Beiträge von Kathi57

Liebe Carmen,

das Ganze mit deinem Schwager ist so schlimm. Erst mußte er wochen- oder sogar monatelang auf die Diagnose warten. Und jetzt das. Auch Christoph sollte nur 3 Tage im künstlichen Koma bleiben.....

Von Herzen wünsche ich ihm und Petra alles erdenklich Gute.

🍀🤍

Ach Melanie,

Man wünscht niemand etwas schlimmes oder böses, doch solchen Menschen wünsche ich ES.

Du und Jason seid oft in meinen Gedanken. Es ist so eine Tragödie und so völlig ungerecht. Unsere Kinder gehören auf die Erde. Jason gehört mit seiner Mama auf den Abenteuerspielplatz und Christoph gehört zu Mario, in ihr Zuhause und auch zu mir. Es war so schön wenn die beiden kamen mit ihrem liebenswerten 🐕

Was für ein Sch....., das alles. Und es tut so weh.

🤍

Liebe Melanie,

Das du das alles schreiben konntest, ist bestimmt eine Hilfe für dich. Und du kannst wieder besser atmen. Das freut mich wirklich.

Keine Ahnung wie ein Mensch dieses Erlebte übersteht. Wie jeder Tag vergeht und immer wieder ein neuer kommt.

Es ist etwas ganz besonderes, daß du dieses Schlimmste aus deinem Leben hier mit uns geteilt hast.

Dieser Weltuntergang hat einen anderen Menschen aus uns gemacht. Wir kennen den Neuen noch nicht. Man ist sich fremd.

Gleich treffe ich mich mit 2 Freundinnen in Limburg, einer Kleinstadt zwischen Taunus und Westerwald. Das ist Freude für mich.

💔

Liebe Melanie,

darf ich Melanie schreiben?

Hab einmal nachgerechnet....du bist 41 Jahre alt geworden. So alt ist auch mein Sohn. Er wird im Dezember diesen Jahres 42....

Es ist unvorstellbar und keine Worte drücken aus, was du erleben musstest. Und auch der Kleine.

Doch ich bin, jetzt mal vorsichtig, ziemlich sicher das unsere Kinder bei uns sind. Christoph hilft mir. Anders als im irdischen Leben, doch ich fühle ihn. Nicht immer. Doch wenn ich ihn um seine Hilfe bitte, schenkt er sie mir.

Und heute finde ich auf dem Friedhof eine kleine, weiße Feder. Ein Himmelsgruß, so hab ichs empfunden.

Was so tief in uns ist und endlos geliebt wird, ist nicht fort. Auch wenn wir sie haben leiden sehen. Das ist für uns fast kaum zu ertragen. Doch sie sind uns nur voraus. Und sie warten auf uns.

Bitte sei gut zu dir. Du bist eine liebende Mama. 4 Menschenkinder und einen kleinen Engel. Sie brauchen dich alle.🖤

Mein Christoph dürfte zwar 38 Jahre leben.....doch meine Gefühle gleichen den deinen sehr. 2 Jahre, 7 Monate, 3 Tage.

"Wir geben 100%, mehr geht nicht,"sagte der Oberarzt von der Intersivstation in Gießen.

Das Bild von deinem Kleinen ist dem Bild , daß ich im Kopf habe von meinem Großen so ähnlich. Ach du.💔

Liebe Carmen, dein Fred ist ein stattlicher Mann.

Und deine beiden Jungs.....du kannst stolz sein.

So unfassbar, ich weiß.🖤

Liebe Nebelschleier,

Sie gehört zur Familie, ein "Kind" ja.

Sie hat mit dir um Riccardo getrauert.

Jetzt geht sie zu ihm und Riccardo wird im Himmel mit ihr glücklich sein.

Für dich, für alle die erneut ein geliebtes Wesen gehen lassen müssen - ein so schwerer Weg. <3

Liebe Carmen, ihr Lieben,

In allem was ihr schreibt steckt ein großer oder kleinerer Funken Wahrheit. Doch für mich persönlich entscheidet mein Herz. Erzogen hin oder her. Und wäre Carmen nicht hätte es Hanka's große Liebe nicht gegeben. SIE ist Lars Mama. Ihr wurde das Liebste genommen. Sie musste mit ihr gemeinsam ihr Kind zu seinem letzten Platz tragen. Wo sind für Hanka all diese Dinge? Ich möchte wirklich niemand Unrecht tun, das steht mir absolut nicht zu. Doch Mitgefühl, Empathie und vor allem Liebe fühlt sich für mich anders an.

<3

Ja Carmen, fahr zu deinem Jungen so oft es nur geht. Hier sagt man "Blut ist dicker wie Wasser". Mir tut es um die beiden Kleinen leid. Wenn jemand in einem 1/4 Jahr keine Zeit für mich hat....weiß ich was ich von dem- bzw. der zu halten hab.

:24:

Liebe Carmen,

mir geht es wie Pia....So ein Leben wäre nicht unseres....

Ist sehr traurig für dich und Lars würde es auch nicht gefallen.

Du hast ihn immer im Herz. Hast einen Platz für ihn bei deinem Fred.

Hanka ist halt anders. Die beiden Kleinen.... Ach Carmen, ist nicht einfach.

Als Lars krank wurde, war ich noch nicht hier. Erst dein Fred, dann Lars und dieses verdammte Corona.

Er ist so stark...er hat Corona überstanden. Ein unsagbares Glück, euer kleiner Gustav. Bettina meinte liebevoll, er könnte ja auch Ralle heißen.... So schön. Ein Wunder.

Dann Zerstörung, Schmerz, endlose Trauer. Carmen, man fragt sich wirklich wie man das alles erträgt. Ich umarm dich.