Hallo Ihr Lieben Alle !
Zur Feier eines (mal wieder) miesen Sonntags möchte ich heute mal (hoffentlich) witziges an neuen Erfahrungen zum Thema ''Partnerbörse'' berichten:
Ich weiss nicht, was mich gerissen hat, aber letzte Woche hab ich mich kurz entschlossen bei einer (kostenlosen) Partnerbörse angemeldet.
Ich hatte noch nicht mal richtig meine Anmeldeinfos hinterlegt und schon ''bingte' es in einem wahren Feuerwerk an neuen Nachrichten los.
Beginnen will ich mit was harmlosen hirnlosen:
Er: Hey Du - Dein Profil klingt total interessant - ich würde Dich gerne näher kennenlernen.''
Anmerkung meinerseits: Mein Profil bestand aus ''Alter'', ''Größe'', Angaben zur Körpermasse - in meinem Fall ''ein paar Pfund mehr'' und ''Familienstand''.
Also Mädels - keine Scheu - Witwen mit ein paar Pfund mehr sind scheinbar total interessant.... Nein - das war ein Scherz- mit ist schon klar, dass dieser Typ sich gar nix durchgelesen hat und einfach wild die Mädels anschreibt, die das Pech haben, sich dort angemeldet zu haben 🙈
Der nächste im Bund:
''Hi Du'' - hat sich nach einem Blick auf SEIN Profil selbst disqualifiziert: "Ich suche liebe, treue und fürsorgliche Frau. Ich gehe NICHT tanzen und es kommen mir auch keine Haustiere ins Schlafzimmer."
Anmerkung meinerseits: Bleib du mal schön bei Mutti wohnen - sowas wie du käme mir noch nichtmal ins Haus, geschweige ins Schlafzimmer.
Und JETZT - haltet euch fest - mein ABSOLUTES HIGHLIGHT:
Er: Hi - bist auch neu hier?
Ich: Yep
Er: Stehst Du auf große Männer?
Anmerkung meinerseits: ich ahnte schon FÜRCHTERLICHES, als ich schrieb: Keine Ahnung - wie groß bist Du denn?
Er: 1,90 m - Also XXL - AUCH UNTENRUM - findest Du das geil?
Ich: Thanks für diesen wundervollen Erguß und für eine Info, die ich eigentlich gar nicht haben wollte und NOPE!
Zur Ehrenrettung mancher Männer muss ich aber auch sagen: Es gibt auch nette Anfragen, aber natürlich sind ALLE auf der Suche (logo - heisst ja nicht umsonst Partnerbörse) - sei es nach einem One Night Stand oder auch nach der wahren Liebe und so wird dieses Experiment für mich auch bald wieder ein Ende haben, denn es bleibt dabei: Keiner dieser Männer hat auch nur die geringste Chance, denn ALLE haben dieses eine Manko: Sie sind nicht meine große Liebe....
Bleibt stark ihr Lieben !
Ich sende Euch alle guten Gedanken!!!
Susanne 🌟⭐💫