Meine Mama ist gestorben

  • Danke liebes LInchen,

    das werde ich dann da bestellen..........


    ich finde das nämlich so schön, und dann kann ich den Text so individuell gestalten wie ich will

    DANKE ..........

    ich habe so was gesucht, und gefunden...........:2:<3:5:

  • Sehr gerne ....:24:mir hat das auch sehr gut getan....weil ich da meinen Spruch richtig schreiben lassen konnte.

    Ach so gibt 2 Größen ich hab die kleine reicht völlig nur so als Info es sei denn Du möchtest da noch mehr drauf schreiben.;)^^


    Vlg. Linchen

  • Ach ,meine Lieben❤️

    Ich bin seit ein paar Tagen auf einer Gesundheitswoche , wollte ich immer schon mal machen, , mal Ruhe , nix reden .... und auch ich gehöre dazu , ich wurde dicker , Mama weniger .... und was soll ich sagen.... ich bin alleine hergefahren, eben weil... ABER es ist alles so hart , vor der Abreise steckte ich total im Trauerloch, hier ist es natürlich nicht besser geworden , Schönes Hotel, auch Massagen, voll nettes Personal,aber ich fühl mich so alleine hier ., die Gäste wollen ja Ruhe , nette Leute , aber klar , sie wollen Ruhe ....und klarerweise wenig zu essen , bin ich natürlich nicht gewöhnt... und und und am meisten aber ich vermisse meine Mama unsäglich , soooo sehr 😩😩😩 und frage mich wie es das gibt , dass Mama einfach nicht mehr da ist 😩😩😩und so leichte Panik, ja die hab ich auch noch, Und ich wollte Mama schon an die 100 x anrufen und während ich das schreibe , eigentlich „entspannt“ auf einer Liege , laufen mir die Tränen übers Gesicht , hab eh eine Sonnenbrille auf ....und natürlich da einige Gäste - Töchter mit ihren Mamas .... oh , ich freue mich natürlich für sie , aber es tut einfach weh ...

    Ach ja......:13::13::13:ich weiß, es klingt verrückt, ich bin in einem schönen Hotel und bin todtraurig ☹️

  • Liebe Michaela,


    nein nicht verrückt gar nicht....zu früh vielleicht .:33: Doch Du hast es versucht und das ist auf jeden Fall viel viel Wert.

    Das Du so traurig bist ist völlig normal jetzt versuch Dir einfach bissle was gutes zu tun, Dich etwas verwöhnen zu lassen und vielleicht hast Du ja ein paar schöne Tage trotzdem und Deine Mama ist bei Dir an Deiner Seite ganz sicher.:24::30:


    Vlg. Linchen <3

  • Danke , danke euch @ Hedi und @ Linchen ❤️❤️ für euren lieben Trostworte! ach ja :30::30::30:

    Ja , ich glaube mittlerweile auch , dass es zu früh für mich ist.Definitiv.

    Ich glaub auch ,durch meine Trauer , dann durch wenig Essen mein Kreislauf durcheinander ,heute bei so einem Vortrag leichte Panikattacke- ach 😩 und irgendwie ist dieser Aufenthalt schon auch schön, aber eben auch viel gar nicht schön, nicht entspannt, traurig , panisch , so alleine ,.....nun ja , ich versuche zu genießen, mich zu beruhigen und ja Mama ist an meiner Seite :5:

    Alles Liebe euch ❤️❤️:30::30:

  • Respekt Liebe Michaela, dass du es "gewagt" hast alleine los zu fahren. Denke, was du geleistet hast❤️


    Natürlich... alleine und deine Mama nicht mehr da... da fühlt man sich traurig und alleine, würde ich auch...


    Erwarte nichts, auch nichts von dir... wir können nur von Tag zu Tag gehen... 💚🍀


    Ich hoffe, du kannst den Tagen noch schöne Momente entlocken, mehr wie gute Momente geht grade nicht und das ist doch schon etwas... ❤️Pia

  • Danke , danke für deine lieben Trostworte ❤️❤️ Pia :30:

    Ja , ich habe das noch gar nicht so gesehen, erst durch euch heute , dass ich etwas geleistet habe , eben alleine gefahren bin.
    Und ja , mehr wie gute Momente geht grad nicht ,oh ja das stimmt und macht nichts , ich setze mich ab jetzt nicht mehr unter Druck , da ich dank❤️ euch eine andere Sichtweise bekommen habe .
    Nun ja , ich schau mal , was die kommenden Tage an guten Momenten bringen und Mama ich vermisse dich so sehr ❤️❤️❤️❤️❤️
    Und dir alles Liebe Pia ❤️:30::30:

  • Liebe Michaela


    Auch ich verstehe dein Vermissen.

    Ja, wie könnte es auch anders sein.
    Sie fehlen.
    Unsere Mamas. Unsere Liebsten.


    Selber bin ich schon drei Tage "danach" mit meinen Sohn übers Wochenende in unser vertrautes Thermalbad inkl. Hotel.
    Musste einfach weg. Sicherlich war es wie eine Art Flucht. Hielt es in ihrem Zuhause nicht aus.
    Jedenfalls zu dem Zeitpunkt.
    Musste mich ablenken, der Schock und der Schmerz waren so gross.
    Da habe ich auch ein Bild gemalt. Für meine Mama die nun weggeflogen war.


    Wünsche dir dass die nächsten Tage aber noch einiges Schönes bringen.
    Trotz der verständlichen traurigen Momente und Gedanken.


    LG
    Simon