Meine geliebte Mama

  • Liebe Susanne!
    Schön,das es nun endlich soweit ist.Abstand wird dir guttun. Lass einfach die Seele baumeln-alles Andere ergibt sich! :thumbup:
    Ich freu mich für dich.
    Liebe Grüße
    Karla
    P.S. Würde mich auch interessieren,ob dein Hund was "ahnt",für den wird es ja auch toll.

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Meine Lieben.
    Wie kann das sein? Vor ein paar Wochen noch bin ich vor Trauer die Bäumehoch gegangen. Nun geht es mir einfach nur gut. Brauche keine Tropfen für Nacht mehr!!
    Kann das sein? Kommt irgendwann der dicke Hammer und schlägt wieder zu?
    Meine Bekannten sehen auch äußerlich eine Veränderung an mir. Ich kleide mich anders, lege sogar ein leichtes Make Up auf.


    Ein wenig Angst habe ich, dass meine Gesundheit mir bald mal wieder einen Strich durch alles macht.
    Aber zur Zeit geht es mir einfach nur gut :8: .

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Liebe Susanne,


    geniesse es in vollen Zügen und denke nicht daran was wird sein wenn.... Halte es fest wie einen kostbaren Schatz!! Ich kann mich richtig mit dir freuen :8: :8: :8: .



    Denk nicht an den Hammer :4: der da kommen könnte, du hast es jetzt in der Hand und gib es nicht wieder her!!!!


    Ganz Liebe Grüße :24: :24: :24:


    Heinz Dieter

  • Liebe Susanne,
    ich kann mich den Worten von Heinz nur zu 100% anschließen. Genieße jeden Tag, wo es dir gut geht. Erfreue dich deines Lebens. Du darfst nicht denken, was kommen wird. Lebe einfach ein wenig in der Gegenwart. Du hast so viel Leid und Schmerz erfahren müssen. Nun ist es an der Zeit, dass dir das Schicksal positives LEbensgefühl schickt...und das tut es wirklich.


    Ich freu mich mit dir von ganzem Herzen. :D


    Lass dich mal ganz feste von mir :24: :24: :24:


    Meine kleinen Süßen lassen dich und deine SÜße ganz lieb grüßen.


    p.s.: Die armen Herrschaften waren gestern beim Hundefrisör. Ihre Rasse kann man nur mehr mit viel Fantasie erkennen. Sie sind im Sommergewand... kaum mehr Fell....sie haben sich also quasi halbiert......

  • Liebe Susanne!
    Was soll ich sagen? Ich kann mich den Anderen nur anschließen.Habe dich auf dem Foto mit deiner Freundin gesehen und muss sagen,du siehst sehr gut aus.
    Genieße jeden Augenblick-und-wie Heinz sagt, nicht an den Hammer denken! Ob er kommt oder nicht,du bist ausgeruht und ausgeglichen,und das gönne ich dir von Herzen!
    Du hast in letzter Zeit so vielen geholfen und beigestanden neben deiner Trauer-da muss du dich jetzt selbst mal ein bissel verwöhnen :028:
    Ich drück dich! :24:
    Deine Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Susanne,


    schööön, daß du zur Zeit auf ruhiger See dahinschaukeln kannst. :028:
    Und wie die anderen sagen - denk nicht an "morgen", das kommt früh genug, laß dich lieber von dieser ruhigen See tragen und genieße es.


    Die optimale Entspannung und viel Freude dabei, :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Danke, Danke, Danke. Bin zur Zeit sehr viel unterwegs.
    Heute wollten wir auf einen Handwerkermarkt, ganz hier in der Nähe.
    NUR, der war Gestern 8o Hatten uns glatt verlesen. Weil sonst die Jahre, war der immer Sonntags. Hat uns aber nicht viel gemacht. Haben ins über unsere Eselei köstlich amüsiert und nen Kaffee getrunken.
    Danke für Eure Freundschaft.

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Liebe Susanne,
    es freut mich so sehr, dass es dir besser geht. Das schönste ist, wenn man über sich selber lachen kann. :D
    Käffchen mit Freundin....denke auch, dass es schlimmeres gibt. :rolleyes:


    :24: :24: dich ganz lieb. Genieße das ruhige Fahrwasser......


    Ganz liebe Grüße
    deine Michi

  • Liebe Susanne,


    sowas ähnliches hatte ich im Frühjahr mit Mutti. Wir wollten zu einem Vortrag, nur - wir kamen eine ganze Woche zu spät :D
    Haben dann auch einen Konditoreibesuch gemacht und auch noch einen kleinen Schaufensterbummel.


