht mithalten,unser "Vierbeiner" ist eher sehr klein (Zwergkaninchen) ,macht aber genauso viel Unsinn. ;)
    Schönes Wochenende euch!
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Dazu möchte ich verraten, dass Markus' "Prinzessin" inzwischen ein stattliches Alter und auch ein stattliches Gewicht auf die Couch bringt, sodass Prinzessin vielleicht die falsche Bezeichnung ist ... :rolleyes:
    "Queen Mum" wäre wohl treffender! ;)
    LG
    Christine

  • Karlal, ein Zwergkaninchen ist doch auch was süßes :P

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Zitat

    ...ein Zwergkaninchen ist doch auch was süßes :P

    Na ja, vom Aussehen her schon ;) , aber seit dem "Biest" von Schwiegeroma hab ich ein leicht gestörtes Verhältnis zu dieser Spezies :D .Denn die war echt bissig, hat in jede Hand gezwickt, die ihr zu nahe gekommen ist. Und sowieso alles angeknabbert, was ihr vor die Zähne gekommen ist. (sogar am Klavier waren Nagespuren) Die hat sich wirklich wie "Queen Mum" aufgeführt.
    Aber süß sind sie trotzdem :D .


    Und - wo wären wir, könnten wir nicht (wenigstens zwischendurch ein bissel) etwas verrückt sein!?
    Es macht das Leben doch um so vieles leichter - und amüsanter :D :D


    Ich :24: euch
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Meine lieben tierliebenden Mitverrückten,
    ich find es so toll, dass wir das Leben mit unseren 4beinern teilen dürfen. Die geben so viel Liebe und Kraft, sind unsere besten Freunde und einfach immer an unserer Seite.
    Besonders eng ist der Körperkontakt wenn ich den Kühlschrank aufmache und mich mit dem Inhalt zu den Kleinen setze. Meine Mamsch ist zwar selber keine Tierbesitzerin ist aber mittlerweile von meinem HUNDEVIRUS angesteckt. Immer wenn wir Oma (die kleinen sind quasi ihre Enkerl) besuchen kommen, hat sie beim Greißler für meine Zwerge 20 dag Schinken gekauft, die Spieldecke auf ihrem Bett ausgebreitet um die Herrschaften von Hand aus zu füttern. Danach wird das Bäuchlein gekrault, um die Verdauung in Ganz zu setzen... :whistling:


    Liebe Karla, ich finde dass ein Zwergkaninchen etwas ganz entzückendes ist. Schmusewolle ohne Ende....ich hatte als Kind sehr viele Hasen als Spielkameraden. Ich hab bloß nie verstanden, dass die von Zeit zu Zeit verschwanden.....Vati hatte eine Zucht----und die war nicht nur zum Schmusen da. Aber dein kleines Kaninchen ist Schmusebaby vom Dienst. Knuddelig. Ich würd das wahscheinlich den ganzen Tag herumtragen.... :love:


    Markus, liebe Grüße an deine Queen Mum... :D


    Jutta, bist also auch Hasenfreundin.... die sind ja wirklich süß, wenn auch manchmal ein bisserl gefräßig. Liebste Grüße an die 3 kleinen.


    Susanne, ein dickes Knudderle an deine kleine Biyou... ^^


    Und an alle anderen Tierverrückten Mitforis liebe Grüße und einen Rundumschmuser an die Tierwelt :huh:


    Schönen Abend euch allen


    Michi und 12 behaarte Beinchen... 8|

  • Liebe Michi!
    Ja,so ist es auch.Meine Tochter schleppt das Tier pausenlos irgendwo hin und knutscht es nieder.Das dieser Hase noch nicht zugezwickt hat (so wie der von Juttas Schwiegeroma) - ein Wunder :whistling:
    Aber sie ist einiges gewöhnt. Das anknabbern haben wir ihr abgewöhnt.Legen immer Ästchen und andere Leckereien aus,wenn der Hase draußen ist.So kommt sie nicht auf "dumme Gedanken". Im Sommer ersetzt sie (zumindest ein kleines Stück) den Rasenmäher. ;)
    Schönen Abend dir!
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Susanne,
    ich hoffe, du hattest einen schönen Tag heute. Wie gehts dir? Bist du allgemein ein wenig zur Ruhe gekommen? Hast du vor, auf Urlaub zu fahren? Wahrscheinlich nicht, denn mit Haus, Garten und Wauzimaus ist es in wenig schwierig.


    Ich schick dir mal nen ordentlichen :24: :24: meine Liebe.



    Liebe Karla, ich finde es toll, dass deine Kleine mit einem Schmusetierchen aufwachsen darf. Das ist wunderbar. Ich glaube, dass Tiere spüren, dass Kinder ein wenig ungestüm sind, ohne es böse zu meinen. Ich denke, dass Kinder auch ein tolles Sozialverhalten lernen, wenn sie mit einem 4Beiner aufwachsen, ganz egal ob Katze, Hund oder Häschen. So bekommt sie auch Verantwortungsgefühl vermittelt.


    Bitte einen Extrastreichler von mir an dein Wollhäschen.


    Dich möcht ich natürlich auch ganz lieb :24: :24:


    Liebe Grüße
    Michi

  • Liebe Michi, ich trage mich tatsächlich mit dem Gedanken Urlaub zu machen.
    Meiner Freundin kam die Idee. Wir sind beide eigentlich unabhängig. Biyou hat ihr Plätzchen bei guten Bekannten. Die auch Hundesitter sind.
    Wir waren gestern im Reisebüro. Es sieht so aus,...... :whistling: :?: :thumbsup: als ob es eine kleine Kreuzfahrt werden wird.
    Aber Freitag gehen wir noch in ein anderes Reisebüro. Schaun wir mal :rolleyes:
    15 Jahre war ich nicht mehr im Urlaub.....
    Nun kommt ja erst einmal der kleine Trip zum Bodensee.


    Biyou ist bei den Hundesittern sehr gut aufgehoben.

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Liebe Susanne!
    Neidischwerd......; aber mal im Ernst,gönn dir das! :028:
    Viel Spaß beim planen. Berichte dann mal wo es entlang geht.
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Das ist sie.




    LG Karla


    P.S. hat nicht funktioniert,das Bild einzufügen,bin nicht so versiert-sorry


    Jetzt ist sie aber drin!! ;-)

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Karla, was war das denn für ein Foto?
    Kannst es mir ja per e mail senden.


    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Liebe Susanne,
    ich freu mich so für dich, dass du nach so langer Zeit mal wieder Urlaub machst. Die Idee deiner Bekannten war super gut. Ich drück dir die Daumen, damit es dein wahrer Traumurlaub wird. Kreuzfahrt ist natürlich was ganz besonderes. Die Welt hat so viele schöne Plätzchen. Es wird dir richtig gut tun, mal einfach weg. Welchen Zeitraum habt ihr ins Auge gefasst?


    Ich bin davon überzeugt, dass es deiner Biyou bei den Hundesittern gut geht. Wenn du nicht ein supertolles Ersatzplätzchen hättest, würdest du doch sonst niemals fahren.


    Deinen geplanten Bodenseetripp hab ich scheinbar überlesen, sorry. Wann fahrst du dort hin? Find es so toll, dass du dich nicht einsperrst. Bist ein tapferes starkes Mädel.


    Ich :24: :24: dich ganz feste und freu mich so mit dir.


    Liebste Grüße
    deine Michi