Hallo Ihr Lieben,
morgen hat mein Dad Geburtstag (79 Jahre wäre er geworden) und zur Abwechslung hat meine Mum heute den absoluten Einbruch.
Da kann man auch nicht viel trösten - ausser ihr sagen: Hau die Wut raus - schrei - muss ja auch mal ein Vorteil haben, wenn man im eigenen Haus wohnt.... ich hab ihr die Socken geschenkt, die ich in den letzten Tagen während meinem Tief gestrickt hab...
Manchmal glaub ich, wir sind die einzigen Menschen, die unsere Männer vermissen...
... wobei stimmt nicht:
Ich hatte euch doch von den Reaktionen auf Puzzle's Spruch in meinem Status berichtet - heute kam noch eine, von Jan's ehemaliger Arbeitskollegin - ich kopier ihn mal rein:
Liebe Susanne,
habe den lustigen Spruch auf deinem Status gesehen und gleich gedacht: Ihren Humor hat sie nicht verloren, das würde Jan auch freuen und wollte schon gleich schreiben.
Dann habe ich auf Jan's Seite deine Worte gelesen. Diese innere Zerrissenheit kenne ich.
In diesen Situationen half mir manchmal Ablenkung, sonst kommt man aus diesem Gedankenkarussell nicht raus.
Ich hoffe dein/euer Freundeskreis hilft dir in der nächsten Zeit, die ja wieder an eine schwierige Zeit erinnern.
Ich wünsche dir einen zuversichtlichen Blick in die kommende Zeit, das hätte dir Jan auch gewünscht.
♥️liche Grüsse und fühle dich liebevoll umarmt.
Anmerkung: Mit Jan's Seite ist die Trauerseite der Tageszeitung gemeint, dort kann jeder virtuelle Kerzen anzünden und Nachrichten für ihn hinterlassen. Ich dachte eigentlich, da guckt eh keiner mehr, weil ich die einzige bin, die Kerzen und Texte dort postet... so kann man sich irren...
Also auf jeden Fall hab ich die Nachricht gelesen und (natürlich) gleich wieder losgeheult, weil sie so schöne Worte gefunden hat und weil ich auch baff war, dass sie genau die Stimmung erfasst hat, denn genau so ist es, seit Tagen dreht sich mein Gedankenkarussell weil vor einem Jahr dieser ganze Schxxxx seinen Anfang nahm und das von einer Person, der ich vielleicht 3x begegnet bin....HAMMER!
Ich sende Euch liebe Grüße, für jeden der es heute braucht eine liebevolle Umarmung und bleibt stark!
Lg 💫🌟⭐ Susanne