    Weiterhin ruhige Fahrt und alles Liebe, :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Jutta, da waren wir mit dem einen Tag ja noch gut dran :)
    Ich werde in nächster Zeit mein Wohnzimmer renovieren. Das muss jetzt auch noch mal sein.
    Den Rest von Mamas Kleidung gebe ich zur Kleiderkammer hier im Ort. Dort wird das gerne genommen. Nun ist die Zeit gekommen, ich kann mich trennen.

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Liebe Susanne,
    kannst mächtig stolz auf dich sein. Du hast große Schritte gemacht in den letzten Monaten.
    Deine Mama wird ja immer in deinem Herzen weiter bei dir sein. Dass du dich jetzt auch von der Kleidung trennen kannst, find ich toll von dir. :028: Bist ein tolles Mädel.


    Ich wünsche dir weiterhin von Herzen alles Gute.


    Drück dich feste :24: :24:
    deine Michi

  • Liebe Susanne!
    Das freut mich für dich! Ich stelle es mir nämlich sehr schwer vor. Aber,wie Michi schon richtig schreibt.Deine Mama ist fest in deinem Herzen und sie ist stolz auf dich! :028:
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Guten Morgen zusammen. Ja das mit der Kleidung ist schon ein starkes Stück.
    Gestern war eine Freundin hier und sie hat mir geholfen. Mich auch mal in den Arm genommen und dann ging es weiter. Jetzt stehen die Sachen in Säcke verpackt und ich warte auf eine andere Freundin, die die Sachen abholt.
    Werde bestimmt noch das eine oder andere Teil finden.

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Liebe Susanne,
    ich freu mich so für dich, dass du liebe Freundinnen hast, die dir auch bei diesen schweren Dingen beistehen. Freunde sind so wichtig in unserem Leben. Ich hab auch so eine kleine feine Freundeschar. Ich liebe jede(n) einzelnen, weil sie mit mir durch die Hölle meines Lebens gingen. Sowas verbindet noch mehr. :)


    Ich hab grad meine Mami bei mir und versuche sie nach ihrer Blinddarmoperation wieder auf die Beine zu bringen. Wir hatten diese Woche auch richtig viel Besuch. Meine Freunde freuen sich auch, wenn Mami da ist. :P


    Du bist ein so tapferes Mädel meine liebe Susanne. Ich bewundere dich aufrichtig, um die tolle Entwicklung, die du die letzten Monate gemacht hast. :thumbsup:


    Gibts schon News zum Herbsturlaub? Ziel, Zeitpunkt, Schiff ja oder doch Flug? Bin total neugierig, und freu mich mit dir. 8)


    Drück dich ganz toll :24: :24: .


    Liebe Grüße
    Michi

  • Liebe Michi. Noch nciht wirklich. Wir wollen aber in frn nächsten Tagen das Reisebüro besuchen.
    Meine Freundin hat Ende der Woche Geburtstag. Da sie einen großen Bekanntenkreis hat, feiert sie an zwei Tagen.
    Ich soll an allen Tagen kommen, da sie mir auch den Rest ihrer Truppe vorstellen möchte.
    Einen Kirschkichen werde ich ihr backen.
    Sie will es so ;(


    Wünsch Euch einen schönen Abend.


    Alles Gute für Deine Mama, Michi :24:

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Liebe Susanne,
    na da wüsnch ich schon jetzt viel Spass beim Feiern. Das ist eine Superidee, dass du an beiden Tagen dabei bist. Bin schon sehr gespannt, wohin die Reise gehen wird. Musst uns hier unbedingt am Laufenden halten.


    Mami und ich hatten vorige Woche so viel Besuch, dass ich für diese Woche "Schongang" verordnet hab. Ihr und mir. Es war mir zu viel. Jeder einzelne ein mir sehr wichtiger Mensch, aber so knapp hintereinander...das pack ich nicht mehr. Ließ sich aber irgendwie nicht richtig terminisieren..... 8|


    Von deinem Kirchschkuchen schnapp ich mir vor meinem geistigen Auge ein schönes Stück und hol mir gleich dazu ein Käffchen.



    Lass dich drücken meine Liebe :24: . Ich freu mich so, dass es dir besser geht. :8: :8:
    Ganz liebe Grüße
    Michi

  • Liebe Susanne!
    Du blühst ja richtig auf, das ist so schön! :028:
    Viel Spaß bei deinem "Feiermarathon" :8:
    Kirschkuchen klingt übrigens sehr gut-mhhh!
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005: