Beiträge von Kathi57

Liebe Nebelschleier,

Du hast so berührende Worte für mich gefunden. Gestern, an dem schwärzesten Datum das es für mich gibt. Ich weiß das dein Sohn auch um 10.30 Uhr zu den Engeln gegangen ist. Ich kann ehrlich sagen, daß ein Weg ohne Christoph nicht da ist. Ich mag alle Wege ohne ihn nicht gehen. Meine Zukunft ist gegangen. Einfach so......

🫶💔

Mein geliebter Schatz,

das wolltest du nicht hören. Ich kann es ja verstehen. Schließlich bist du erwachsen. Doch wir sind ja alleine hier, jetzt.....

Es ist die letzte Nacht in deinem Erdendasein. Morgen um 10.30 Uhr breitest du deine Flügel aus und fliegst in die Unendlichkeit. Mein Herz, meine Seele nimmst du mit. Es kann ja nicht anders sein.

Ich hab nie eine so tiefe Liebe gespürt bis ich dich hatte.

Es gab nie einen Schmerz der so grausam war bis ich dich verlor.

Morgen früh werde ich an deinem Platz sein.

In deinen letzten Erdenstunden warst du nicht alleine.

Ich erlebe sie eigentlich fast jeden Tag aufs Neue.

Meine Tränen wünschen dir all das Glück und den Frieden den du auf der Welt nicht wirklich gefunden hast.

Ich liebe dich.

Überhaupt nicht anmaßend. Ganz und garnicht.

Im Gegenteil, es tut so gut das du das schreibst und so empfindest. Du bist einfach nur Seele. Doch, das bist du.

Meine schlimmste Woche beginnt.

Gestern hab ich erfahren, daß wieder ein junger Mann mit 42 Jahren gehen mußte. Meine ehemalige Kollegin, die seine Nachbarin ist, wollte den Spruch von meinem Profilbild. Drei Kinder haben jetzt keinen Papa mehr.

Sollte ich in den Himmel kommen, muß da endlich aufgeräumt werden.

🫶

Liebe Carmen, nun fahrt ihr sicher gleich los. Gute Fahrt und schreib uns, wie es euch ergangen ist. Elster hat so schöne Worte für dich und Tilda gefunden. Ja, so würde ich es machen. Sie behält sich das. Und alles andere..... Dreh dich einfach weg, wenn es unangenehm werden soll.

🫶🍀

Liebe Carmen,

Was für ein schönes Bild von dir und Kerstin.

Gut seht ihr aus.

Die Ostsee ist Balsam für die See.

Ich kenne Rerik recht gut.

Genießt es, ihr Zwei.

Liebe Carmen

ein Jahr ohne Lars....

Mit soviel Herzweh, Heimweh, unendlichem Vermissen.

Er ist nicht alleine. Fred hilft.🖤

Kathi 😢

Liebe Bettina, ach Mensch.

Jetzt wieder einen Neuanfang starten.

Doch du bist ein starkes und eine ganz liebenswertes Menschlein.

Vielleicht weißt du heute schon mehr und schreibst uns etwas positives.

Ganz viel Glück von Herzen.

Kathi

Ach ihr Lieben, auch mir fällt KuddelMuddel leicht.

Mein Christoph ist, wie dein Lars, immer um mich. IMMER. Und ganz tief im Herz erst recht. Ich rede viel mit ihm und besonders im Wohnzimmer sitzt er oft neben mir. Manche halten mich bestimmt für "kuddelmuddel" doch es ist mein Art mit diesem Weltunterganz einigermaßen zurecht zu kommen. Mal geht es, ein anderes Mal brech ich dann aus Kummer zusammen.

Es ist ein Leben im Verborgenen. Das was in uns ist, möchte niemand um sich.

😢🤍

Liebe Birgit,

Leider weiß ich nicht, ob wir uns geschrieben haben. Es spielt auch keine Rolle.

Du bist jetzt bei den liebsten Menschen deines Lebens.

Jetzt kann dir nichts mehr passieren.

Jetzt ist alles gut.

Gute Reise

✨️🕯