Guten Morgen,
Ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass ich mich nicht von seinen Sachen trennen kann, außer seinen Anzügen, weil mit der Zeit
hatte ich nichts zu tun und Tabletten.
Ansonsten habe ich fast alles noch. Was jedoch neu ist, dass ich auch meine Sachen, die er mir gekauft hat, nicht wegschmeißen
kann, obwohl mir vieles noch nicht einmal mehr gefällt, weil ich jetzt einen anderen Geschmack habe.
Jetzt ist also vieles in meinem Kleiderschrank, oder Schuhschrank, was ich wahrscheinlich nicht mehr anziehe und es ist nur
weil meine große Liebe sie mir gekauft hat. Genauso ist es auch mit DVD`s, Büchern usw.
Ich bringe es nicht über das Herz. Alles ist mit schönen Erinnerungen verknüpft. Ich kann sie auch nicht spenden. Da fällt mir
ein, ich habe auch einmal einer Bekannten geholfen, die Kleidungsstücke ihres vor vielen Jahren verstorbenen Mannes zu
sichten und für sie zu entscheiden, was gespendet werden kann und sie stand auch ziemlich neben sich.
Ich benutze heute nach 8 Mon. immer noch Ware, die Gerhard für uns gekauft hat, also Lebensmittel oder ähnliches, weil er
Lagerhaltung so geschätzt hat.
Mein Vater wollte, dass ich alles wegwerfe. Der spinnt doch. Deshalb komme ich bisher so gut mit meinem Geld zurecht.
Ich drücke Euch kräftig.
Rita