Hallo meine Lieben!
Bitte um Hilfe, weiss nicht mehr weiter!
Sooo wie soll ich anfangen?!?
Meine Mutter starb als ich gerade mal 14 geworden bin, dachte mittlerweile das ich mein Leben im griff habe und darüber hinwegbin nach 8 Jahren. Kann auch darüber reden. Jedoch fließen jetzt fast täglich abends die Tränen. Muss leider feststellen, dass ich immer mehr vergesse- das ich natürlich nicht möchte. Sie fehlt mir jeden Tag, z.B. wenn ich entscheidungen treffen sollte denkte ich immer was hätte sie gemacht und dann muss ich immer wieder feststellen das ich ihre Art, ihr Wesen, ihren Geruch immer mehr vergesse....
Kann sagen das ich sonst sehr Aufgeschlossen und willensstark bin jedoch jetzt weis ich nicht weiter. 
Ich möchte sie nicht vergessen!!
Was kann ich machen??
glg
 
		 
		
		
	 Wenn wir auch erwachsen sind, so hat das "Kind" sein doch so gut getan. Wir wussten uns geborgen, konnten immer um gute Ratschläge fragen.
 Wenn wir auch erwachsen sind, so hat das "Kind" sein doch so gut getan. Wir wussten uns geborgen, konnten immer um gute Ratschläge fragen. sms- die gestaltung wär nur was für faule leute oda wo ist die Laterne die hätten wir gerne zurück ( die Laterne hatten sie uns geschenkt) Wie kann man sooo tief sinken das man auf ein in dem Fall junges Mädl losgeht! Mein Vater würde es einfach wegstecken jedoch wieso gehn sie jedes Mal auf mich?? Wieso lassen Sie mich nicht einfach in Ruhe?!?
 sms- die gestaltung wär nur was für faule leute oda wo ist die Laterne die hätten wir gerne zurück ( die Laterne hatten sie uns geschenkt) Wie kann man sooo tief sinken das man auf ein in dem Fall junges Mädl losgeht! Mein Vater würde es einfach wegstecken jedoch wieso gehn sie jedes Mal auf mich?? Wieso lassen Sie mich nicht einfach in Ruhe?!?