Beiträge von Kathi57

    Liebe Sabienchen,

    Mein tiefstes Mitgefühl für dich.

    Die ganzen Phasen der Trauer, des sich-schuldig-fühlens, zu wenig getan zu haben, nicht richtig gehandelt zu haben - Ach wie gut kennen das hier sehr viele und ich genauso. Deine geliebte Mama musste so früh gehen. Genau wie meine, damals. Heute bin ich so alt wie sie, damals. Und mein einziger Sohn ging von 2 Jahren, 5 Monaten und 23 Tagen. Glaub mir, ich hab sehr an meiner Mama gehangen; doch Christoph gehen lassen zu müssen ist mit nichts vergleichbar. Bitte pass gut auf deinen beiden Lieben auf.

    Wie schreibt Mischi so lieb;

    Liebe bleibt und sie blüht über das Gehen hinaus.

    Ich bin sicher, wir sehen sie wieder. Was hätte das Leben hier sonst für einen Sinn.

    🖤 Kathi

    Liebe Bettina, auch von mir ganz viele 'wieder gesund werden Grüße'. Wenn du deinen geliebten Snoopy schickst, ist es vielleicht schon wenig besser. Wir haben es schon schwer wenn keine Grippe und Co. da sind. Wenn, dann ist alles noch schwerer.

    Lieber Gruß, Kathi

    Liebe Wolfstänzerin,

    das Mädchen hat deinen liebenswerten Sebastian sehr gemocht, vielleicht sogar geliebt.

    Ich würde sie auch kennenlernen wollen. Wenn ihr beiden euch schreibt und du ein gutes Gefühl ihr gegenüber hast, warum sollt ihr euch nicht treffen? Du bist so feinfühlig durch den Weggang von Sebastian geworden. Du würdest sofort negatives spüren. Verlass dich nur auf dich. Keiner sonst geht in deinen Schuhen mit dir mit.

    Herzlichst Kathi

    Liebste Pia,

    was für ein hübsches Hundemädchen. Zum verlieben.

    Gleich kommt Christophs Lebensgefährte und bringt Mogli mit. Es wird wieder nicht leicht. Ich machs wegen Christoph und seinem geliebten Hund. Ach ist das alles so sch.....

    😥

    Liebe Carmen,

    das mit den beruflichen Tiefpunkten und Tiefschlägen kenne ich, und bestimmt viele von uns. Es ist so nervenaufreibend und bringt unter dem Strich .....nichts. Meine letzten Jahre habe ich mich um meine Arbeit gekümmert und die anderen tratschen lassen, über wen auch immer. Bleib dir treu. Später gibt dir keiner etwas. Ich habs erlebt.

    Knuddel mal deinen Balu.....

    Ooooh wie schön. Das freut mich jetzt sehr für dich. Es gibt sie doch noch, wenn auch nicht mehr oft, die guten Menschen und die kleinen Wunder. 🚗

    Ach du dickes Ei.....

    Sowas liebt man. Gut, das Petra da ist. Hoffentlich kostet das jetzt nicht wieder Unmengen an Geld.

    Ist in jeder Hinsicht heute kein guter Tag....

    ☘️

    Liebe Carmen,

    6 so qualvolle Monate. Man fragt sich, wie steht man das durch.

    Es gibt auf solche Fragen leider keineo Antworten.

    Ach Carmen, du bist in unser aller Herzen.

    <3 Kathi

    Liebe Sabrina,

    Er ist bald vorbei. dein Geburtstag.

    Dieser elendige Dienstag.... auch mein Leben zerbrach an einem Dienstag, morgens um 10.30 Uhr.

    Trotz allem wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr hin und wieder kleine Hoffnungsschimmer und erträgliche Zeiten. Es ist und bleibt unbegreiflich, einfach unmenschlich.

    Herzlichst Kathi mit Christoph im Herzen.

    Liebe Petra,

    leider hat auch dein Schicksal dich jetzt hierher geführt. Hier wollte keiner von uns jemals sein und doch sind wir hier. Es ist so verdammt hart, tut so unendlich weh wie sonst nichts auf der Welt.

    Man hat ein anderes Leben, hat ein zerrissenes Herz und möchte da sein wo das geliebte Kind nun ist. Christoph ist jetzt 2 Jahre, 4 Monate und 14 Tage in seiner Welt.

    Höllenzeit.

