Beiträge von Ostwind

    ach ihr lieben mir geht's genauso. Hab vorhin laut coldplay gehört und geweint..das befreit.

    Ich bin trotzdem immerwieder dankbar für alles was wir hatten und er ist bei mir und gibt mir kr6..zuversichtlich voranzugehen und auch zu lachen über dies und das .ich tue es und bin dankbar für diese wunderbare bedingungslose liebe.

    Wir sehn uns wieder und dann geht's da oben zusammen weiter.

    Jetzt sind wir alle beschützt und unsere lieben sind bei uns.

    Ich wüm8euch dass ihr trotzdem Weihnachten genießen könnt. Ich war gerade im Regen spazieren..rede m m Mann wie sonst auch immer.

    Und so lebe ich weiter mit ihm.

    Er hätte das umgekehrt niemals so geschafft wie ich ..ich weiss es.

    Das tröstet mich sehr dass er das nicht aushalten muss oder schwerbehindert zu sein.


    Papa Gott ist da und unseren lieben geht's gut.

    Achtet gut auf euch.

    Wir leben noch.

    Es bleibt immer eine große ewige Wunde..ja aber und es gibt auch Hoffnung auf neubeginn und Frieden in euch und der Situation.

    Ich weiss mein Mann hilft mir und ist immer an meiner Seite.

    Bei euch ist das mit euren liebe n auch so.

    Gerade jetzt ..Weihnachten.

    Fühlt euch umarmt.

    ❤❤🙏🌈🙏🙏🎄

    lieber Harry..mein aufrichtiges Mitgefühl für euch alle .

    Deine Geschichte hat mich sehr berührt u d ja..dein Sohn ist immer bei Dir .euch und will dir etwas sagen damit.das genau sind die Zeichen.



    Ich weiss es geht weiter und wir sehn uns wieder.

    Due Jenseitskontakte mit m Mann geben mir Kraft auch wenn es eine ewige Wunde bleibt.

    Unsere lieben sind immer verbunden mit uns und helfen uns.

    Die bedingungslose liebe bleibt.

    Vertraue und sei dankbar für alles was du hast und ihr hattet und dass dein Sohn nicht leiden muss.


    Ich bin auch immer wieder sehr traurig aber auch dankbar für alles was wir hatten und haben.


    Von Herzen viel Kraft und Zuversicht für dich u d deine Familie.

    🙏🙏🙏liebe Grüße und sei gesegnet

    liebe Matthias

    Ich freue mich sosehr dass wir darin Kraft finden und es trägt uns sosehrund gibt uns Trost und Zuversicht.

    Ich kann durch dieses Wissen in Vorfreude sein und bin so dankbar für diese ewige bedingungslose liebe denn die bleibt.

    Wir sind jetzt noch mehr verbunden als so schon.

    Ich wünsche hier auch vielen anderen dass sie dadurch in ihre Kraft finden und wissen dass es nicht vorbei ist und es weitergeht.

    Hier im irdischen ist es schwer aber es ist unsere seelenplan und ich tue das was ich immer geliebt habe weiter. Mal sehr traurig aber ich tue es.mein Mann würde es nicht gut finden wenn ich nicht mehr lache in der Natur unterwegs bin und mit Kindern arbeiten würde.

    Ich gehe mein bestes so wie er.

    Ich höre immer wenn er sagt ich bewundere dich wie du das alles machst.


    Papa Gott ist auch da .ich vertraue darauf dass alles gut weitergehen wird bis zum Wiedersehen. Mit unseren lieben

    Ich freue mich sehr dass du genau so denkst und Kraft daraus ziehst.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und gute Energien...liebe lichtvolle Menschen um dich herum

    Bus bald 🌻🌞🙏Silke

    lieber Matthias

    Das sind wieder so schöne warmherzige wirte.

    Uch bin wie du weißt da vollkommen bei dir.denn m Mann sagt mir immer wieder was er wahrnimmt und dass er da ist. Immer.

    Deine Frau ist das auch immer und glaube mir wir sehn uns alle wieder. Sie lassen uns nicht alleine sind behüten uns.

    Ich drücke dich nachträglich zu deinem Geburtstag..

    Aber nicht weniger herzlich.

    Ganz liebe Grüße und weiterhin zuversichtlich bleiben..

