hallo bin eine neue trauernde

  • erstmal toll das man sich hier so gut austauschen kann,uns geht es allen gleich schlecht und so weiss man das alles so ist wie es ist,normal sein kann,meine mama ist am 15.3.10 nach dreimonatiger krankheit verstorben und hinterlässt 4 kinder und 6 enkelkinder und eine menge fragen,die einen so qälen, :13:

  • Willkommen hier bei uns im Forum. Herzliches Beileid zum Tode Deiner Mama. :24:

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Hallo!


    Herzlich Willkommen hier im Forum und liebe Anteilnahme zum Tode deiner Mama!


    Welche Krankheit hatte denn deine Mama? Ist ja total schnell verlaufen.


    Möchtest du uns ein bißchen von deiner Mama erzählen?


    Kannst du mit deinen Geschwistern gemeinsam trauern?


    Welche Fragen quälen dich denn so?


    Sei lieb gegrüßt


    Linda

  • Herzliches Beileid!
    Ich hoffe Du findest auch im realen Leben Unterstützung und kannst deine Trauer zulassen. Wünsche Dir liebe Menschen um Dich herum bei wem Du ausweinen kannst und nicht immer stark sein musst.
    Katrien

    Alles wird gut. Es gibt viel Trauriges auf der Welt und viel Schönes. Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben, als man ertragen kann, doch dann stärkt sich indessen das Schöne und berührt wieder unsere Seele. (Hugo von Hofmannsthal)

  • Hallo Du,


    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Darf ich fragen, an welcher Krankheit Deine Mama gelitten hat, dass sie so schnell sterben musste? In welchem Alter sind denn die Enkelkinder und wie gehen sie mit dem Verlust um?


    Liebe Grüße,
    Markus