Beiträge von MichaelaH

Ach liebe Linchen, was soll ich sagen , Daaaanke ❤️❤️❤️ Jetzt heul ich noch mehr , aber vor Rührung ❤️ so lieb ❤️ und
    Mama liebte Rosen soooo sehr !!!!!!❤️ Oh ja !!

Ach liebe Mama ,

heute hab ich dein Konto aufgelöst, gelöscht .... wieder etwas von dir weg!!! Deine so hübsche Wohnung weg , dein Instagram Account , wo du so gerne deine gemalten Bilder zeigtest ,ja weg , heute dein Konto aufgelöscht , ja gelöscht. ....bei der Gemeinde bist du sowieso schon länger abgemeldet. Du sagtest ja , bei der Geburt an und beim Tod abmelden .....

Es klingt alles so sachlich , was ich da so niederschreibe , einfach eine Aufzählung! Aber nein , nix mit sachlich , es zerreißt mich liebe Mama dabei , alles von dir abzumelden , zu löschen 😩😩😭😭

Je mehr Zeit vergeht Mama , umso mehr vermisse ich dich !!! Anfangs kapiert man es nicht , da denkt sich ein Teil des Gehirns , „ noch ein wenig warten , dann kommt Mama wieder „ , ja die kleine Michaela will von Mama abgeholt werden . Ja Mama ich weiß, ich bin mehr als alt genug , ich muss stark sein , mein Leben leben , das meintest du immer , aber wenn ich doch so vermisse :33::33::33: diese Endgültigkeit 😩😩😩

Du würdest mich in den Arm nehmen und sagen , „ ach liebe Michaela, ich versteh dich doch , mir fehlt meine Mama auch soo sehr , Mama ist Mama , aber was willst denn machen??? Es bleibt nur stark sein“

Ach liebe Mama :33::33:.....ich hab dich lieb ❤️

Deine Tochter Michaela

Liebe Lisa,

deine Zeilen von deiner lieben Oma berühren mich sehr ❤️ erinnert mich sehr an meine auch sehr geliebte Oma ❤️ Ich vermisse sie!
    Es tut mir einfach so leid liebe Lisa, dass du in deinen so jungen Jahren sowohl deine Mama als auch deine Oma verloren hast :30::30:

In meiner Familie gibt es leider auch oft Krebs😩😩 ....Mich beschäftigt es ebenso sehr , macht einem schon Angst , ich versuche es zu verdrängen....... aber jeder Arztbesuch ist schrecklich für mich ....einfach Angst😩

Panikattacken kenne ich leider auch , fingen während der Krankheit meiner Mama an....sehr nervig! Das wichtigste, es kann nix passieren während einer Attacke und es vergeht wieder... aber dieses Wissen beruhigt nicht immer ☹️
    Alles Liebe ❤️❤️ Dir :30::30:
    Michae

Liebe Ulrike,

ach, ich fühle so sehr , so sehr mit dir ❤️❤️ es hätten meine Zeilen sein können, genauso 😩 und mir fehlen die Worte ....☹️😩

Alles Liebe ❤️ Und eine Umarmung :30::30::30:

Mamalinchen......du fehlst mir so sehr.....ich vermissee dein lachen,deine Liebe und deine Zärtlichkeit.Deine stimmt und so viel mehr,ich muss weinen,wenn ich an dich denke in manchen Momenten,es ist einfach für immer vorbei. Niemals kommst du wieder und bist dennoch immerbei mir. es ist mancmal so abstrus.....und ich will wieder meine Mama haben. und ich will schaukeln und ein eis.:33::33:

lieb dich schwani;(

Ach liebe Bettinalein,

ich kann dich sooo gut verstehen 😭😭😩 ich fühl so mit dir ❤️❤️:30::30::30:

Ich sitze grad da , schaue mir Live Fotos an am Handy , von Mama, wollte sie wieder mal sehen , ihr nahe sein ❤️❤️😩😩 wo sie sich bewegt und spricht 😩😩😩 und , ja ich weiß gar nicht was ich sagen soll , es tut SO weh.... und es zerreißt mich ...

Und ja liebe Bettina, ich will auch meine Mama wieder und so weiter .... 😭😩😭

Klima in Räume mag ich auch gar nicht , auch Angst vor verkühlen....

Im Auto ja,wenn weiter weg , dann ein bisschen Klima , mag ich dann schon ganz gern....

Ja, ich mach auch nicht viel .....und bin dankbar für , Terrasse, Sonnenschirm usw ...

Ja , ich mag auch nicht weg. Zu heiß. Und zum Glück hier auch Schatten ..... und dein Wald ,ja das glaub ich , immer gut für ein Lüftchen😊 liebe Linchen ❤️

Gute Idee 👍mir ist grad ein bisschen übel von der Hitze...

Übersteht mir die Hitze gut ihr Lieben

Oh , oh der arme Snoopy☹️☹️ Ja die Hitze.....

