Wenn Kids freiwillig Applaus geben... einen größeren Zuspruch kannst du dir garnicht wünschen... Hammer 👍
Beiträge von Pia1962
-
-
Liebe Lisa...
heute nachmittag musste ich an dich denken und habe mich gefragt, wie es dir wohl ergeht... lass dich umarmen ❤️💔
-
-
Ohje Liebe Anja, da ist wirklich guter Rat teuer...
Hör auf dein Gefühl, nicht auf deinen Kopf... die Frage ist, ob du dich der Situation gewachsen fühlst... es ist für dich sicherlich eine Ausnahmesituation.
-
-
Alles was ich lese hört sich richtig toll an 👍an die Rennerei gewöhnst du dich 💪😉und daß du am Anfang kaputt bist, ist ganz normal, so viel Neues was auf dich einstürmt, dann ist man aufgeregt und angespannt, dass auch alles klappt.
Die Kid's mögen dich jetzt schon... Ich find's super 🍀
-
Liebe Yvonni, ❤️
das ist sehr schwer für mich zu lesen... was müssen das für entsetzliche Momente gewesen sein... aus dem Nichts heraus, aus einem gewohnten, liebevollen gemeinsamen Leben... 💔
Es tut mir unfassbar leid.
In tiefem Verstehen Pia🥀
-
-
Ach liebe Susanne... was könnte ich dir sagen... es ist so schwer, lass dich umarmen ❤️
-
Lieber Rudi,
Du hast lange nicht geschrieben, kann ich auch nachvollziehen angesichts deiner Tragödie ❤️💔... und auch ich finde kein einziges Wort für das Unbegreifliche... es tut mir so sehr leid...
-
Liebe Yvonni,
Du musst dir, alles, was du jetzt fühlst, alles was nicht funktioniert... zugestehen. Du befindest dich in einem absoluten Ausnahmezustand mit Gefühls-und Gedankenchaos, Schmerz und Angst... ❤️💔
-
Liebe Tati,
meinen Papa hat man auch immer im Garten angetroffen, ein wahres Paradies haben meine Eltern geschaffen ❤️💔💚
-
Liebe Ulrike ❤️
Immer wieder, immer noch... Schmerz und Vermissen... Ich weiss... 💔
-
-
... du bist aber längst überfällig... 😇
-
Ach, das denk ich schon... 💪
-
Alles gut soweit. Kann man dann auch blocken und melden.
-
Voll schön zu lesen 👍💚
So ein tolles Umfeld und Jugendliche die dich respektieren... dann werden sie dich und deine interessanten und abwechslungsreichen Stunden schnell schätzen lernen 🍀
-
Liebe bluebell,
mein tiefes Mitgefühl zu deinem Verlust.
Ich verstehe deine Gedanken, mir ging/geht es auch so mit meinem Papa.
Aber... Du warst noch bei ihm und das konnte er spüren und dann konnte er auch beruhigt gehen. Viele gehen dann wenn sie alleine sind.
Du warst in seiner Krankheit immer bei ihm und auch das hat er gespürt und ist dir dankbar dafür ❤️
Alles Liebe Pia
-