Wie kann ich abschließen???

  • Liebe Ela!


    nun....das Romy Foto.... :rolleyes: ...... ;)


    ich dachte heute, wir schreiben einander soviel.....da muss man doch auch mal "bildlich" sehen wer das Gegenüber ist....oder?


    Aber.....ich bin nicht wirklich Romy!!! :P auch wenn es ein Kompliment ist.... :) und Du bist ja nicht die Erste... :rolleyes:


    Ohje....liebe Ela...
    Was Du schreibst....das klingt alles nicht so besonders gut...
    Du konntest die Hexe etwas bekämpfen.....aber...wie geht es weiter?
    Du kommst einfach nicht zur Ruhe....
    der verstopfte Tränenkanal
    die Hexe
    die vielen Gedanken....
    das Erlebnis mit dieser alten Frau...puhhh...


    Ich denke, das ist von allem etwas zuviel....
    Du brauchst dringend RUHE
    fernab der vielen Erinnerungen
    des "Aufräumens"
    des sortieren der vielen Dinge, die Dir wichtig sind, aber die Dir auch Tränen bringen


    Ich weiss wie Du Dich fühlst und was in Dir vorgeht..
    aber ich würde Dir jetzt eine Zeit verordnen
    :
    von allem weg
    RUHE
    MEER
    STRAND
    PALMEN
    KEIN HANDY


    RUHE RUHE RUHE


    Nur Zeit für DICH!!!


    Das ist wichtig, denn DU bist sehr wichtig....!!!


    Ich mache mir Sorgen um Dich!


    :24:


    Bin in Gedanken bei Dir, auch wenn ich nicht viel schreibe.......... :(
    Deine Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Ich danke Dir. :24:
    Ruhe gibt es erst einmal nicht wirklich. Muss Lukas jetzt an der neuen Schule anmelden und die jetzige macht wieder Quatsch. Arzttermine, usw.
    Aber es wird schon irgendwie gehen.
    Und die Papiere muss ich sortieren.
    Leider.
    Auch wenn sie nicht in den nächsten 2 Tagen sortiert sein müssen, aber schnell.
    Also mache ich es gleich, sonst denke ich eh die ganze Zeit dran.
    Ja, Urlaub wär toll.
    Will in den Osterferien mit Lukas weg fahren. Wissen aber noch nicht wohin. Mal schauen.
    Ich bin ja eh noch nicht durch. Die Einantwortung kommt ja auch noch und dann müssen wir ja wieder runter.
    So lange nicht alles durch ist, kommt man ja doch nicht zur Ruhe. :(
    Aber das schaff ich auch noch irgendwie. Hoffe nur, dass dann irgendwann mal ne Zeit kommt wo dann echt nichts ansteht und ich dann abschalten kann. :whistling:


    Aber Du hast gut reden!! Kommst ja auch nicht zur Ruhe. :(
    Komme mir vor wie ein Marathonläufer. Man sagt sich immer: Nur dieser Meter, bis zur nächsten Kurve, in den nächsten Ort....... hab so langsam das Gefühl, dass ich schon halb um den Globus bin. :thumbdown: Nu schaff ich den Rest auch noch irgendwie.


    Ich hoffe, Du schaffst es kräftemäßig auch so lange wie Du musst. :24:


    Jetzt geh ich gleich ins Bett. Bin total müde.


    Weiß schon, dass Du nicht Romy bist. Aber wie gesagt, auf dem Bild sieht das so aus. Gerade die Augen. ;) Freu Dich. War eine wunderhübsche Frau.


    Euch allen eine gute Nacht.
    LG,
    Ela

  • Liebe Ela,
    ich hab auch immer gehofft, wenn die Beerdigung vorbei ist, ist das schlimmste überstanden. Dann war das vorbei, es wurde nicht besser, dann hat sich die Verlassenschaft als Horrortripp herausgestellt. Wieder die Hoffnung, wenn das vorbei ist, kann ich zur Ruhe kommen. So hab ich mich von Ereignis zu Ereignis gehantelt immer in der Hoffnung, dass es dann besser wird. Leider blieben all meine Hoffnungen unerfüllt. Ich will dich nicht entmutigen, aber es ist wirklich wie ein nicht enden wollender Marathon.


    Liebe Ela, runter vom Gas. Wie du richtig sagst: Muss nicht in 2 Tagen gemacht werden. Freu dich mal auf die Ferien mit Lukas. Lass deine Sorgen daheim, die haben keinen Platz im Handgepäck. Wenn du dann heimkommst, hast du noch genug Zeit, dich mit allem zu beschäftigen.