Raste dich aus liebe Pia ❤️ es knallt auch hier richtig runter .....🌞

Liebes mamalinchen!

sooooooo eine Hitze hier. puuuh.....leider ist kein see oder ähnliches in meiner nähe und wenn wäre eh keiner da.der mit mir geht....so site ich jetzt in der wohnung vor dem ventilator...Hoffentlich ist es nächste woche nicht so heiss.

ich finde das schon wieder zuviel des guten.....und lass mir die luft um die ohren wehene unddenke an dich. du fehlst mir jeden Tag so schrecklich...:13::love:

Liebe Bettina ,

Ja heute ist es wirklich heiß,mein Auto keine Klimaanlage ( fahre nicht viel , öffentlich in die Arbeit usw) , ja schon so alt 😉, das war heute heftig, bin nur einkaufen gefahren.....

Eine Siesta , liebe Bettina, ja das ist eine gute Idee 👍🏼❤️
    Alles Liebe ❤️

liebste mamaline!

manchmal hasse ich Menschen. Manchmal. wenn sie dich wie ein kleines Kind behandeln und nicht zuhören wollen,was du sagst,da krieg ich echt die krise. und dann kann ich ziemlich bös werden.

arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggg ich bin 52 und nicht 5. meine güte,kann doch nicht so schwer sein. strecke grad die zunge raus hahahaha:D:D:D

Oh ja das nervt 😩😩 kenn ich auch :4: leider .....:30::30:

Ihr Th-Shirt das letzte was sie anhatte, liegt sei dem auf meinem Kopfkissen da schlaf ich drauf nicht ein einziges mal gewaschen sei dem riecht natürlich schon lang nicht mehr aber ich weiß es und deswegen bleibt er so wie er ist da liegen.

Verstehe Dich total so dachte ich auch bis zu dem Moment als der Anruf kam.

Vlg. Linchen

Ach ja ich versteh dich sooo gut ..... ich hab auch Shirts von Mama , natürlich nicht gewaschen .... Erinnerung❤️ was bleibt uns sonst ?

Liebe Linchen,

Danke für deine lieben Worte ❤️❤️❤️

Oh , da steht von deiner Mama alles noch auf ihrem Platz ❤️ ja genauso hätte ich es auch gelassen . Ich versteh dich total❤️

Aber Mama lebte alleine , somit musste ich die Wohnung auflösen. Und vieles wegtun , ganz schwer.... und ich hab aber auch vieles hier❤️ Aber , als sie im Spital starb , bekam ich einen Sack mit ihren Habseligkeiten, Pyjama, Wechselgewand ... und eben ihr Handy , Geldbeutel... und ehrlich gesagt noch nicht alles ausgeräumt.....hab es noch nicht ganz geschafft. Ich finde ihre Sachen vom Spital, das war am heftigsten , als ich das retour bekam... da ich mit Mama noch gemeinsam die Sachen gepackt habe und ich naiv gedacht habe , das Spital päppelt Mama auf und sie kommt wieder Heim.... aber leider nein ☹️😭.
    Alles Liebe ❤️❤️:30::30:

Liebe Mahee.

Danke für deine lieben Worte ❤️❤️❤️

Oh ja , ohne hier schreiben zu können, wäre ich glaub ich schon durchgedreht😩

Sie lesen mit , welch schöner Gedanke ❤️❤️❤️

Ich drücke dich auch :24::30::30::30:❤️❤️

Danke liebe Pia ❤️❤️❤️ für deine lieben Worte .... ja irreal 😩😩😩 Dieses Löschen , als wenn sie nie da gewesen wäre...

Drück dich auch :24::30::30::30:❤️❤️

Oh Mama ,

wir haben deinen Instagram Account gelöscht ..... du hättest gesagt „ Michaela, schau es bringt ja nix , bin ja nicht mehr da, also lösche ihn bitte“ ja , das hättest du gesagt. Er ist nun gelöscht, gelöscht !!!!!! Und das macht mich fertig , ganz fertig :13::13::13: dann , dein Handy ist ja schon länger abgemeldet , aber irgendwie funktioniert es noch eine Weile .... irgendetwas mit einer Wertkarte .... egal..... aber ich habe dein Handy natürlich auch noch da und ??? Keine Anrufe mehr 😩😩😩😩Das macht mich auch fertig, es gehört ja dir ... was macht es bei mir ??. und deine Geldbörse ....und so weiter war ja alles im Sack vom Spital, den wir damals bekommen haben.
    Ach liebe Mama , unseren WhatsApp Verlauf hab ich mir heute auch wieder angesehen . Die lieben Fotos, wo es dir gut ging und die traurigen Zeilen, wo es dir nicht gut ging und zum Schluss, wo es dir gar nicht mehr gut ging ☹️😭😩

Dein Enkerl geht heute auf einen Ball und normalerweise hättest du natürlich Fotos bekommen oder hättest sie so gerne hingebracht ! Mit deinem Flitzer .....

Ach liebe Mama wo bist du bloß??????????

Ich vermisse dich so sehr 😭😭😭❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ hab dich lieb ❤️❤️
    Deine Tochter Michaela ❤️❤️❤️

keine ahnung. sanitäter waren keine da. und vor meinem fenster stehen lauter bäume so konnt ich nur sehen,dass die drehleiter im dritten stock war. aber feuer war keines zu sehen oder rauch oder so.....total seltsam. naja ich versuch jetzt mal zu schlafen. guts nächtle:*

Oh ja , hoffentlich geht alles gut aus !!

Gute Nacht 😴