ach puzzlechen...mir fehlen auch die worte bei so einer sch...... aber gut,dass du den betriebsrat involviert hast. lass dich mal umarmen!1
Cafe Sonnenschein
-
-
Das du es schaffst, zumindest nach außen hin, so ruhig zu bleiben ---- chapeau liebe Puzzle.
-
Da fehlen auch mir wirklich die Worte, liebe Puzzle
-
Das du es schaffst, zumindest nach außen hin, so ruhig zu bleiben ---- chapeau liebe Puzzle.
Das Schlimmste ist uns allen schon passiert, liebe Steffi… Dem Ertrinkenden ist es egal, ob jemand einen Eimer Wasser in den See kippt, in dem er ertrinkt. Außerdem hat mein Chef ja festgestellt, dass mir alles egal ist. Kann er haben, schließlich ist er der Chef und ich hab zu tun, was er sagt… A6376F70-0444-45B0-9E07-25B942C11754.gif
Danke euch allen für die Anteilnahme. Es ist einfacher, wenn ich darüber „sprechen“ kann…
-
... ich frage mich immer wieder, wie es manche Menschen weiterhin schaffen sich im Spiegel anzusehen...
Kopf hoch, liebe Puzzle, wir sind alle bei Dir
-
... ich frage mich immer wieder, wie es manche Menschen weiterhin schaffen sich im Spiegel anzusehen...
Kopf hoch, liebe Puzzle, wir sind alle bei Dir
Oh, der Mann ist ausgesprochen hübsch das erinnert mich einerseits an „Das Bildnis Des Dorian Gray“ und andererseits an „Es ist nicht alles Gold, was glänzt“
Danke, Susanne… -
Mmpf - was nützt ein schönes ''Dippe'' (hessisch für Topf 😁) wenn nix Gescheites drin ist 🙈😉
-
Mmpf - was nützt ein schönes ''Dippe'' (hessisch für Topf 😁) wenn nix Gescheites drin ist 🙈😉
müsste man mal das Universum fragen….
-
Ich glaub selbst dem Universum geht manchmal eine Fehlpressung durch die Lappen 😉😁😘
-
''Ist das noch gut oder kann das im den Müll?"
Uhhhhh - furchtbar böööööööse heute 😋
-
-
Ich glaub selbst dem Universum geht manchmal eine Fehlpressung durch die Lappen 😉😁😘
-
''Ist das noch gut oder kann das im den Müll?"
Uhhhhh - furchtbar böööööööse heute 😋
Wahrscheinlich waren die Leute von der Qualitätskontrolle grad auf Pause lt Ephraim Kishon ist ja z.B. auch die Waschmaschine nur ein Mensch….
-
Unsere Autos haben bzw. hatten alle Namen, weil's ja auch Familienmitglieder sind - total meschugge - aber bis jetzt hat mich keines je im Stich gelassen....
-
ob ich aber jetzt der Waschmaschine auch noch nen Namen gebe ??? Buuuuuuhaaa eher NEIN 😉
-
Hey, sind wir verwandt?
Eines meiner Autos hieß Sputnik Sputnik ist nach 15 treuen Jahren bei ungefähr 200.000 km Fahrleistung an Altersschwäche „verschieden“…. das einzige Mal, dass eines stehenblieb, ohne dass ich es wollte -
-
ob ich aber jetzt der Waschmaschine auch noch nen Namen gebe ??? Buuuuuuhaaa eher NEIN 😉
warum nicht? „Digga“
Der Geschirrspüler heißt ja auch „Spüli“, da ist es doch gerecht, alle Geräte zu „taufen“…. Nur ned alle mit Weihwasser….
*schnell das Tablet in Sicherheit bringen….* -
Es gibt Menschen die sind wirklich schön.
Schön doof
(OK, den Spruch habe ich von Otto gemopst) -
Jedenfalls hab ich heute meine Pflanzen aus dem Büro nach Hause geräumt. Am Heimweg war ich im Baumarkt und hab mir einen Terrakotta Pflanztopf gekauft, eckig, 43x20 cm. Alle meine Pflanzen sitzen in Terrakotta Töpfen. Finde ich besser als Kunststofftöpfe…
Erst vor drei Wochen hab ich die Pflanzen im Büro auf ein Tischerl gestellt, das hab ich jetzt auch daheim. Passt super hier herein
In den nächsten Wochen werden alle Stecklinge, die ich schon seit Wochen immer wieder von der Grünlilie schneide, Wurzeln gebildet haben. Dann kommen sie in das neue Gefäß und werden die Balkontüre verzieren wird super aussehen…Der Schönling, der mich kleinkriegt, muss erst noch geboren werden
-
Unsere Autos haben bzw. hatten alle Namen, weil's ja auch Familienmitglieder sind - total meschugge - aber bis jetzt hat mich keines je im Stich gelassen....
Bei meinem Mann hatten auch immer seine Fahrräder Namen . Es war einfach lustig . 😻
-