    Ich schick dir mal eine ganz feste :30:


    Herzlichste Grüße
    Michi

  • Liebe Ela...


    ja, das mit dem "zur Ruhe" kommen, das ist so eine Sache für sich.... ;) Ich weiss ja, es ist immer einfach, jemanden anderen diesen Rat zu geben, aber es an sich selbst umsetzen, das funktioniert nicht so leicht....


    Ich lerne im Moment etwas mit meinen Kräften zu haushalten, es geht aber nicht immer.....
    Es gibt eben Momente und Situationen wo man nicht aus seiner Haut rauskann, nicht wahr?


    Ja, das Sortieren der Papiere
    das ist wie ein Berg....
    da braucht man manchesmal einen Tritt in den Allerwertesten, um sich da dran zu geben
    denn es muss ja gemacht werden....
    einfach so nach und nach diese Dinge abzuarbeiten....
    und später freut man sich, dass man wieder etwas mehr geschafft hat....


    Jedoch alles in kleinen Schritten, wenn man zuviel macht, dann wirft es einen wieder zurück....
    und das ist auch nicht gut!


    Osterferien mit Lukas, das klingt prima...
    Hast Du schon ein Ziel vor Augen?


    Ja, dann einfach abschalten, in einer anderen Umgebung, andere Tapete geht das auch leichter....
    Dann kannst Du wieder neue Kräfte tanken
    Dein Akku wieder aufladen!


    Ich denke an Dich liebe Ela!


    Deine Manuela :24:

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Hallo ihr Lieben,


    ja es geht langsam voran.
    An sich sind es ja vorerst nur 2 Umzugkartons Papiere. Allerdings muss man die auch erst einmal geordnet bekommen Vor allem liest man sich das ja alles zumindest halbwegs durch.
    Krankenakten, Rezepte, Bankauszüge (welche übrigens aus Österreich der Horror sind. Siehe Beleg, siehe Scheck, teilweise kein Datum. Halloo??!! X( Anstrengend),
    Strafakten (besonders doof), usw.
    Und einen speziellen Beleg MUSS ich finden. :8: :whistling:
    Was soll's. Nicht motzen, sondern klotzen.
    Smile


    Ein Urlaubsziel haben wir noch nicht. Ich würde gerne mal wieder runter. Aber dieses Mal halt nur zum erholen.
    Lukas will aber wohl lieber wo ander hin.
    Hat jemand ein paar nette Tipps was man gut erreichen kann, relativ günstig ist, schön für Kinder und einigermaßen kurzfristig zum buchen ist??
    Vielleicht habt ihr ja was schönes in petto.


    Ich sehne mich nach Erholung und Abschalten. Ob ich das irgendwann mal hinbekomme??!! Mal sehen. Ich versuche auch immer mal wieder Pausen einzulegen, aber es lässt mir halt keine Ruhe. Ich brauche diesen einen dummen Zettel.
    Drückt mir die Daumen.


    Danke für eure lieben Zeilen.
    LG,
    Ela

  • Liebe Ela,


    :24:
    Dieses Suchen eines ganz bestimmten Belegs in einem Berg von Papieren ist ein Horror. Hoffe, du findest ihn bald.
    Bin auch gerade wieder auf der Suche (ja, noch immer!) nach einem Beleg meiner Tante. Obwohl wir doch ausgemustert hatten, haben wir anscheinend immer noch zu viel "Unordnung".


    Urlaubsziel? Hm, kann dir da leider nicht helfen. Deutschland hat so viele schöne Gegenden ;) , aber wir haben ja immer unser Quartier selbst mit. Und auf "Kinderbespaßung" müssen wir auch nicht mehr Rücksicht nehmen.
    Vielleicht kommen ja noch gute Tips von den anderen.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir, daß ihr was schönes findet wo Lukas zufrieden ist und auch du dich erholen kannst, Zeit für dich findest.


    Alles Liebe, :24:
    Jutta


    PS: kann Lukas verstehen. Weiß jetzt ja nicht, wofür er sich interessiert. Aber vielleicht kannst du ihn mit Besuchen vom Silberbergwerk, Svarovski, ...in "diese Gegend" ;) locken? Es gibt ja so einiges anzusehen!?

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Ohja...da Suchen von Belegen...und dann noch einem ganz Bestimmten, das ist der Horror schlechthin....
    man sucht und sucht....und je mehr man sucht desto weniger findet man ihn...


    und dann aufeinmal greift man irgendwo rein wo man schon tausend Mal gesucht hat und da ist er dann....


