✊✊✊✊✊✊
💞♥️💞♥️💞♥️
✊✊✊✊✊✊
💞♥️💞♥️💞♥️
Liebe Turicum,
gut, dass Du wenigstens eine verständnisvolle Ärztin hast!
Mich hat vorgestern eine Bekannte angerufen (früher waren wir mal ganz gut befreundet, aber wie das halt manchmal ist, trennen sich solche Wege auch mal ohne besondere Gründe), also jedenfalls sagte sie nur, ich rufe Dich jetzt an und wenn du nicht willst legen wir auch gleich wieder auf, aber ich möchte schon noch gern wissen, wie es Dir geht? Das fand ich wirklich so lieb von ihr.
So und da hätten wir es wieder: Warum können Menschen mit denen man wirklich Jahre keinerlei Kontakt mehr hat sich melden, aber die besten Freunde (bzw. JETZT die ehemaligen besten Freunde) sich noch nicht mal mit einer kurzen WhatsApp melden???
Ich werde das glaube ich nie in meinen Schädel bekommen...
Heute vor 5 Monaten....
.... musste ich mich von meinem Geliebten, meinem Herzensmensch, meinem besten Freund verabschieden...
Ich vermisse Dich jede Sekunde!
Ich liebe Dich - bis zum Mond und wieder zurück!
Susanne
Ich habe grad echt Gänsehaut ! Eine wirklich tolle Aktion !
♥️♥️♥️♥️
Lieber Frasi,
Oh Mann
Sumazo , jetzt habe ich dein WZ voll geschrieben .
Wenn es dich stört , dann lösche ich es wieder 🧡🧡🧡
Herzliche Grüße ❤️❤️
Wieso löschen?
😘😘😘😘
Hallo Ihr Lieben,
die letzten paar Wochen geht es mir erstaunlich 'gut'. Es haben sich in dieser Zeit einige Dinge geklärt (nicht alle zwar mit dem von mir erhofften Ergebnis), aber sie sind geklärt und können nun abgehakt werden.
Nächste Woche habe ich nun Urlaub, an einem Tag werde ich mir meine Mum schnappen und wie werden mal (versuchen) ausgiebig shoppen zu gehen. Ob es so unbeschwert gelingen wird? Keine Ahnung - wir werden sehen.
Weihnachten werde ich in diesem Jahr versuchen zu 'umgehen'. Kein Schmückerei, keine Lichtergirlande oder sonstiges 'Gelersch'.
Gutes Essen (selbstgekocht von Mutti) - mit Sicherheit Gespräche über unsere zwei verstorbenen Männer und ansonsten haben wir beide ein nettes TV Abo, dass wir uns dann zu Gemüte führen werden. Ich werde weiter meine Socken stricken und vielleicht an meinem 1.05m auf 0.70m Bild mit den Glitzersteinchen weitermachen.
Vielmehr graut es mir vor Silvester. Das war immer so der eine Abend für uns. Wir haben immer das bekloppte Silvesterfernsehprogramm laufen lassen während wir Lego gebaut haben.
Mein Plan: um 22.00 Uhr mit einer Schlaftablette intus ab und Bett.
Wie verbringt ihr diese Tage?
Ich drücke Euch alle
Susanne
Applaus - und nur für Dich ganz allein 😘♥️
Jan's Licht wird auch leuchten 💞
In Gedanken bei Euch ♥️
Du kleine Kämpferin ! Alle 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Nen dicken Drücker gibt's von mir noch obendrauf 😘
ob ich aber jetzt der Waschmaschine auch noch nen Namen gebe ??? Buuuuuuhaaa eher NEIN 😉
Unsere Autos haben bzw. hatten alle Namen, weil's ja auch Familienmitglieder sind - total meschugge - aber bis jetzt hat mich keines je im Stich gelassen....
''Ist das noch gut oder kann das im den Müll?"
Uhhhhh - furchtbar böööööööse heute 😋
Ich glaub selbst dem Universum geht manchmal eine Fehlpressung durch die Lappen 😉😁😘
Mmpf - was nützt ein schönes ''Dippe'' (hessisch für Topf 😁) wenn nix Gescheites drin ist 🙈😉
Eine wunderschöne Erinnerung, toll, dass du das so detailliert aufgeschrieben hast!
... ich frage mich immer wieder, wie es manche Menschen weiterhin schaffen sich im Spiegel anzusehen...
Kopf hoch, liebe Puzzle, wir sind alle bei Dir
Liebe Puzzle,
gut, dass Du den Betriebsrat mit involviert hast.
Das Problem mit dem EDV-Zugang ist zwar 'merkwürdig', würde ich jetzt aber erstmal nicht überbewerten. Adressier das Problem genau mit der Begründung, die die IT dir genannt hat an deinen (Noch-)Vorgesetzten (am besten schriftlich!) So hast du immer was in Händen, um nachzuweisen, dass es nicht an dir gelegen hat!
Man hat ja schon Pferde kotzen sehen 😉.
Ich halt dir die Daumen, dass dein Abteilungswechsel bald klappt!
Lg Susanne