Beiträge von MichaelaH

mamaline!

Immer wieder sonntags...kommt derschmerz sehr heftig. Plöotzlich tauchen die bilder wieder auf,du,wie du im bett lagst und nur mit hilfe von sauerstoff noch atmetest und dann als ich dich besuchte und du gegangen warst. es tut soooo weh.ich vermisse dich so sehr. wo bist du? :33::33::33:

Liebe Bettina❤️, ich schicke dir eine feste Trostumarmung ❤️:30::30: ja die Bilder 😩😩 , oh wie ich das kenne und den Schmerz….:13:du bist nicht allein ❤️
    und ich mag sowieso Sonntage nicht ☹️

Liebe Bettina,

17 Kinder alleine zu betreuen, ja das ist eine große Herausforderung , Respekt und da kannst du zurecht auf dich stolz sein ❤️👍🏼❤️ und es freut mich auch sehr , dass du dich eingebunden fühltest 👍🏼❤️

Ich fand übrigens schon Geburtstagsfeiern meiner Kinder damals so mit 7 oder 8 Kindern nicht so ohne😉

Alles Liebe ❤️ und für morgen ✊🏻✊🏻

Lieber Simon,

Danke ❤️ ich bin so bei 9 Tagen , aber nicht nur flüssig , so um die 700 - 800 Kalorien. Ist für mich trotzdem sehr , sehr wenig ☹️ Dein Fasten hätte ich gar nicht ausgehalten , da warst du eh wirklich sehr tapfer ! 👍🏼

Ich dachte mir , da ich einiges zunahm , Fasten würde mir gut tun und ich würde zur Ruhe kommen.

Aber ich glaube , es war zu bald nach Mamas Tod und somit bin ich eigentlich die Tage fast nur am kämpfen ,sicher auch schönen Momente aber eigentlich vieles hart und ja ich vermisse Mama einfach SO sehr , ich hätte sie so gerne angerufen… sorry ich wiederhole mich ….ach ja

LG Michaela

Oh liebe Mahee,

ja Musik ist auch so ein Thema , ich versteh dich sooo gut, dass du so lange beim Laufen keine Musik hören konntest .
    Ich liebte Musik , Mama auch ….. somit ganz schwierig für mich .

Ach ja , es ist einfach schwer 😩:13:

Danke ❤️ liebe Mahee , fühl dich auch umarmt :30::30::30:❤️❤️

Ach Mama , liebe Mama ,

ich denk soooooo viel an dich , bei jedem Handgriff , wenn ich eine Amsel seh , du hast ja Amseln sogeliebt , es gibt hier so viele wunderschöne Rosen …. Und ich möchte dir doch erzählen, wie es mir geht , wie es hier so ist beim Fasten ist, möchte dich einfach anrufen können und kann nicht 😩😩😩

Es macht mich wahnsinnig!!!
    Ach Mama , ich halte hier brav durch , auch wenn es nicht immer leicht ist , wenig essen bin ich halt gar nicht gewöhnt und so Angstzustände ach ja die hab ich auch , zwar im Griff , aber nicht immer lustig. Massagen … wirklich toll …. Und ich hatte nun doch jemanden hie und da zum Reden , fühl mich nicht mehr ganz so alleine …. ABER ich vermisse dich so liebe Mama , ehrlich gesagt heule ich wie ein Schlosshund 😩:13::13::13:Ach Mama , liebe Mama ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Lieber Simon,

danke für deine Trostworte ❤️

Ja , danke , es ist eigentlich so viel

Schönes , angenehmes dabei , Massagen.... Personal sehr nett , ich genieße auch , aber halt überschattet von meinem Vermissen , ich habe auch viel Zeit zu denken , da kommt die Trauer noch mehr und für mich sehr wenig zu essen , war ja gewollt so , aber dann halt auch manchmal Panik usw aber ja ich versuche zu genießen.....und versuche mich nicht unter Druck zu setzen und denke viel , viel an meine Mama ❤️❤️❤️

Find ich voll schön, dass du ein Bild für deine Mama gemalt hast :5:

Alles Liebe ❤️

Danke , danke für deine lieben Trostworte ❤️❤️ Pia :30:

Ja , ich habe das noch gar nicht so gesehen, erst durch euch heute , dass ich etwas geleistet habe , eben alleine gefahren bin.
    Und ja , mehr wie gute Momente geht grad nicht ,oh ja das stimmt und macht nichts , ich setze mich ab jetzt nicht mehr unter Druck , da ich dank❤️ euch eine andere Sichtweise bekommen habe .
    Nun ja , ich schau mal , was die kommenden Tage an guten Momenten bringen und Mama ich vermisse dich so sehr ❤️❤️❤️❤️❤️
    Und dir alles Liebe Pia ❤️:30::30:

Danke , danke euch @ Hedi und @ Linchen ❤️❤️ für euren lieben Trostworte! ach ja :30::30::30:

Ja , ich glaube mittlerweile auch , dass es zu früh für mich ist.Definitiv.

