Beiträge von Danne

Ja,

die Idee ihm zu Ehren zu kochen ist gar nicht so schlecht. Manchmal braucht man mal einen anderen Blick auf die Dinge.

Vllt kann ich mich dann eher aufraffen, ich habe nämlich überhaupt keine Lust zum Kochen.

Lg

Hallo Kerstin,

danke für deine echt umfangreiche Hilfe, so ähnlich habe ich es auch schon versucht allerdings mit mäßigem Erfolg.

Aber ich gebe nicht auf und die Idee mit dem Porridge ist super!

Ich habe mir heute schon Müller Milchshakes und Proteingetränke geholt, da das Trinken besser funktioniert als das Essen.

Danke, fürs Mutmachen.

Ganz liebe Grüße

Danne

Liebe Turicum,

da kann ich dich beruhigen...als mein Sohn 19-20 war, war es ganz furchtbar mit ihm und eir haben ihn nur genervt, gestört usw.

Jetzt ist er 27 und der beste Sohn, den man sich wünschen kann!!

Also durchhalten, es lohnt sich!!

Fühl dich gedrückt.

Lg Danne

Lieber Sonnenstrahl,

Ich habe gerade deine Geschichte gelesen und es tut mir sehr leid, welches Schicksal auch du erleiden musstest.

Ich habe bri dir gelesen, dass du auch soviel abgenommen hast.

Mir geht es gerade genauso, mein Mann ist erst im Februar gestorben.

Hast du ei en Tipp mit dem Essen, ich bekomme einfach nicht runter und das merke ich auch inzwischen an meinem Allgemeinzustand.

Ganz liebe Grüße

Danne

Liebe Turicum,

damit kann auch niemand rechnen, es ist ja auch unvorstellbar!!!

Ja, ich habe das Wochenende jetzt auch fast überlebt und morgen ist wieder ein neuer Tag!

Dieses Forum ist echt wichtig für mich, es gibt so viele ähnliche Schicksale, der Austausch tut einfach nur gut.

Stimmt, ein Tag nach dem anderen, die Zeit arbeitet für uns alle, hoffe ich jedenfalls.

Lg

Liebe Turicum,

dann sind wir ja tatsächlich gleich alt...mein Mann wäre Ende März 60 geworden....seine Mutter lebt noch und ist 93 Jahre alt!

Paula ist meine Hündin, mein Goldstück, auch sie ist tieftraurig .

Einen neuen Partner kann und will ich mir gar nicht vorstellen. Niemand kann mir meinen Gissy ersetzen, diesen tollen Menschen!!!

Ich würde auch alles dafür geben, ihn wiederzubekommen, diese Entgültigkeit ist ja das was unsere Herzen ❤️ nicht hören wollen.

Fühl dich umarmt:24:!

Danne

Liebe Turicum,

das tut mir echt leid, obwohl mein Sohn da ist, ist trotzdem alles anders.

Dieses irrsinnige Vermissen ist immer da. Ich werde nächste Woche 54 Jahre alt und wollte eigentlich mit meinem Mann und unserer Hündin zsm 100 werden.

Ich habe noch nie alleine gewohnt, ich hasse es alleine zu sein.

Aber das kann man sich nicht aussuchen, ein bescheidener Sonntag :33:

Lg Danne

Mein Sohn ist mit seiner Freundin wieder hier eingezogen und da er ein Wochenende auf Texel ist, bin ich zum ersten Mal richtig allein.

Ja, die Stille ist schlimm.

Aber am meisten macht mir mein Herzschmerz und meine Appetitlosigkeit zu schaffen.

Lg Danne

Ja, ich glaube auch an Karma und habe eigentlich überhaupt keine Kraft mich damit morgen zu beschäftigen und trotzdem muss ich es.

Mein Anwalt wird das schon regeln, es belastet mich sehr, auf der anderen Seite ist es mir sowas von sch...egal!!

Heute ist kein guter Tag, es ist Sonntag, mieses Wetter und ich fühl mich genauso :33::33:.

Ich wünsche euch allen einen einigermaßen erträglichen Tag <3.

Schön, dass es euch gibt.

Liebe Niobe,

danke für deine Worte.

Ja im Moment kann ich mich gar nicht aufraffen, jeder möchte mit mir spazieren gehen, die Kinder wollen das ich mich ständig verabredet.

