ich komm nicht klar

  • Liebe Schokoloko !


    Es tut mir sehr leid,was mit Deinem Mann passiert ist,besonders wenn man jemanden den man liebt,sterben sieht,es ist ein Bild das sich immer wieder wie ein Film abspult.


    Ich kann Dich gut verstehen,es ist alles so frisch und unreal,eine Art Schutzwand das der Schmerz nicht ganz auf einmal kommt.


    Ich habe damals meinen Sohn tot im Bett gefunden und niemanden geglaubt das er auch wirklich tot ist,obwohl ich es mit eigenen Augen sah,aber es darf ka bekanntlich nichts sein,was nicht sein DARF !


    Ich glaube das Du noch viel mehr Zeichen bekommen wirst von Deinem Schatz,er ist bei Dir ganz sicher.


    Mein aufrichtiges Beileid,alles Liebe Chrisu :24:

  • hab mich ein paar tage nicht gemeldet, aber seid unbesorgt. es geht mir soweit ganz gut, körperlich zumindest. ich bedanke mich für euer mitgefühl. ich fühle mich noch immer wie im falschen film, aber durch den "geist" wirds leichter. ich werde klarkommen, versprochen.
    wenn ihr wollt, besucht mich mal auf http://www.shokoloko.de. ich würde mich freuen.
    eine schöne woche und nochmals vielen dank.
    ich werde mich melden, wenns was neues gibt.
    gruß shokoloko

  • freu mich, dass es dir "gut" geht. ich weiß selber, wie sich das anfühlt, was du grad durchmachst.


    schreib hier, wenn dir danach ist. wir sind für dich da.


    wir würden uns freuenm wenn du uns ein wenig von deinem schatz erzählen würdest, wenn du es kannst. ....


    fühl dich umarmt.


    lg
    michi