Mein schrecklichster Tag in meinenm Leben!

  • Liebe Renate !


    ich kann Dir leider nicht viel mehr schreiben und raten als Jutta und Christine,bei meinem Sohn wird es im Februar 5 Jahre und mir geht es heute noch fast so wie Dir.
    Die " Wellen kommen in grösseren Abständen,aber ganz werden sie sich nie mehr glätten !
    Auch das mit dem nichts gelingen wollen,kenne ich nur allzugut,es ist auch so dass einem an vielen Dingen die Lust fehlt und man Vieles nur halbherzig erledigt.
    Immer ein grosser Kraftakt.
    Ich denke an Dich und fühle mit Dir,Alles Liebe Chrisu :2: :24:

  • Hallo meine lieben!
    Ich möchte allen hier im Vorum ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen!
    Auch wenn wir es nicht richtig genießen können da ja jedem von uns eine Person fehlt die wir besonders an solchen Tagen vermissen !
    Seit alle gedrückt ganz leibe Grüße Renate :33:

  • Hallo Renate


    ich versteh deine gefühle nur zu gut kein abschied kein letztes wort der gedanke in seiner schwersten zeit nicht bei ihm zu sein man fühlt sich als hätte man versagt als mutter


    diese Ungewissheit macht einen verrückt


    auch weiß man das da noch andere sind aber mir gehts so es ist alles so egal und der schmerz sitzt so tief.


    stillen gruß


    Michaela mit Michael im Herzen


    http://www.unser-michi.at


    :24:

  • Hallo Ihr alle


    Danke Josef für deine Netten Worte ja es geht mir gerade besser aber das ist immer so ein auf und ab kaum hat man sich auf ein bisschen besser eingestellt gehts schon wieder ab


    ich fühl mich gerade so als wäre es gar nicht passiert und es ist alles so wie es immer war ich fühl Michael so er war ja oft unterwegs Fußball oder auch mit der Arbeit da war er auch gleich ein paar wochen nicht zuhaus und so ein gefühl hab ich gerade ich warte halt auf ihn bis ich wieder eine klasche bekomm und mir es wieder ubern kopf fährt das er nicht mehr kommt aber das gefühl ist so angehnem darum lasse ich es gerne zu.
    Es hört sich vielleicht blöd an aber ich sag dir eins ich bin ein wenig egoistisch geworden ich weiß was ich will und wie ich es will und wer damit nicht umgehn kann der versteht mich nicht und ich gott sei dank ein gutes umfeld die nehmen mich so wie ich jetzt bin den es hat sich alles geändert und das kann mir keiner vorspielen.
    ich bin aber auch froh das ich euch habe denn da kann ich auch andere sachen los werden und es versteht mich ein jeder und brauch mich nicht immer erklären


    Ich wünsch euch noch alle einen schönen Tag und viel Kraft
    :30:


    Michi :2:



    :028: