hallo meine freunde

  • das ist sehr nett das du mir von urlaub schreibst,
    es freut mich das dir die bilder gefallen,
    bin auch in urlaub aber von erholen ist nett viel hab die kinder zum aufpassen da meine tochter eine arbeit hat,bin zwar darüber froh,aber hätte gerne mehr gerastet in urlaub,aber alles kann man leider nicht haben lach,
    hoffe du hast schönes wetter,liebe grüße silvia
    aber tages ausflug nach schönbrunn was drinnen lach

    Bilder

    • GetAttachment.jpg
    • GetAttachment8.jpg

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • josef,danke für die urlubs grüße leider ist heute schon mein letzter tag,
    aber der nächste ulaub kommt bestimmt,
    liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Sili!
    Da hattest du ja einen kurzen Urlaub.Konntest du dich denn ein wenig erholen? Die lieben Kleinen machen ja nicht immer nur Stress,sondern auch viel Freude.Das Beste an Allem,als Oma kann man sie nach Strich und Faden verwöhnen.....und dann.....wieder "abgeben" :whistling:
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende.Hier ist es noch mal schön warm und sonnig geworden.Das nutzen wir und werden morgen im Garten sitzen und grillen.
    Eine liebe :24:
    schickt dir Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • mein urlaub ist zu ende,ja karla das abgeben ist nett so bei uns da sie bei mir ja auch wohnen ggg,aber das stört mich nicht,
    aber ich ziehe mich denoch auf ein stündchen zurück wen ich das möchte,

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • habe mir in den kopf gesetzt am oberarm ein tatoo zu machen mit den bild von michael und einen schönen spruch auf lateinisch
    aber was für einen spruch genau weiß ich noch nicht genau den ich mus mich noch entscheiden,
    eine gute freundin würde es mir machen,entweder im oktober oder november,

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • lateinisch-Mors certa, hora incerta
    deutsche übersetzung---Der Tod ist gewiß, ungewiß (ist) seine Stunde


    den möchte ich unter das bild von michael


    und das bild in schwarz weis aber nur der kopf,

    Bilder

    • GetAttachment33666.jpg

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Silli !
    Wenn Du das möchtest.warum nicht ? Bedenke aber das bei Tatoos die Ähnlichkeiten mit dem Bild oft enttäuschend ausfallen.Ich persönlich mag keine Tatoos.
    Ausserdem könnte ich das gar nicht machen,weil die Eifersucht der anderen Söhne zu gross wäre,zumindest der Oberarm ist eine auffallende Stelle-
    Dann werden disch die Leute auch ständig anreden,wer das ist,was das für ein Spruch ist usw,
    Kann sein das Dir das unangenehm wird mit der Zeit ?
    Fühlst Du Dich damit Michael näher? Und wenn Du entscheidest,das Du das Tatoo wirklich möchtest tu es !
    Wollte Dir nur meine Meinung dazu sagen,aber wenn jemand so wie ich grundsätzlich gegen Tatoos ist(nicht aus Schönheitsgründen,sondern meine jetzt bei mir selbst,weil es nicht mehr runtergeht) bin ich vielleicht nicht objektiv genug.
    Alles Liebe Chrisu :24:

  • das würde mich nett störren würde sagen das es mein sohn ist da hab ich keine probleme damit,ich habe schon ein tatoo,und die frau kann das echt gut den ich habe schon einige tolle von ihr geseen,ja mir bedeutet es sehr viel liebe güße sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • das bild und die schrieft 100 verlangst sie da sie eine freundin meiner tochter ist,und sie kommt zu mir nachhause wen es soweit ist das ich ihr sag wan sie kommen soll,
    ja werde ein bild reinstellen wens vertig ist gg
    Media vita in morte sumus übersetzt- Mitten im Leben sind wir des Todes,
    der satz kommt er stammt aus dem mittel alte wo die menschen nicht viel älter als 25 jahre werden durften,denke er past besser,

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.