Ganz genau so ist es, ich glaube auch das man solche Texte nicht bringen kann ohne diese Erfahrung gemacht zu haben....was ist das Glück????
Was bedeutet das???
Ich habs vergessen wie sich das anfühlt.
Vlg. Linchen
Ganz genau so ist es, ich glaube auch das man solche Texte nicht bringen kann ohne diese Erfahrung gemacht zu haben....was ist das Glück????
Was bedeutet das???
Ich habs vergessen wie sich das anfühlt.
Vlg. Linchen
Liebe Linchen,
er hat nichts mehr zu verlieren. Deshalb macht er jetzt wahrscheinlich, was er eigentlich wirklich wollte. Und das ist gut!
Mena
Stelle gerade fest, ich hab auch nichts mehr zu verlieren.
Sehe ich auch so....völlig egal ob die Leute es mögen oder nicht.
Sollten wir vielleicht auch so machen.
ach jetzt muss ich lachen ja vielleicht hast Du recht.
Denke schon. Es gibt keine Verpflichtungen mehr. Traurig sind wir eh schon. Und sterben müssen wir sowieso.
Mena
Gute Nacht Liebe Sonnenschein57,
nein wird es nicht milder vielleicht...irgendwann.....
Vlg. Linchen
Liebes....sie sind immer bei uns....
du liebe,ich weiß,wie weh es tut allein zu sein. wir sind da.
Liebes,
das ist doch ganz normal, natürlich sind wir Erwachsen und leben ganz normal, treffen unsere Entscheidungen gehen arbeiten usw. wenn unsere Lieben gehen dann fühlen wir uns verloren und wieder wie ein hilfloses Kind gerade dann wenn unsere Beziehung sehr eng war, sie unsere Vertrauten waren sie mit uns gelebt haben jeden Tag.
Wir sind immer die Kinder das ändert sich nicht egal wie alt wir sind.
Wir bleiben es. Selbst wenn wir irgendwann die Verantwortung für sie übernehmen mussten sind wir immer noch die Kinder.
Vlg. Linchen
Hallo Linchen,
Ich habe mir das Lied jetzt angehört und muss sagen, es passt einfach. Die Last auf meinen Schultern, die Angst ...
Danke fürs Teilen
LG,
Caro
Alles anzeigenich war noch nie soviel Kind wie jetzt
merkwürdig und obwohl man doch erwachsen ist
man hat über Jahre ein Erwachsenenkostüm an und die Mutti/Eltern sterben
man zieht dieses Kostüm aus und zum Vorschein kommt einfach nur das Kind
nichts von dem Erwachsenen übrig gerade mal wieder
aber gerade jetzt wo es drauf ankommt müsste man mehr erwachsener sein als sonst
nein das genaue Gegenteil ist der Fall
ja mir geht es ganz genauso. sehr oft.....ich weine meiner kIndheit nach und fühle mich als ob ich vier wäre
Liebes,
ja war allerdings kann man sich nicht einigen auf welche und in anderen EU Ländern gibt es diese dusslige Diskussion überhaupt nicht.
Deshalb wird das wohl auf unbestimmte Zeit so bleiben.
Vlg. Linchen
Ich hasse diese Zeitumstellung, das ist so unnötig und Menschen und Tier leiden darunter... Ich brauche 2 bis 3 Wochen bis ich mich gewöhnt habe.
Alles anzeigenich war noch nie soviel Kind wie jetzt
merkwürdig und obwohl man doch erwachsen ist
man hat über Jahre ein Erwachsenenkostüm an und die Mutti/Eltern sterben
man zieht dieses Kostüm aus und zum Vorschein kommt einfach nur das Kind
nichts von dem Erwachsenen übrig gerade mal wieder
aber gerade jetzt wo es drauf ankommt müsste man mehr erwachsener sein als sonst
nein das genaue Gegenteil ist der Fall
Liebe...
Weisst du, an was ich immer denken muss... Ich hatte mein Zimmer im 2. Stock und mein Lieblingsonkel war da und sie haben im Garten gegrillt und wir Kinder sollten schlafen, es war spät... und irgendwann ging ich ans Fenster und rief nach oben in den Garten "Mutti... Vati" ... bekam natürlich Antwort und dann konnte ich schlafen...
So fühle ich mich heute noch... 😢❤️💔
Ich kann Deine Sehnsucht nachfühlen ❤️
Liebe Pia,
das kenne ich auch...
Ja diese Zeitumstellung ist schwierig bis man wieder drin ist....allerdings ich möchte im Winter nicht unbedingt die Sommerzeit haben, gensuso wenig im Sommer die Winterzeit also ich genieße die Sommerzeit im Sommer die langen Tage.
Vlg. Linchen
Liebe Amelia,
nie wieder das stimmt man fühlt sich allein total allein wenn keine Geschwister weiter da sind und keine eigenen Kinder dann ist niemand mehr da.
Vlg. Linchen
Das stimmt Zeit heilt keine wunden
Ich hasse diese Zeitumstellung, das ist so unnötig und Menschen und Tier leiden darunter... Ich brauche 2 bis 3 Wochen bis ich mich gewöhnt habe.
Geht mir auch so