Beiträge von Sumazo

    Ach Elke und wenn gibt's immer einen Plan B (den hab ich zwar jetzt noch nicht, aber der kommt). Ist ja vielleicht auch wirklich ne Chance für was anderes. Oder ich mach einfach mal ne Zeitlang was, wo ich nicht viel Gehirnschmalz für brauche (das klingt jetzt irgendwie fies, ist aber so wirklich nicht gemeint). Leichte EDV Routine Tätigkeiten vielleicht in nem Callcenter oder vielleicht auch was ganz anderes....


    Erstmal sacken lassen und dann sehe ich weiter....


    Mich ärgert es halt diese Misswirtschaft für die das kleine 'Fussvolk' nix kann, aber bluten dürfen wir dann aber trotzdem....

    Ihr Lieben Alle,


    heute bin stinkwütend - auf Arbeit ist heute die große Bombe geplatzt: Von knapp 960 Beschäftigten fliegen 250 raus.


    Mitarbeiter, die für ihre Firma viel getan haben, die schon 10 Jahre oder länger (ich in diesem Jahr 31) dort arbeiten und in den letzten Monaten viel ertragen haben sind jetzt aufgrund der leider sooooo schlechten Marktlage überflüssig. Ich kotze im Strahl!!!!


    Aber wenn die schlechte Lage mal überwunden wird werden wir Marktführer in unserem Segment - ja klar doch - die restlichen 700 Mitarbeiter können sich ja dann kaputt schaffen, damit die Herren Manager weiter ihre Boni bekommen. DAS haben sie sich ja auch redlich verdient! (Sarkasmus aus).


    Ich bin echt so grantig!!!!!


    DAS musste jetzt raus.


    Danke fürs Lesen !


    🌟⭐💫 Susanne

    Ihr Lieben Alle - ich hab gerade unbändig viel Freude am Lesen Eurer Antworten 😁😘😉


    Für mich war es ja in erster Linie wirklich ein Experiment zum Checken, ob meine Gefühlswelt was ''anderes'' zulässt.


    Und natürlich bin ich wohl ein wenig sehr blauäugig und naiv (was normalerweise nicht meinem Naturell entspricht) an die Sache rangegangen. Und hab ja auch gleich die Quittung kassiert 😝.


    Und eigentlich bin ich auch eher der Typ, der mal gerne in Kneipen ins quatschen kommt (dummerweise haben alle Kneipen in Umkreis von 10 km dicht gemacht - vielleicht mach ich jetzt selbst eine auf 😉)...


    Und so geht das Leben immer weiter - WICHTIG: Für uns alle ihr Lieben ♥️😘


    Bleibt stark!!!!


    🌟⭐💫 Susanne

    Du bist echt geil 😁👍


    Ich bin aber auch bei einem hängengeblieben, da stand Malermeister - und ganz kurz dachte ich: Mmmhm - der Flur müsste schon mal wieder gestrichen werden. 😜😝😁

    Liebe Susanne,

    ehrlich,ich musste erstmal lachen.Irgendwie habe ich so etwas von kostenfreien Partnerbörsen erwartet,meine Freundin hat ähnliche Erfahrungen gemacht.

    Genau das ist es - da tummelt sich jetzt irgendwie nicht die ''Elite'' 🙈

    Ein Arbeitskollege hat über eine kostenpflichtige Partnerbörse seine zweite Frau kennengelernt, aber selbst da habe ich damals schon gedacht, als er erzählte wie das teilweise gelaufen ist: ''Wie auf'm Viehmarkt''.


    Also ich bleib lieber erst mal weiter allein - besser ist das!

    Hallo Ihr Lieben Alle !


    Zur Feier eines (mal wieder) miesen Sonntags möchte ich heute mal (hoffentlich) witziges an neuen Erfahrungen zum Thema ''Partnerbörse'' berichten:


    Ich weiss nicht, was mich gerissen hat, aber letzte Woche hab ich mich kurz entschlossen bei einer (kostenlosen) Partnerbörse angemeldet.


    Ich hatte noch nicht mal richtig meine Anmeldeinfos hinterlegt und schon ''bingte' es in einem wahren Feuerwerk an neuen Nachrichten los.


    Beginnen will ich mit was harmlosen hirnlosen:


    Er: Hey Du - Dein Profil klingt total interessant - ich würde Dich gerne näher kennenlernen.''

