Wie kann ich abschließen???

  • Liebe Ela!
    Haare abschneiden steht angeblich auch immer für einen Neubeginn.Da hast du also schon mal einen Schritt getan.
    Ich wünsch dir nen richtig schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Karla :24:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Ich danke euch für's Daumendrücken zum Urlaub.
    Ja Haare schneiden ist bei mir immer so extrem wenn was war.
    Komisch, nicht wahr?
    Aber naja, andere kaufen Schuhe. :D
    Es gibt immer noch Rückschläge aber ich mache auch Fortschritte.
    Werde wieder selbstbewußter. Ein wenig.

  • Hallo Maki,
    das ist schön dass es auch für Dich eine Befreiung war.
    Meine waren ca bis zum Brustbein und reichen jetzt nur noch bis zum Ohr.^^
    Was ganz anderes und einfach gut.
    Klar geht jetzt nicht mal eben ne Spange ins Haar und schnell zum Bäcker aber das ist ok.
    Mir wurde schon gesagt, ich seh jünger aus.
    Und so fühl ich mich auch.
    Frischer, frecher, freier.
    Und vielen Dank für Deine Wünsche.
    Erholung und Spaß können wir wirklich gut gebrauchen.
    Hatte schon mit den Vermietern telefoniert und sind direkt ins sabbeln gekommen.
    Voll schön, dass man sich gleich sympathisch war.
    Hab auch schon ne Einladung für Sohnemann bekommen.
    Falls ich mal allein sein will.
    Deren Sohnemann könne dann ja jemanden für die Playstation gebrauchen. :D
    Fand ich lieb, erzähl ich Sohnemann aber noch nicht.
    Sonst kommen wir ja nicht raus. :rolleyes:
    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf den Urlaub freue.
    Alles andere geht mir so halb am A.... vorbei.
    Natürlich nicht wirklich aber wenn was ist denk ich immer, dass ich bald im Urlaub bin.
    Das ist einfach toll.


    Ich wünschte, ich könnte euch von der Freude abgeben.
    Die tut mir schon gut.


    Einen lieben Gruß an euch alle.

  • Meine liebe Ela...


    ohja...Haare ab, das habe ich schon oft gehört. Man fühlt sich gleich ganz anders.
    Ja, eine Art Befreiung...
    Eine andere Haarfarbe ist auch gut, solange sie nicht grün oder blau ist... ;)


    Möbel in der Wohnung verrücken, umstellen, das hat mal ne Freundin gemacht, alles war noch da
    aber anders. Das hat sie damals auch noch zur nächtlichen Stunde gemacht als sie nicht schlafen konnte
    hat sie sämtliche Möbel verrückt - und fühlte sich viel besser....


    Urlaub an der Ostsee klingt gut, das Klima tut gut, einfach mal den Wind durchwinden lassen
    und vor allem mal weg von all dem Sch....
    auch Deinem Sohnemann wird das gut tun...


    Habt eine schöne Zeit, wann gehts denn los????


    Denke oft an Dich
    und lass Dich feste :24:
    Deine Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Hallo Manu,
    ja diese Veränderungen tun gut.
    Meine Wohnung umräumen tu ich jetzt aber nicht.^^
    Ich zieh dann lieber irgendwann um.
    Möchte ich ja eh. Weiß nur noch nicht wohin mit uns.
    Aber da zerbrech ich mir dann später den Kopf zu wie Du weißt.
    Mittwoch geht es auf die Reise.
    Freu mich sehr.

  • Hallo liebe Ela!


    Bist du schon beim Packen?


    Und - schlägt dich dein Sohn schon beim Scrabble?


    Frischer, frecher, freier - das ist gut. Sollte mir wohl auch die Haare schneiden lassen? :D


    Opa nun zu Hause? Da wird er froh sein.


    Gibt es bei euch auch den Brauch "Palmesel" -wer am längsten schläft wird das. Wenn du so lange auf bist, hast du gute Chancen dafür, dieser zu werden. :P


    Alles Liebe


    Linda

  • Smile.
    Scrabble hab ich letzt auf dem Flohmarkt erstanden. Kind kennt das also noch nicht.
    Hab also noch Chancen auch mal zu gewinnen.^^
    Das mit dem Palmesel kenn ich nicht, aber würd mich auch nicht für den Titel schämen.
    Wenn ich schlafen kann und das brauch dann tu ich das auch. :D
    Außer mich weckt wer oder was. :cursing: :rolleyes:
    Und das mit den Haaren musst Du selbst herausfinden.
    Ich hab das manchmal dass ich das tun muss.
    Das ist dann wie ein Befreiungsschlag.
    Ich schick Dir mal einen lieben Gruß. :24:

  • So ihr Lieben.
    Wir sind wieder zurück.
    Es war schön aber ich bin kaputt.
    War so damit zugange Sohnemann zu bespaßen, dass es mit Erholung nicht wirklich was geworden ist.
    Wir haben täglich mehrere Ausflugsziele gehabt.
    Und traumhaftes Wetter.
    Einen halben Nachmittag ( naja 2,5 Stunden^^) im Strandkorb hab ich aber bekommen.
    Das hab ich genossen.
    Diesen Moment möchte ich mit euch ein wenig teilen und euch mit einem kleinen Ausschnitt etwas Sonne senden.
    LG an euch alle, Ela



    Christine : Gibt's da irgendwann ein Beweisfoto? Kann mir das so gar nicht vorstellen. :D

  • Meine liebe Ela,


    :24: , dass Du wieder da bist...


    Hauptsache mal weg, egal wie...das alleine ist schon so wichtig!
    Sohnemann hatte seine Freude , und Du immerhin 2.5 Stunden Strandkorb, das ist doch was.... ;)
    ja, und vor allem traumhaftes Wetter...es hat sicher gut getan, mal von allem weg zu sein, oder?
    einfach mal an nichts Böses und Schlimmes denken....


    Herrliche Bilder, ja da wäre ich jetzt auch gerne..... :rolleyes:


    Lass Dich tausend Mal drücken
    :24: Deine Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Ach Manu,
    ja es war schön einfach mal weg zu sein.
    Und es war ein schöner Urlaub.
    Wirhaben uns zumindest die Woche abgelenkt.
    Ich hab natürlich trotzdem Momente zum Grübeln gehabt und der Schlaf war auch nicht besser aber es war trotzdem die richtige Wahl.
    Das Wetter war wirklich traumhaft. Zwar kalt aber sonnig. Und genau diese Sonne im Herzen die brauchte ich mal.
    Hoffe, ihr könnt es durch die Fotos ein wenig nachempfinden.
    Und Dich knuddel ich jetzt auch mal ganz feste.

  • So ihr Lieben.


    Nun ist es bald soweit.
    Denkt morgen mal ein wenig an uns.
    Um halb zehn geht es zur Narkose und ab ca. halb elf ist der OP reserviert.
    Angedacht sind ca. 2 Stunden.
    Ich werd so langsam kribbelig.
    Gestern war auch so ein Tag da brach dann der ganze Mist der letzten Monate wieder über mir zusammen.
    Tja, das Nervenkostüm ist halt grad nicht besonders stark.


    LG, Ela

  • Liebe Ela!


    Natürlich werde ich morgen mit den Gedanken bei euch sein!!! Ach, kann mir dein kribbelig sein gut vorstellen. :24: Ich drück euch fest die Daumen, dass alles planmäßig verläuft und danach eine schnelle Genesung erfolgt!!


    Danke dir fürs Foto reinstellen - ich möchte auch Mal da hin.


    Die paar Tage haben euch sicher gut getan, was Anderes sehen, das Meer ist ja so entspannend, nicht wahr? Zeit füreinander haben, Kraft tanken für die kommenden Tage!


    Wenn nun diese OP geschafft ist, wird es auch mit dem Nervenkostüm wieder besser werden.


    Ich wünsche euch alles, alles Gute!


    Linda :30:

  • Hallo Lina,


    Dankeschön für's Daumen drücken.
    Ja, die Tage in Grömitz waren schön.
    Aber auch anstrengend.
    Aber war genau die richtige Mischung zum Ablenken.
    Für einen Urlaub ist es wirklich zu empfehlen.


    Und ich hoffe, dass der Heilungsverlauf gut und einigemaßen schnell ist.


    Und das Nervenkostüm.
    Tja, da wär nen anderes mal schick. :rolleyes:


    Dir einen lieben Gruß und vielen Dank für die Kerzen der letzten Zeit (auch an Dich Jutta).

  • Liebe Ela!
    Alle Daumen sind für morgen gedrückt!!
    Ich versteh Deine Nervosität nur zu gut. Fühl Dich :24:
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Ich danke euch.
    Sind gerade wieder zuhause und fertig gepackt ist auch noch nicht.
    Werd das noch machen und dann mal sehen wann ich schlafen kann.
    Bin total müde aber im Bett wahrscheinlich wieder hellwach.
    Werd an euch denken.