    Ich wünsche Dir, dass Du ihn rasch findest.....!


    Urlaubsziel? Schwer zu raten....willst Du in Deutschland bleiben? oder käme auch eine Flugreise in Frage? last minute z.b.?


    Bekannte von mir fliegen jedes Jahr nach Mallorca....( nicht an den Ballermann) mit ihrem Sohn, der nun 12 ist...Er will immer gerne ans Meer. Strand und Sonne....Das machen die schon seit Jahren. Sie haben dort Erholung pur. Sohnemann geniesst das sehr.


    Wenn Deutschland, dann ist von Dir aus die Ostsee und die Nordsee nicht weit....
    Kommt drauf an, ob Dein Sohn das Meer mag....


    Der Bodensee ist auch traumhaft, Bootchen fahren.....usw...


    Ja, einfach was, wo man relaxen kann, die Seele baumeln lassen kann....


    :24: Deine Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Danke Jutta,


    als Junge interessiert er sich wahrscheinlich nicht so für Kristalle. Und Bergwerke naja mal shen. Habe auch schon versucht, ihn mit dem Arena Coaster u.ä. zu ködern. Vor allem hat er ja den Jakob mit dem er sich sehr gut versteht. Aber da er in den letzten Jahren immer mit Opa und Oma da war, findet er es gerade JETZT irgendwie langweilig.
    Hmpf :(
    Er wollte gerne nach Dänemark, aber das wird zeittechnisch und finanziell wohl noch nicht ganz so klappen.
    In Deutschland gibt es noch das Schloß Dankern, was sehr schön ist. (Riesengroßer Ferienpark) aber zu Ostern ist ja noch nicht wirklich Badewetter. Das hebe ichmir dann lieber mal für den Sommer auf.
    Mal sehen, ob jemand einen super Einfall hat.


    Drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Beleg auch findest.
    Bei mir dauert es auch lange, da die Papiere alle nicht sortiert oder abgeheftet sind.
    Hatte zu Anfang öfter mal durchgeblättert aber irgendwann hat man das Gefühl, dass man viele Zettel schon 10x in der Hand hatte und andere vielleicht noch gar nicht. Daher ordne ich sie komplett neu. Und das dauert halt. Seufz

  • Hmm, auf eine Flugreise war ich noch gar nicht gekommen.
    Wollte mit Lukas immer mal in den Euro Disney (bevor er sich zu groß dafür fühlt). Aber das wäre ja eher ein Kurztrip.
    Da wäre ich dann auch geflogen.
    Sind wir nämlich beide noch nicht.
    Mallorca.
    Da müsste es jetzt gerade warm sein, oder?!
    Das wäre ja mal ne Überlegung wert.
    Flug gibt es da ja auch schon sehr günstig, da kann man dann bei der Unterkunft ein bisschen mehr ausgeben.
    Da muss ich mich mal schlau machen.
    Danke, Manu.
    Könnte genau richtig sein.
    Brauche unbedingt Wärme und Licht.

  • Liebe Ela,
    ich halte dir auch ganz fest die Daumen, dass du den verflixten Beleg bald findest. So ein intensives Suchen ist doch auch sehr energieraubend.


    Ich würd einfach mal ins nächste Reisebüro marschieren und fragen, was es denn grad interessantes günstiges gibt, das sich mit Sonne und Meer kombinieren läßt. Vielleicht auch ein Land, das du gar nicht in Erwägung gezogen hättest. Allerdings ist das bei den derzeitigen Unruhen wahrscheinlich schon wieder unmöglich. Mallorca klingt da echt, als feines Ziel solange es nicht der Ballermann ist.


    Halt uns am Laufenden. Ich werde jetzt in Daumendrückerposition gehen, damit du bald fündig wirst. ;(


    Ganz liebe Grüße
    michi

  • Liebe Ela!


    heute habe ich an dich gedacht als in der Stadt war, einen Bummel machte und an einem Reisebüro vorbei kam.....da lachten mir Reiseangebote entgegen, die im Schaufenster hingen....ausgerechnet von Mallorca ! :)
    1 Woche mit Flug und Hotel/Frühstück zwischen € 269 und € 379 pro Person....


    Denke, ein Kind wird sicher nicht voll zahlen müssen....


    Und die Hotelanlage sah sehr ansprechend aus, Schwimmbad, Palmen.....


    Wäre das was?


