Wie kann ich abschließen???

  • Liebe Ela,


    hab ja schon gelesen, dass alles gut gegangen ist...
    Gott sei Dank!!!


    Habe Däumchen gedrückt....


    Lass Dich feste :24: :24: :24:
    Deine Manu

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Hallo ihr Lieben.
    Ja ich hatte gestern bei Facebook kurz geschrieben.
    Die Op ist gut gegangen.Aber gegen Abend kamen dann halt Schmerzen,Erbrechen und Co dazu.
    Aber wir haben hier eine ganz tolle Betreuung und müssen auch nicht um Schmerzmedikation betteln.
    Einen lieben Gruß an euch,Eka

  • Dankeschön Jutta,
    tja Sohnemann hält sich tapfer.
    Vorhin haben sie allerdings 30 min lang versucht die Drainage zu ziehen.
    Das war Horror.
    Haben es dann abgebrochen.
    Nachher kommt hoffentlich unser Chirurg.
    Soll der das machen.Euch einen lieben Gruß

  • Liebe Ela...


    und wie gehts Deinem Sohnemann???


    Hoffe, der Chirug kam noch und konnte das Ding rausziehen...


    autsch...das muss ja weh getan haben....vor allem der erste missglückte Versuch...


    Wie gehts Dir heute??


    Fühl Dich feste :24:
    Deine Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Ja er hat es dann nachher ganz schnell gezogen.Heute war er auch wieder da.Zwei Nähte müssen morgen neu gelegt werden.Also wieder Narkose.
    Aber sonst geht es ganz gut.Mal sehen was noch kommt.
    Einen lieben Gruß an euch.

  • :24: :24: :24: :24: :24: :24:


    Deine Manuela...


    Alles wird wieder gut!!!

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Liebe Ela,


    nochmal Narkose - so kurz hintereinander, das ist aber blöd!
    Hoffe, daß Lukas nicht wieder so schlecht ist.


    Jaaa, das Drainage entfernen. Hab ich auch eine "nette" Erinnerung.
    Wollte mir der Arzt den Schlauch, der durch den Gips in mein Knie ging, rausziehen. Nur leider war der festgenäht. :4:
    Und er fragt noch blöd, warum ich "Au, aufhören!" schrei! Meinte dann, es ist nicht üblich, bei einem Gips das Ende zu befestigen, hält ja eh. Manche kann man wirklich nur :4: .


    Ich wünsche euch "nur kompetente Hände".
    Hast du schon eine Ahnung, wann ihr nach Hause dürft?


    :24: :30: dich
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo Jutta
    ja es geht ihm jetzt wieder gut.Die Narkose hat er gut verdaut.
    Ich denke,dass wir am Montag spätestens wieder zuhause sind.Die Nähte hat er gesetzt.Andere Fäden im Kiefer und Becken schon gezogen da die Wundheilung dort gut war.
    Aber er will noch die Gerinning testen.Das viele Nachbluten fand er nicht ok.Na mal sehen.Nun haben wir es erst einmal überstanden.
    LG an euch

  • An euch natürlich auch ein Danke Manu und Karla.Sorry bin doch etwas durch den Wind.
    Aber nun geht es hoffentlih aufwärts und alles entwickelt sich erwartungsgemäß.
    LG an euch

  • Hallo liebe Ela!


    Und - seid ihr beide wieder zu Hause? Das ist wieder viel feiner. Nun soll es weiterhin bergauf gehen. Bist sicher um Einiges erleichtert, dass ihr das nun hinter euch gebracht habt.


    Wie schön, dass die Wundheilung gut war.


    Wie lange hat dein Bub nun "Krankenstand"? Besorgt ihm ein Mitschüler alles in der Schule? Sind nun Krankenbesuche angesagt bei euch od. ist das noch verfrüht?


    Ab morgen sollen ja wunderbar warme Tage kommen. Na, ja, kaum zu glauben, da es bei uns schneit. Aber umso mehr ist es dann fein, wenn man ein bißchen raus kann.
    Darf dein Sohn dann schon Mal raus auf den Balkon od. so?


    Euch alles Liebe, möge die Genesung weiterhin gut fortschreiten und dein Nervenkostüm sich wieder ein wenig erholen. :30:


    Ganz liebe Grüße


    Linda

  • Hallo Linda
    ja wir sind wieder zuhause und das ist schön.
    Sohnemann darf schon raus. Waren wir im Krankenhaus ja schon. Da zwar noch mithilfe des Rollstuhls aber den brauchten wir Tag für Tag weniger.
    Diese Woche lass ich ihn auf alle Fälle noch zuhause. Danach mal sehen wie es ihm geht.
    Ich finde, die Woche hat er sich verdient.
    Besuche hatten wir im Krankenhaus so manche. Zuhause möcht ich nun aber lieber unsere Ruhe haben. Da besuche wir dann lieber wenn wir wollen.
    Jetzt geht es aber gleich erst einmal in die Stadt.
    Einen lieben Gruß an euch alle.
    LG, Ela

  • Hallo Linda,


    es geht ihm gut.
    Er war schnell wieder auf den Beinen.
    Schule geht. Er darf halt noch nicht wieder alles mitmachen.


    Tja, und mir. Mir geht es unterschiedlich.
    Mal geht es mir gut, mal hab ich das Gefühl, ich komm vorwärts.
    Und im nächsten Moment packt mich die Geschichte wieder und ich bin wütend und verletzt.


    Manchmal fang ich auch an mir zu wünschen, dass da wieder jemand ist.
    Aber wenn ich den Gedanken zuende denke, dann bin ich nicht bereit, das alles schon wieder zu wagen.


    Wie sagt man so schön?!
    Nicht Fisch, nicht Fleisch.


    Aber das wird schon noch.
    Aber ich freu mich, dass Du fragst.
    Hoffe, es geht Dir gut.
    Du fragst immer so lieb nach uns aber wie es Dir geht hör ich selten.
    Ich hoff, Du schreibst, wenn was ist.
    Auch gerne per PN, ja?!


    Ich grüß Dich ganz lieb. :24:

  • Liebe Ela!


    Ja, wir gehen immer weiter, kleine Schritte vorwärts, doch oft werden wir wieder gebremst. Dein verletzt und wütend sein, das kann ich verstehen. Man will, dass es nicht länger weh tut, aber doch "sticht" es wieder. Aber es ist ein gutes Zeichen, dass du wieder bereit wärest für jmd. Neuen. :) Irgendwann ist dafür die richtige Zeit. Wenn der Richtige unterwegs ist, dann wirst du gar nicht überlegen, ob du soweit bist, dann geht das automatisch, dass du es wagst. ;)


    Liebe Ela, danke dir fürs Nachfragen, wie es mir geht. Tut mir gut. :8:



    Alles Liebe


    Linda

  • Hallo Linda,


    bei mir ist immer noch ein Wechselbad der Gefühle.
    Mal geht es mir gut und mal kommt das ein oder andere wieder hoch.
    So wie das Wetter bei uns.^^
    Das kann sich auch nicht entscheiden was es nun werden soll.
    Bin daher zur Zeit fast täglich mit Kopfschmerzen geplagt.
    Aber das wird auch wieder anders.
    Ich hab mir vorgenommen, wieder mehr unterwegs zu sein.
    Hab meine Mädels jetzt mal mobilisiert, dass sie mich zukünftig jetzt bitte auch mal wieder mit auf Parsty schleppen. :D
    Ich muss auch mal wieder solche Dinge machen.


    Ich schick Dir einen lieben Gruß.
    Hoff, es geht Dir gut.