    Liebe Grüße

    🌻🌞

    liebe Karolina

    Wie schrecklich und auch echt fahrlässig vom Krankenhaus..man kann dieses Verhalten garnicht glauben..

    Ich möchte dich gerne mal drücken .ich verstehe dich sosehr..

    Viel Kraft und rede mit ihm..er ist da..a ders..aber er ist es..🙏❤🌈die Liebe bleibt

    Ganz liebe Grüße und Zuversicht

    liebe Susanne

    Ja so ist es und du machst das gut.

    Ich gehe jedes Wochenende auf den Flohmarkt und habe spass beim Verkauf. Due Sachen meines Mannes konnte ich aber niemals so weggehen lassen ich hsbeces den kinder überlassen und sie haben es unter den Studierenden verschenkt und an bedürftige Menschen verteilt. Das wäre total im Sinne m Mannes.

    Ich habe mir mit seine Brille behalten und bich 2 Pullover den ei en hatte er auf dem unwissentlich letzten Spaziergang am Tag vor seinem plötzlichen Tod an und auch noch das t shirt und den Rest habe ich sowieso immer im Herzen.


    Du schaffst das ..höre auf dich und gehe in deinem Tempo.

    Ich war gerade wieder 2 Stunden spazieren in u serem Feld und dann weine ich herzzerreißend einfach so und dann bin ich wieder dankbar für diese wunderbare liebe und dass wir uns wiedersehen.

    Ich weiss.

    Er ist i.mer da und will nicht dass ich mich in Trauer vergrabe..

    Er will das ich weiterhin authentisch bleibe und das bin ich .

    In jedem Moment.

    Ich schicke dir viel Kraft und lichtdurchflutete Grüße

    🙏😊🌻

    lieber Matthias

    Di hast wieder so schöne Worte geschrieben..gefunden für Rita.ja genauso ist es ja auch bei mir.

    Mein Mann ist immer hier.

    Die Gespräche mit ihm geben nie Kraft und Freude obwohl ich ihn suchcsehr und immer vermisse wie wir alle unsere lieben vermissen im authentisch irdischen Kontakt.

    Aber trauer und Freude..dankbare Freude.. das ist abwechselnd da alles ..meine trauer ist bunt.

    Ich bin an den Wochenenden immer auf dem Flohmarkt mit m Mama und genieße die Zeit mit ihr..die gemeinsame Zeit ist ein Geschenk. Wir verk8gut und haben spass mit den Menschen. Es gibt auch verbitterte blöde Menschen und dann sag ich immer wenn die wüssten was ich durchgemacht habe und aushalten muss.


    Mein Mann hilft mir immer von oben in m Mitte und Leichtigkeit zu bleiben..auch wenn es tage gibt an denen alles schwer ist.

    Aber dann lasse ich gen8das zu was ist. Wie immer schon.

    Weitermachen hat er immer zu mir gesagt..ja ich weiss..wir sehn uns wieder und bis dahin wollen sie das wir auch genießen und authentisch bleiben.

    Ich stelle mir oft m Mann vor wie verloren er ohne mich wäre.ee würde es nicht so schaffen wie ich..das hat er mir in den Botschaften auch bestätigt.


    Einen schönen Tag dir noch und euch allen.

    Unsere lieben sind immer da.

    🙏❤🌈🌞

    lieber Matthias.

    Das hast du so schön geschrieben.

    Ja bei uns war es genauso.

    Ich bin die zwillingsseele m Mannes. Deshalb fühlt es sich so an als ob man die Hälfte nicht mehr hat ..man ist nicht mehr ganz.

    Und dich..wissen wir es ist nich viel viel enger geworden. Denn unsere Liebe ist ewig .

    Ich habe vir auf unserem Bänckchen im Feld ein Schild mit einem Unendlichkeitszeichen anzubringen.

    Dort saßen wir in all den Jahren immer ..auch auf dem unwissentlich letzten Spaziergang am Tag vorher.


    Ich weiss dass m Mann bei Papa Gott zu Hause ist und es ihm gut geht.das sagt er mir immer und dass er da ist wo ich bin und mich beruhigt und stolz auf mich ist.


    Krass im Blumenkasten ist heute plötzlich eine Pusteblume drin gewesen..das sind die Zeichen.