    Ich drücke Daumen, dass Du was Passendes findest...
    und nimmst mich dann im Koffer mit??
    :) Ich mache mich auch ganz klein.... :rolleyes:


    Deine Manuela mit vielen :24:

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Ach,


    ihr seid so lieb!
    Komischer Zufall mit dem Reisebüro. ;)
    Das hört sich gut an.
    Natürlich nehme ich euch dann mit.
    Ihr seid irgendwie immer mit dabei.
    In Zell ward ihr mir ja auch oft präsent.
    Hab oft gedacht, wenn die Foris Dich jetzt sehen könnten, oder die hätten sich jetzt kaputtgelacht über DEine Aktion, oder wie es dem Päpelchen wohl geht, hat Maki mal wieder geschrieben, wie geht es Karla, hat Josef ein paar Sonnenstrahlen bekommen..und...und...und
    Hoffentlich kommt mit dem Urlaub nichts dazwischen.
    Möchte endlich mal mit Lukas weg.


    Werde euch auf dem Laufenden halten.

  • Liebe Ela!


    Zufälle gibt es nicht.. :) ;)
    das sollte wohl so sein....


    es war aber schon eigenartig wie ich so durch die Stadt schlendere
    und mein Blick auf das Schaufenster eines Reisebüros fiel
    und dann auch nur die Plakate von Mallorca da hingen.....


    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das Passende findest
    und mit Lukas losstarten kannst....


    Das wird Euch beiden gut tun, da bin ich ganz sicher....
    :24:
    Deine Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Hallo Ela,
    sind deine Urlaubspläne schon gereift, oder quälst du dich grad durch Belege und Papiere? Hast du DEN BELEG, den du schon länger dringend suchst schon gefunden?


    Hast du eigentlich mal mit deinem Sohnemann gesprochen, was der kleine Mann denn gern tun würde?


    Wie gehts denn deinem armen Seelchen?


    Denk an dich :24:


    Liebe Grüße
    Michi

  • Hallo Michi,


    oh mann, das sind aber viele Fragen.
    Womit fang ich an?!
    Hm


    Den Beleg hab ich noch nicht gefunden und befürchte s langsam, dass es ihn nicht gibt. Wäre nicht gut. Aber hexen kann ich nicht.
    Urlaub ist momentan nicht so präsent.
    Lukas möchte aber wohl nicht nach Österreich. Momentan quält er sich mal wieder mit Bronchitis.


    Tja, und wie geht es meiner Seele?
    Schlecht.
    Kann nicht so sagen warum. Aber mir geht es gerade gar nicht gut. Hab heute wieder viel geweint, hab seit Tagen Kopfschmerzen und ich leide.
    Hab heute meinen Ex gesehen un wir treffen uns morgen mal. Keine Ahnung was das für ein Gespräch wird. Mal sehen. Hab etwas Sorge, dass das alles etwas zu viel wird. Ich vermisse ihn, aber ich kann nicht immer kämpfen. Und ich habe oft das Gefühl, dass ich neben seiner Mutter, seinem Job und seinen Freunden immer um den Platz in seinem Leben kämpfen muss. Das kann und will ich aber nicht mehr. Ich will den Platz einfach haben!! Ach, keine Ahnung. Bin sehr durcheinander. Habe heute für mich festgestellt, dass ich zerbrochen bin. Und mir fehlt einfach Kraft. Ich möchte einfach schlafen. Und Ruhe. Und wieder heil sein.

  • Liebe Ela,
    bitte entschuldige, ich wollte dich nicht überfordern mit den vielen Fragen.


    Ja wenn man manchmal zaubern könnte, da könnten wir so manches verschwinden aber wichtiges auch herbeiholen. Ich halt dir die Däumchen, dass du "per Zufall" oder auch Führung doch noch fündig wirst.


    Ich hoffe, dass sich dein SOhnemann bald von der Bronchitis erholt. Leide selber noch unter den "Ausläufern".


    Tut mir so leid, dass es dir gerade wieder so furchtbar geht. Diese Heulkrämpfe, die nicht aufhören wollen. Die nicht versiegenden Tränen lähmen dein Herz, deinen Kopf, dein ganzes Dasein, WIrken und Handeln. Ich weiß gar nicht so genau, was ich dir für dein morgiges Treffen wünschen soll. Zu wissen, dass man dauernd um sein Plätzchen kämpfen muss ist sehr deprimierend und wohl kaum in deinem Sinn. Aber wenn da nicht das Herz wäre und sich nach ihm verzehrt...--- Dass Herz und Hirn oft so unterschiedliche Sprachen sprechen müssen. Ist und war mir immer schon ein Rätsel. Ich wünsche dir für dein morgiges Treffen, dass es nach deinen Vorstellungen läuft.


