Liebe Wolfstänzerin, dem was Petra1 geschrieben hat kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Wieder "normal" werden....was für ein Quatsch! Unser Herz ist zerbrochen; wir sind zerbrochen. Und es besteht keine Aussicht auf Heilung.
Ich habe so viele Menschen von "früher" ziehen lassen, weil sie nicht gut für mich sind. Vielleicht 2 oder 3 aus dem alten Leben sind mir geblieben.
Nicht mit Kathi...die ist ja immer nur traurig. Mit ihrem Schicksal wollen wir nichts zu tun haben. Am Ende ist Trauer ansteckend.....
Menschen, die dieses Trauma nicht erlebt haben, reagieren so. Das Leben muß doch weitergehen. Wenn ich diesen Satz höre, wird mir übel.
Es sind jetzt 2 1/2 Jahre vergangen, seit mein Christoph die Räume gewechselt hat. Unvorstellbar an diesem 16.8.2022. Und doch sind sie vergangen. Nur fragt einem niemand, wie. Die Hölle kann nicht schlimmer sein.
Es ist stiller in mir geworden und mein Sohn ist immer bei mir und mit mir. Er ist mein Einziger.
Manchmal macht es mir Freude wenn ich alleine im Wald unterwegs bin. Doch oft kommen Tränen.
Liebe Wolfstänzerin, es gibt so viele Mamas wie wir welche sind. Es ist das Schlimmste was es gibt für Mütter und doch passiert es jeden Tag tausendfach. Wir werden nicht in unser "normales" Leben zurückkehren und wer uns so nicht akzeptieren kann oder möchte, bitte, dann geht. Ihr tragt nicht meine Schuhe.
Ganz lieber Gruß, Kathi