    Deine Frau ist auch immer bei Dir.

    Die bedingungslose Liebe bleibt.


    Die Natur hilft uns .u d die Dankbarkeit für so eine ewige Liebe die viele niemals haben während ihres Lebens.

    Liebe lichtvolle Grüße

    Silke

    ja ihr lieben

    Die Erinnerungen halten mich auch am leben..ich streichle meinem Mann übers ges6wenn ich cafe trinke denn sein Foto ist auf Tassen verteilt oder unsere Bilder..ich gehe täglich 10km spazieren immer schon auch mit ihm u d nun anders miteinander.

    Ich nehme alle Gefühle an die da sind.

    Es bleibt eine ewige Wunde immer.

    Ich rede mit niemandem mehr in m Umfeld davon weil mich oberflächliche Menschen und Reaktionen verletzen.

    Ich rede mit m schatz und den Kindern und euch .und m wunderbaren Therapeutin.

    Ich habe v m Mann gehört lebe Silke..geni8und lache

    Bleib authentisch ..so liebe ich dich .

    Das gibt mir Kraft

    Ganz liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag. 🙏🌻

    lieber Matthias

    Ja die Zeichrn tun gut auch wenn ich vorhin im Feld wieder plötzlich herzzerreißend weinen musste .ich habe gespürt dass m Mann mich gerne in den Arm genommen hätte und plötzlich dachte ich an sein Lachen und dass es ihm gut geht wie er mit im letzten Kontakt sagte und dass er immer da ist .überall..ich konnte mich schnell beruhigen sah zum Himmel und da war ein wunderschönes Herz für mich.

    Das sind die Zechen.


    Du hast auch so wunderbar beschrieben was deine Frau deiner Tochter geschickt hat und ja du hast Recht wir haben alle einen Seelenplan..

    Es ist unser Weg.und dich ist es schwer manchmal.

    Im irdischen hier weiterzumachen.

    Wir sind tapfer und behütet wenn ich sehr traurig bin denke ich voller Dankbarkeit an den unwissentlich letzten Spaziergang gemeinsam m m Mann und die äse warme Liebe dieses Glück..das Sein..

    Es war alles rund.

    Das ist ein echtes Geschenk.

    Und wenn ich di plötzlich gegangen wäre oder unsere Sohn sein ein und alles ..er ist fast 30 ..da'wäre er so hilflos ge8 das hätte m Mann nicht geschafft.

    Wir sind stärker deshalb sind wir hier u d wir sind im wissen dass es weitergeht im Licht..in Liebe in Frieden gemeinsam.


    Ich wünsche dir einen schönen Tag u d Abend

    Ganz liebe Grüße

    Nach Thüringen

    Ich bin gebürtig aus dresden lebe aber in Frankfurt Main seit 25 Jahren auf dem Land aber

    liebe Rita

    Du hast genau die richtige Entscheidung getroffen. Genau für jetzt um dir gutzutun.

    Dein Schatz weist dir den Weg.

    Isz es nicht schön und auch ein wertvolles Geschenk wenn Eltern sich in unserem Alter noch im ind Sorgen ind wir alle füreinander da sind? 🙏🌞am Ende des Tages zählt immer dir Familie. Der Rest ist Beiwerk.

    Nie6ist wirklich da wenn man in Not ist..alle sind wie voyeure die von weitem schaun ob du oben oder unten bist.


    Es ist krass wie sich das zeigt wenn man plötzlich bedürftig wirkt.

    Ich habe in m Reha im Sommer 2021 mit zwei witwen am Tisch gesessen und gebnau das gehört .


    Das komische Verhalten von Nachbarn etc..

    Da'hat m Mann ja noch gelebt und ich habe den Frauen da zugehört..geschockt..

    Ein halbes Jahr später ging es mir genauso.

    Ich denke oft daran.


    Die meisten Menschen haben Berührungsängste und sind nur auf ihrer Spur.

    Es ist super dass du deine Familie hast .freu dich darüber u d lass dich drücken. Ich freue mich wenn du gutes zu berichten hast.

    Viel Glück und sei gesegnet und umarmt

    Vlg

    Silke 😘🙏

    Liebe Puzzle

    Ja das hast Du schön gesagt. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und Ruhe für deine Seele.

    und ein bisschen Sonnenschein und Ruhe.