    Ich würd dir gern deinen SChmerz nehmen, deine Tränen trocknen und dir sagen wie Mama damals: Wird bald alles wieder gut.... Das kann ich dir leider nicht versprechen. Ich wünsch dir aber, dass du bald ein wenig zur Ruhe kommst, dass es dir bald ein wenig besser geht.


    Ich will dich ganz doll :30: und deine Sorgen :4: , ich wünsche mir so sehr, dass du bald :8: vor Freude und Glück.


    Ganz liebe Grüße - ich denk an dich.
    Michi

  • Liebe Ela!


    Es tut mir sehr sehr leid, dass es Dir so schlecht geht. Ich würde so gerne mehr für Dich machen können, mehr da sein können. Das ist nicht leicht, ich weiss...Du sollst aber wissen, dass ich in Gedanken irgendwie an Deiner Seite bin...!


    Wir sind machtlos gegen die Momente, wo uns eine Welle erwischt und zu Boden reisst...., eben die Momente, wo wir einfach nur noch weinen können und am liebsten nur noch unsere Ruhe haben möchten....Ich kenne diese Momente leider auch immer wieder....


    Für Dein Treff mit Deinem Ex wünsche ich Dir das, was für Dich gut ist....Denn das ist wichtig.
    Nur das !
    Ich denke nicht, dass man um einen Platz kämpfen muss. Dieser Platz sollte einfach da sein in dem Leben des Menschen, den man liebt und von dem man geliebt wird... Gegen eine Mutter, Job und Freunde anzukommen ist sicher - je nach Situaton - sehr schwer und problematisch....


    Das kann in manchen Momenten ein Kampf gegen Windmühlen sein....Für so einen Kampf hast Du, liebe Ela, sicher im Moment nicht die nötige Kraft....Es würde Dir die Kräfte rauben, die nun selber brauchst, dringend brauchst....!


    Ich wünsche Dir, dass alles so kommen mag, wie Du Dir es von Herzen wünschst und wie es Dir am Herzen liegt, aber ohne Kampf, sondern nur von Herzen raus und aus wirklicher Liebe. Denn das hast Du mehr als verdient....!


    Meine Gedanken sind viel bei Dir und wünschen Dir einfach nur die Erfüllung Deiner Sehnsüchte und Wünsche, die Dir am Herzen liegen und die Dir besonders wichtig sind....!


    Gute Besserung an Deinen Sohnemann, dass die Bronchtitis einfach weg geht....!


    Deine Manuela :24:

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Danke Manu,


    mal sehen wie der Tag wird.
    Ich habe jetzt einfach den Punkt erreicht an dem ich keine Kraft mehr habe.
    Gestern als ich Daniel geschrieben habe ist bei mir etwas kaputt gegangen.
    Das TRugbild oder dieGaukelei, welche ich die ganze Zeit vor mir aufrecht gehalten habe hat sich in Luft aufgelöst.
    Und zurück blieb ich.
    Unbeschönigt, kaputt.
    Mir ging es die ganzen Tage schon schlecht, aber man spielt sich und anderen etwas vor.
    Naja.
    Ich lasse das Gespräch heute einfach auf mich zukommen.
    Ich werde ihm sagen was ich will und was ich kann und was ich von ihm erwarte.
    Dann soll er mir das selbe sagen.
    Damit tut er sich nämlich immer schwer.
    Und entweder können wir dem anderen das geben was er möchte oder nicht. Aber davon wird dann die Entscheidung abhängen. Hört sich alles sehr nüchtern an, nicht wahr?!
    Für mich hängen da sehr viele Gefühle dran, aber die spür ich im Moment nicht und das ist auch gut so.
    Ich kann nicht immer kämpfen.
    Er ist mir wichtig und er hat mir auch oft sehr zur Seite gestanden. Bei diesem Menschen habe ich mich so wohl gefühlt. Allerdings ist es halt imme eine begrenzte Zeit für die ich meiner Meinung nach immer boxen musste. :( Und das kann ich nicht mehr.
    Mal sehen.


    Ich danke Dir und allen anderen, die immer versuchen für mich da zu sein.

    Übermorgen hat mein Papa Geburtstag. Ich glaub' den Tag schaff ich so nicht.