    Anmerkung meinerseits: Mein Profil bestand aus ''Alter'', ''Größe'', Angaben zur Körpermasse - in meinem Fall ''ein paar Pfund mehr'' und ''Familienstand''.

    Also Mädels - keine Scheu - Witwen mit ein paar Pfund mehr sind scheinbar total interessant.... Nein - das war ein Scherz- mit ist schon klar, dass dieser Typ sich gar nix durchgelesen hat und einfach wild die Mädels anschreibt, die das Pech haben, sich dort angemeldet zu haben 🙈


    Der nächste im Bund:

    ''Hi Du'' - hat sich nach einem Blick auf SEIN Profil selbst disqualifiziert: "Ich suche liebe, treue und fürsorgliche Frau. Ich gehe NICHT tanzen und es kommen mir auch keine Haustiere ins Schlafzimmer."

    Anmerkung meinerseits: Bleib du mal schön bei Mutti wohnen - sowas wie du käme mir noch nichtmal ins Haus, geschweige ins Schlafzimmer.


    Und JETZT - haltet euch fest - mein ABSOLUTES HIGHLIGHT:


    Er: Hi - bist auch neu hier?

    Ich: Yep

    Er: Stehst Du auf große Männer?

    Anmerkung meinerseits: ich ahnte schon FÜRCHTERLICHES, als ich schrieb: Keine Ahnung - wie groß bist Du denn?

    Er: 1,90 m - Also XXL - AUCH UNTENRUM - findest Du das geil?

    Ich: Thanks für diesen wundervollen Erguß und für eine Info, die ich eigentlich gar nicht haben wollte und NOPE!


    Zur Ehrenrettung mancher Männer muss ich aber auch sagen: Es gibt auch nette Anfragen, aber natürlich sind ALLE auf der Suche (logo - heisst ja nicht umsonst Partnerbörse) - sei es nach einem One Night Stand oder auch nach der wahren Liebe und so wird dieses Experiment für mich auch bald wieder ein Ende haben, denn es bleibt dabei: Keiner dieser Männer hat auch nur die geringste Chance, denn ALLE haben dieses eine Manko: Sie sind nicht meine große Liebe....


    Bleibt stark ihr Lieben !


    Ich sende Euch alle guten Gedanken!!!


    Susanne 🌟⭐💫

    Ihr Lieben Alle,


    heute kein guter Tag:


    Der Steinmetz hat sich heute gemeldet und den Bildentwurf der Glasplatte für Jan's Grab geschickt - ich find's wunderschön und es hätte Jan mit Sicherheit gefallen und gleichzeitig ist es die Hölle auf Erden - diese Endgültigkeit - das letzte was ich für meinen Seelenverwandten machen kann. Wenn alles klappt wird der Grabstein spätestens nach Ostern gesetzt sein - also irgendwann um den 54. Geburtstag meiner Lebensliebe 💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔


    Ich heule und heule und krieg mich gar nicht mehr ein - was ich so von mir gar nicht kenne....


    Das Leben ist ein Arsch und das Schicksal ein mieser Verräter...


    Liebe Grüße Susanne

    Liebe Anja,


    Kopf hoch - ich schiebe die miese Stimmung auf das miese Wetter (in Verbindung mit unserer ewigen Trauer ein echt mieser Cocktail - ich nenne ihn gerne 'Widow's finest').


    Dinge anzugehen finde ich gut, übertreib es aber nicht - schone dich lieber - diese ganze Sachen laufen nicht davon....


    Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und ich drück dich auch!!!!!


    Lg Susanne

    Liebe Rita,

    ... also ich weiss nicht, ob diese Sache mit deiner Nachbarin noch diskussionsreif ist (ich weiss, ich habe dir am Anfang geraten, ruhig mehr Kontakt zuzulassen).


    Bei dem was du bis dato erzählst denke ich die 'studierte' Psychologin ist selbst ein Fall für den Psychiater....


    Und um es mit den Worten meiner besten Freundin zu sagen: Nummern blocken und aus dem Handy löschen und von mir noch der gutgemeinte Rat, sie soll sich doch bitte weiter im Ort umschauen, da gibt's bestimmt ganz viele andere Menschen, die nur auf ihre tollen Ratschläge warten und für ihre Tochter soll sie sich nen Babysitter mieten...


    Lg Susanne