    Ganz liebe Grüße

    Silke 🌞🙏

    liebe Rita

    Du siehst wir sind alle bei Dir..es ist ein Geschenk denn alles ist leichter.


    Ich würde auch echt alles drum geben m Mann hier wieder sitzen zu hi.. kochen zu sehen mit ihm Wein zu trinken und zu grillen..

    Ich sehe manchmal Paare die sich nur anstiften.. da möchte ich am liebsten sagen..hey..es kann von jetzt auf dann..alles anders sein..

    Seid dankbar für alles.

    Ich drücke dich liebe Rita.

    Liebe Puzzle

    Ja da hast du vollkommen Recht..man muss sich ja nicht noch mehr Gedöns herbeiholen..


    Ist sowieso schon alles kräftezehrend

    genug.


    Ganz liebe Grüße

    liebe Rita

    Ich würde ihn aufmachen und lesen..ist es kompliziert dann schicke ihn mit dem Kommentar verstorben an den Absender zurück.

    Das ist doch in Ordnung so.

    Wenn du keine Kraft hast würd ich es gleich so machen.

    Du machst das schon .

    Ganz liebe Grüße Silke

    liebe Manuela und lieber Matthias

    Ich freue mich sehr dass wir so gleich empfinden und unsere Gedanken dazu teilen können weil wir verstehen.

    Ich hatte geradevorhin wieder eine Feder vorm Haus bemerkt und zu m Mann gesagt wenn die von Dir ist dann danke m Schatz du bist da ich weiss. Ich sagte nich ich hebe sie aber jetzt nicht auf..muss los.

    Ich stieg ins Auto und im Radio sein Lieblingslied von Neil diamond kam Iam im said..liefen plötzlich die Tränen über meine Wangen..

    Als ich dann wieder zu Hause war lag die Feder plötzlich viel näher am Haus so dass ich drüberfalle wenn ich rein will.da habe ich gesagt danke m Schatz ich nehm sie mit .


    Durch die vielen schönen Jenseitskontakte mit m Mann weiss ich dass die Zeichen niemals aufhören und auch wenn sie mal schwächer sind..sie sind immer da.er sagte auch dass ich tapfer bin und er mich tröstet wenn ich weine..

    Und er ist nur voraus gegangen und wir sehn uns wieder..

    Das beruhigt mich sehr und ich weiss es ist liebe ..Frieden.. unseren lieben geht es gut ..und sie sind immer bei uns auch wenn das im irdischen hier höllisch weh tut sie nicht leibhaftig hier zu haben.

    Ich weiss..die trauer ist bunt und deshalb ist es schön uns hier zu haben.

    Ich schick euch liebe Grüße und lichtvolle Gedanken 😘🙏

    liebe Manuela ich freue mich dass du auch so denkst und Zeichen bekommst.

    Der körperliche Kontakt fehlt ..ja das stimmt aber wenn man in die Akzeptanz geht und die Dankbarkeit für alles was man hätte und hat gemeinsam kann man mit den üblichen auf und abs weitermachen.

    Ich weiss dass m Mann wenn ich so plötzlich nicht mehr da wäre völlig hilflos wäre und es schwerer hätte.


    Für mich ist er immer hier..ich spüre das..

    Ich weiss garnicht wie ich das Jahr ohne ihn geschafft habe..aber Die Zeit fast und das Leben geht einfach weiter.

    Ich nehme wahr wie oberflächlich viele Menschen sind und bleiben.

    Deshalb freue ich mich dass'wir uns hier so gut auffangen können.

    So m liebe..schönen Tag für dich heute und vor Silke :)

    liebe Rita..da hattest Du ja volle höchstmögliche Unterstützung durch Papa Gott und deinen Mann und dir Schutzengel..das war das Zeichen..zu Leben..

    Gottseidank halten dein Sohn und du so zusammen. 🙏🙏🙏❤

    Ihrczeigt flagge und grenzt euch ab lasst nicht alles mit euch machen.

    Ihr könnt stolz auf euch sein.dass sich die Nachbarn garnicht schämen..echt ..traurig.


    Versuche den Tag heute zu genießen..ganz liebe Grüße v mir 😘😊🙏