hallo meine freunde

  • wie geht es euch,mir geht es soweit so gut,donnerstag ist michael 4 jahre von mir gegangen.ich habe einiges besorgt um das grab zu gestallten,
    es ist immer ein schwerer tag,
    der einzige liechtblick sind meine kinder meine enkerl,
    werde auch mal von all meinen enkerln ein bild da lassen,liebe grüße silvia

    Bilder

    • GetAttachmentCAYXQJBA.jpg

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Silvia !
    Du fehlst mir,war auch lange Zeit nicht im Forum erst seit ich wieder Computer habe. Treffen wir uns ? ja vier Jahre bei mir werden es im Februar drei.
    Keiner versteht uns,danke das du noch da bist. Alles Liebe Chrisu :2: :24:

  • klasse das du auch wieder da bist,ja können uns gerne was ausmachen würde mich sehr freun,sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Servus Silvia,


    schön, wieder von dir zu hören!


    Euer Erzengelchen ist aber ein Süßer! (die anderen natürlich auch ;) ) Hoffe, er macht euch viel Freude!


    Würde mich auch freuen, wenn es mit einem Wiedersehen klappen würde.


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • wie geht es euch,ich mus mich da erst wieder rein oder bessergesagt durchlesen,
    bin jetzt mal 14 tage in urlaub bleib aber zuhause,garten arbeit steht an,
    ja gabriel blüht und geteit er hat jetzt fast 8 killo,ja wen das essen so gut schmekt,
    ja jutta können uns sehr gerne alle mal wieder treffen,am besten ist es immer anfang des monat,s,
    sehr liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Sili!
    Ich freue mich sehr mal wieder von dir zu lesen.Zumal es dir im Moment wohl recht gut geht.
    Deine Enkel sind ja süß! Wie alt ist der jüngste denn inzwischen?Du verbringst viel Zeit mit ihnen,nicht war?
    Sei lieb gegrüßt,eine schöne Woche :24:
    von Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • freu mich auch das ich wieder da bin und ihr mich nicht vergessen habt,
    natalie geht heuer in die erste klasse sie wird am oktober 7 marcel in den kindergarten er ist 3 geworden kevin ist leider erst 2,das sind die kinder von meiner tochter,und gabriel ist der sohn von meinen markus der wonne brocken ist 4 monate,


    mit den kindern von meiner tochter verbringe ich die meiste zeit,marcel ist nur bei mir auser ich geh arbeiten dan ist er bei seiner mutter,
    er schläft bei mir im bett,
    mus dazu sagen meine tochter lebt seit 2 monaten bei mir,sie hatte eine zwei zimmer wohnung,und das war zu eng mit den kindern.wir haben ein haus und garten,für die kinder besser,
    meine enkerln helfen mir jeden tag das ich mich wohler fühle,es giebt rückschläge aber wen sie sehn das ich traurig bin,sagen sie oma nicht weihnen wir haben dich alle so lieb,und michael möchte auch nett wen du weihnst,ja dan mus ich ja auf sie hörren oder nett,wer will schön eine oma mit verweihnten augen,
    erlich meine familie ohne die währe ich verlorren gewesen,


    so genug erzählt gg,mus mich hier wieder einlesen lach,liebe grüße an euch alle

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Sili!
    Ja die lieben Kleinen beobachten einen sehr genau! Gut so.Bei solchen lieben Sprüchen MUSS man einach wieder lächeln-jedenfalls ein bischen.
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Sili!
    Heute ist der Jahrestag deines Michael.Lass dich mal umarmen :30:
    Hast du etwas bestimmtes geplant?Du wolltest das Grab gestalten? Erzählst du uns davon?
    Wie geht es dir heute?
    Bin in Gedanken bei dir!
    :24: Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • hallo ja ich werde am abend zu michael gehn viele kerzen anzünden dan rosen blätter hinlegen,hab mir einiges gekauft,es wird hoffentlich sehr schön,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • danke das ihr bei mir wart es hielft einen sehr,möchte euch meinen tag beschreiben,
    vormittag nicht viel gemacht,erlich bin ich heute nur im bett gelegen,meine tochter ging um 16 uhr mit rosen zum michi,s grab,
    spät nachmittag raufte ich mich aus dem bett,trank einen kaffee packte meine sachen was ich für michael gekauft hatte und ging mit natalie ans grab,
    wir warn über eine stunde bei michael,
    und am 21 uhr ging ich wieder zu ihm ans grab,und ich mus euch sagen es war sehr schön im dunkeln die kerzen zu betrachten,
    schike euch bilder zum ansehn,liebe grüße silvia

    Bilder

    • 23.jpg
    • 11.jpg
    • GetAttachment10.jpg
    • GetAttachment5.jpg

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Silli !
    Habe lange überlegt ,was sol ich schreiben,war in Deiner (alten) Internetseite,berührend und unfassbar.


    Diese Kinder,da zieht man sie gross,alles versucht man.und trotzdem passiert das Unfassbare !
    Liebe Silli.du weisst was ich meine nur das Umfeld sprich (andere Kinder,Lebensgefährte,Mama (dem Tod von Stiefpapa) so nahe,alle tun als wäre es nicht so schlimm,DAS EIGENE KIND verloren zu haben.
    Ja, SIlli,das Leben geht weiter,man muss Leben schliesslich,wenn ich zu Mama was sage,"red dich nicht auf dem Buam ausse ",ist der Bub jetzt ein Sündenbock in seinem Tod oder kann irgendjemand in meiner "Trottelfamilie die Tatsache sehen "?
    Rede ich mit meinem idiotischen Bruder,ein Wort habe ich gesagt, und zwar,"Von Christian.die Freundin,hat gesagt "weiter kam ich nicht,weil mein Bruder sagte "Wir reden nicht von den Toten,wir leben noch "ER wo er seine Töchter so vergöttert,will dem Tod nicht ins Anlitz sehen ?
    Möchte einen von meinen Geschwistern sehen,wenn IHNEN das passiert wäre, ALLE wären sie in der Klapse.
    Aber die liebe Roswitha muss alles aushalten.
    Alles Liebe Chrisu,denke an Dich Silli,du hast wenigstens Deine Enkel die ich nie kriege. :2: :24:

  • ja ich versteh dich sehr gut mit der familie ist es oft ein jammer,niemand möchte den tod ins auge sehn,keiner versteht wie es einem geht tag aus tag ein,
    warum sind dir enkerln versagt,du hast doch auch noch kinder oder hab ich da was miesverstanden,meine enkerln sind von meiner tochter und von meinen anderen sohn,leider hab ich von michael auch keins,aber ich hab das sehr große glück das marcel ihm sehr ändelt,
    aber eines möchte ich gerne noch sagen zum thema enkerln sie werden und können nie das kind ersetzen was man verloren hat,
    den jeder mensch ist anders jede liebe ist anders,wen du verstehst was ich meine.
    lasse dich fest umarmen bussi silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.