Ich glaub auch ,durch meine Trauer , dann durch wenig Essen mein Kreislauf durcheinander ,heute bei so einem Vortrag leichte Panikattacke- ach 😩 und irgendwie ist dieser Aufenthalt schon auch schön, aber eben auch viel gar nicht schön, nicht entspannt, traurig , panisch , so alleine ,.....nun ja , ich versuche zu genießen, mich zu beruhigen und ja Mama ist an meiner Seite :5:

Alles Liebe euch ❤️❤️:30::30:

Ach ,meine Lieben❤️

Ich bin seit ein paar Tagen auf einer Gesundheitswoche , wollte ich immer schon mal machen, , mal Ruhe , nix reden .... und auch ich gehöre dazu , ich wurde dicker , Mama weniger .... und was soll ich sagen.... ich bin alleine hergefahren, eben weil... ABER es ist alles so hart , vor der Abreise steckte ich total im Trauerloch, hier ist es natürlich nicht besser geworden , Schönes Hotel, auch Massagen, voll nettes Personal,aber ich fühl mich so alleine hier ., die Gäste wollen ja Ruhe , nette Leute , aber klar , sie wollen Ruhe ....und klarerweise wenig zu essen , bin ich natürlich nicht gewöhnt... und und und am meisten aber ich vermisse meine Mama unsäglich , soooo sehr 😩😩😩 und frage mich wie es das gibt , dass Mama einfach nicht mehr da ist 😩😩😩und so leichte Panik, ja die hab ich auch noch, Und ich wollte Mama schon an die 100 x anrufen und während ich das schreibe , eigentlich „entspannt“ auf einer Liege , laufen mir die Tränen übers Gesicht , hab eh eine Sonnenbrille auf ....und natürlich da einige Gäste - Töchter mit ihren Mamas .... oh , ich freue mich natürlich für sie , aber es tut einfach weh ...

Ach ja......:13::13::13:ich weiß, es klingt verrückt, ich bin in einem schönen Hotel und bin todtraurig ☹️

Ja Danke Dir....sind ja schon weniger nur nicht so neu nur sind sie jetzt anders heftiger wenn sie kommen.

Ach das ist ein Sch....braucht kein Mensch und wir schon gar nicht.

Zum Glück schlafe ich dann wieder gut ein wenn ich mich beruhigt habe, trotzdem ist das total doof.=O:13:

Vlg. Linchen <3:30:

oh ja du sagst es voll doof X(

Wenn ich längere Zeit Ruhe habe , bin ich immer wieder überrascht, wie nervig und heftig die Symptome sein können....ach ja ...,und ich find , das kann man jemanden gar nicht wirklich erklären, der das zum Glück nicht kennt .....

Ach Linchen , jetzt lese ich , du kennst auch

Panikattacken 😩 das ist schon schlimm , wieviele das haben....

In der Nacht , du Arme :30: ..... und in der Früh auf und fit soll man sein , die Arbeit ruft 😩

Ach ....😩
    Alles Liebe ❤️:30::30: und gut , dass diese Panikattacken weniger werden!!

Oh ja liebe Lisa, kenn ich , in Bewegung sein , soll ja helfen , hilft auch. ......es passiert nix usw , aber ehrlich gesagt, gehe ich nicht immer richtig damit um . Aber zum Glück gibt es auch Phasen ohne Panik- Schmarrn !

Ja genauso ist es , man ist froh , wenn das böse Schicksal bei einem selbst vorbeizieht ...,,

Ach liebe Lisa , alles Liebe ❤️ und ich lass dir eine Umarmung da :30::30::30: das

Liebe Michaela,

das ist die Schiefferplatte, selbst geschrieben und dann in Auftrag gegeben über Amazon ging sehr gut und die waren wirklich ganz toll....mit WhatsApp nochmal alles überprüft ect. gar nicht so teuer und es hält liegt von Anfang an dort. Vlg. Linchen

Sehr , sehr schön liebe Linchen ❤️ ein bewegender Spruch ❤️ und Bussis ❤️ oh das haben wir auch immer geschrieben, Mama und ich ...
    Über Amazon, das hab ich auch mal gesehen , war überrascht, aber wirklich sehr schöne Platten etc ....

Liebe Michaela, ich versteh gut, was du meinst :( Auf der einen Seite klingt alles so sachlich: sie müssen dies machen und das machen und das noch und das noch. Aber nein, es ist einfach unser LEBEN was da so "sachlich" klingt :( Ich versteh dich so gut :(

Bei mir ist es auch manchmal so dass ich einfach denke, dass Mama im Urlaub ist und wir uns dann am Wochenende wieder sehen können, aber nein es geht nicht..... mir geht es manchmal auch einfach nicht in meinen Kopf :(

Gestern Abend habe ich mir wieder Sprachnachrichten von Mama angehört. Am Anfang bin ich in Tränen ausgebrochen, aber dann war es wie Balsam für die Seele für mich. Irgendwie tat mir das gestern wirklich gut!<3

Sprachnachrichten , ihre Stimme, ach liebe Lisa, oh ja das kenne ich auch. Anfangs eher ein Schock für mich , aber dann Balsam , ich fühle mich ihr so nahe ❤️❤️ aber derzeit halte ich es nicht aus....

Ja es will nicht in den Kopf 😩Ach ......

Alles Liebe ❤️