Hallo ihr lieben❣️❣️❣️
Verdammt nochmal......Gestern war schon wieder so ein Tag,wo dir ohne Vorwarnung der Boden unter den Füßen weg gerissen wird,wo du am liebsten mit einer Decke über dem Kopf in einer Ecke kauern würdest!!!!!!!! Und wieder mal alle die du triffst fragen immer so banales Zeug,was dich überhaupt nicht interessiert und du überhaupt keinen Kopf hast.
Aber das Geiste ist ja!Alle haben mir gesagt"Dominik,wenn du Hilfe brauchst sag bescheid"SOOOOO Jetzt bräuchte ich Hilfe und was ist......Alle haben keine Zeit.Weder diese Woche noch nächste.Ich bräuchte dringend win neues Sofa,weil ich auf dem alten nicht mehr sitzen kann (IHR☝🏻wisst warum)Anja und ich haben immer darauf aneinander gekuschelt,ich kann es nicht mehr sehen, geschweige darauf sitzen.Habe eins,was nicht so teuer ist gefunden,aber niemand hilft mir es zu mir zu bekommen.Warum bieten immer alle ihre Hilfe an, wenn sie es im Nachhinein sowieso nicht ernst meinen?
Ich merke immer mehr das du mit deiner Trauer IMMER alleine da stehst!Eigentlich traurig,oder???????,