    Er hatte Corona, trotz Impfung, und kam einfach nicht mehr auf die Beine. Plötzliche Luftnot, Verdacht auf Herzinfarkt, Pankreatis, Künstliches Koma, Sepsis..... Es war einfach nicht aufzuhalten. Er musste mit 38 Jahren gehen. Zum Schreien hatte ich keine Kraft. Von der Intersivstation bin ich regelrecht geschlichen. Das Gehen fiel so schwer. Ich dachte nicht das ich die Fahrt vom Krankenhaus nach Hause und alles was dann kann, überleben würde. Jetzt ist diese Zeit bis heute vergangen. Ein ganz zarter Schleier liegt über allem. Doch wehe es kommt auch nur ein sanftes Lüftchen.....der Schleier zerreißt sofort.

    Petra, wir leben mit diesem Schmerz, der unbeschreiblich ist, ich weiß.

    Jeder Tag ist anders. Ich bin immer froh, wenn es Abend ist. Dann bin ich Christoph wieder ein Stück näher gekommen. Sie warten auf uns.

    Bleib hier. Schreiben hilft.

    Herzlichst Kathi

    Liebste Carmen,

    Lars ist gerade einmal 4 Monate "nebenan". Müssen da solche Feiern an Weihnachten unbedingt sein? Selbst wenn ich mich dazu verpflichtet fühlen würde, wäre das in der Trauer um meinen Mann und dem Vater meiner Kinder für mich einfach unvorstellbar.

    Es tut mir so, so leid für dich und für die Kleinen, wirklich wahr.

    Und Lars Schwiegermama ist absolut "Out of Order".

    Eurer beider Familien leben auf verschiedenen Planeten. Ich würde mich in deiner Familie wohl fühlen. Du schreibst mit soviel Herz und Liebe deinem Fred und leider jetzt auch Lars. Da spür ich Familie und Wärme.

    Leider spüre ich das bei Hanka nicht.

    Ich will nicht übergriffig sein, doch ich hab das Gefühl, daß dort sehr viel Schau stattfindet. Nichts wirklich echtes.

    Mich macht so etwas traurig.

    Was macht das alles erst mit dir?

    Richtig weh tut so etwas.

    Ach Carmen.....😥

    Kathi

    Guten Morgen du liebe,

    wie furchtbar.

    Solchen Menschen fehlt einfach alles. Sie haben kein Gefühl, keine Empathie und erst recht keinen Anstand. Strohdumm ist das richtige Wort.

    Du warst bei Lars. Das ist das Wichtigste.

    Und dein Sohn, der dich begleitet hat, hat so richtig reagiert.

    Weihnachten ist vorbei.

    Wer weiß was nächstes Jahr ist.

    Geh dieser Frau aus dem Weg.

    Sie hat deine/eure Gesellschaft nicht verdient.

    Lieber Gruß, Kathi

    Liebe Sverja,

    So ganz zum Schluß wünsche dir und deiner geliebten Seelenfrau noch schöne Restweihnachten. Wenn ich in mich hineinhöre weiß ich, daß viele Menschen froh sind, die Feiertag hinter sich gebracht zu gaben. Leider. Wir hatten es ja auch mal anders.....

    Ich finde die Worte die du schreibst ehrlich und von Herzen kommen.

    Dafür sage ich jetzt einfach mal DANKE.

    Alles Liebe und Gute dir und deiner großen Lebensliebe.

    Kathi

    Guten Morgen liebe Carmen, jetzt kannst du endlich wieder an den Platz von deinem geliebten Lars.

    An Heilig Abend war ich an Christophs Platz. Ich hab ja nur 20 Kilometer.

    Nur noch heute, dann haben wir es wieder geschafft. Manchmal weiß ich garnicht was ich schreiben soll. Dann ist der Kopf so leer wie das Herz. All das was zählt im Leben ist nicht mehr da. Du wirst dich freuen über den kleinen Gustav, über deine anderen Enkelkinder. Und doch..... Diese Leere im Herz können selbst sie nicht füllen.

    Morgen ist Freitag und Weihnachten ist Geschichte.

    Komm gut bei Hanka an und komm gut wieder zurück.

    Alles Liebe, Kathi

    Lieber Simon, für dich das Gleiche. Mit viel Herzenswärme für deinen Levi. Habt beide einen Abend für das Seelenstreicheln.

    Weihnachten ist einfach nur schlimm....

    🩶 Lieber Gruß Kathi