Hhhiiiii danke meine Liebe 🤗😇
Beiträge von Pia1962
-
-
Ich weiss, das passt jetzt nicht ganz, aber kann ich auch Olivenöl mit Lavendel für meine Haare nehmen anstatt Knoblauchöl 🤔
-
Die sind toll geworden und eine sehr liebevolle Idee 💙💙💙
-
Ja wie süss sind die denn... 🤗
-
-
Immerhin lese ich noch etwas Humor heraus 😉 "Herz über Bord" 🤣
-
Liebe Manuela,
du kannst von dir zur Zeit rein garnichts verlangen, es ist so kurz erst geschehen und da tobt das Chaos in jeder Hinsicht.
Das ist sehr gut bedacht von der Trauer Begleiterin... 👍
Für jeden, ist sein Schicksal erst einmal das schlimmste und das ist absolut legitim
❤️💔Pia 🥀
-
Ach und übrigens... Wünsche und Träume sind nicht verboten... 💚🍀
-
Jetzt kann ich aber die Augen nicht mehr aufhalten🤗am besten verbieten wir uns jetzt die Gedanken rigoros damit wir Schlaf finden... Gute Nacht Liebe Anja
-
Ich bin total müde, aber manchmal will ich trotzdem nicht schlafen... keine Ahnung was das ist.
Ja diese Gedanken zermürben und letztendlich haben wir keine Lösung, aber anscheinend wollen sie durchgedacht werden um sie wenigstens dann wieder auf die Seite legen zu können.
Mich beschäftigt ein Traum von heute Nacht, Dinge die mir passiert sind und Dinge, die aktuell passieren davon ist nichts Schönes dabei... unglaublich was der Kopf alles macht.
-
Liebe Anja,
Ich bin ganz bei dir.
Krank sein, sich so garnicht mal ablenken können, nichts tun können, weil du dich elendig fühlst "begünstigt" natürlich das Chaos noch mehr.
Ich kann Dir grade garnichts aufmunterndes an die Hand geben, wirbelt doch bei mir auch das Gedanken Chaos in alle Richtungen.
Trotzdem wünsche ich dir, dass du noch etwas zur Ruhe kommst und hoffentlich einigermaßen gut schlafen kannst.
LG Pia
-
-
🤣Hast du das kleine Detail entdeckt...
-
Nu ja, solche Sätze sind nicht hilfreich. Viele, die nicht in dieser Situation sind können nicht mit unserer Trauer und dem Schmerz umgehen, noch weniger verstehen.
Es gibt aber auch Lektüren in Google, wie man sich Trauernden gegenüber verhalten kann oder wie sich Trauernde fühlen, zum besseren Verständnis aussenstehender. 💚
-
-
-
-
Was passiert, wenn mir etwas passiert? Wo kommen meine Kinder hin? Oma und Opa sagen, sie sind zu alt. Kommen sie dann ins Heim?
Weiß das jemand?
Es ist mir nicht möglich, diese Maske permanent für andere aufrecht zu halten. Ich sollte nach vorne schauen und mich ins Leben stürzen, neue Pläne machen, einen neuen Job suchen, alles wegen der Kinder. Und für die Kinder da sein. Nach vier Monaten ist genug getrauert und überhaupt war es ein unselbständiges Leben, das ich geführt habe.
Ohje... Ohne Worte...
Leider ist da nicht das geringste Verstehen oder Mitfühlen... ❤️💔
-
Ihr Lieben,
Ich wollte euch nur sagen, dass ich euch so gut verstehe... nur habe ich zur Zeit so wenig Worte... es ist aber gut zu lesen, dass ihr euch gegenseitig stützt ❤️💔
-
Eine ehemalige Freundin von mir sagte mir mal, dass der Verlust ihres Hundes umso vieles schlimmer war, als der Verlust ihres Vaters. Dazu muss man sagen, dass es ihr Seelenhund war. Sie hat Jahre gelitten. Zu ihrem Vater hatte sie kein innige Verhältnis, es war eher von Respekt geprägt.
Bei ihrer Mutter verhielt es sich wieder anders.
Für mich, sind der Verlust meines Papa's und wird der Verlust von Mama und meinem Hund einer so grausam schmerzhaft sein auf seine Art, wie der andere.
Ich möchte damit sagen, dass die Beziehung, die Verbindung, die Liebe zu dem Menschen, dem Tier ausschlaggebend ist.
Ich denke, ich bin da mit Linchen auf einer Wellenlänge. Es ist eine ganz individuelle Empfindung und kein abwägen...