Dazu habe ich überhaupt keine Lust. Essen, Trinken, kochen, putzen, alles egal.

Sitze im Sessel mit einer Wärmflasche und grübel vor mich hin...!

Ich versuche die Hoffnung nicht zu verlieren, aber andererseits frage ich mich wofür.

Lg Danne

Hallo Kerstin, zwei Kolleginnen haben von selber gekündigt, eine hat einen Aufhebungsvertrag unterschrieben und zu dritt sind wir beim Anwalt...altes Team vllt zu teuer, das DRK steht voll hinter der Leitung, wir haben keine Chance. Die Eltern standen die erste Zeit voll hinter uns, haben sich bis zum Landesjugendamt beschwert, erste Kündigungen an die Kinder gingen raus...dann rudern auch Eltern zurück, sie brauchen die Betreuungsplätze.

Klagen werde ich, aber ich möchte dort nie wieder arbeiten.

Mein Mann hatte seit seiner Herzoperation viele Existenzängste, am 26.1.23 wurde ich freigestellt am 1. Februar ist er gestorben. Indirekt gebe ich meiner Leitung die Schuld, da wir ja auf mein Gehalt angewiesen waren und ihm das wahnsinnig wichtig war.

Ist vllt nicht fair von mir so zu denken, aber ich kann nicht anders:33:..

Hallo,

danke für eure lieben Worte <3!

Ich wohne in Xanten am Niederrhein und ja ich bin mobil.

Aber ich habe einen Hund, zuerst hat meine Mutter ihn tagsüber betreut, danach war mein Mann aufgrund seiner Herzklappe zuhause und das bricht mir weg.

Ich habe Vollzeit gearbeitet, ich bin viel zu viel zuhause und weiß auch gar nicht ab wann ich arbeiten darf, morgen erst zum Arbeitsamt und dann zum Anwalt, der ist seit Januar schon mit im Boot.

Krankgeschrieben bin ich bis Anfang April...!

Das DRK (Leitspruch: Aus Liebe zum Menschen), war mein Arbeitgeber...und die Kündigung ist so komisch geschrieben da blicke ich nicht so durch...fristlos mit sofortiger Wirkung und hilfsweise bis zum 31.9.23, ohne Angabe eines Grundes.

Das allerletzte, sie wissen um meine Situation :cursing:

Ich habe das für mich ganz anders gesehen...Ich bin fast daran zerbrochen im Wäschekorb oder im Bügelkorb seine Sachen zu finden. Wenn ich den Kleiderschrank aufgemacht habe, hat es mir das Herz zerrissen.

Wir haben uns alle etwas ausgesucht, ich für meinen Teil schlafe in seinen Schlafanzügen, meine Tochter in seinen Tshirts.

Jeder hat für sich besondere Kleidungsstücke behalten...!

Das ganze Haus steckt voller Erinnerungen, jedes Teil hat man gemeinsam angeschafft und man hängt emotional daran....Lebensmittel die er noch gekauft hat...dass tut mir alles weh zu sehen...!

Mein Mann und ich haben unser gemeinsames Haus noch zusammen im Dezember verkauft, es war alles viel zu groß...geplant war und so wird es auch werden, dass wir auf dem Grundstück meiner Mutter gemeinsam mit meinem Sohn bauen wollten und es tun werden...es war alles schon unterschrieben...Hausverkauf , Abriss, neues Fertighaus.

Alles dreht sich weiter, nur ich stehe still....Wir müssen zum 1. Dezember ausziehen, all das sitzt mir im Nacken und muss weitergehen.

Mein Sohn übernimmt viel, ich habe Dienstag alleine heulend eine Küche ausgesucht...wie scheiß egal ist mir eine Küche, für wen soll ich denn kochen, ist doch eh alles sinnlos...

Guten Morgen ihr Lieben!

Wäre ich heute morgen mal nicht zum Briefkasten gegangen....!

Am 1. Dezember stirbt meine geliebte Mama, im Januar erhalte ich in der Kita eine Freistellung, am 1. Februar stirbt die Liebe meines Lebens und gestern habe ich meine Kündigung im Briefkasten :33:.

Unser gesammtes tolles Team ist von einer blutjungen nruen Leitung weggemobbt worden, ich war jetzt die Letzte.

Mir bricht alles weg, ich habe mich zwischenzeitlich zwar schon beworben, wollte es aber nach 12 glücklichen Jahren in der Kita nicht wahrhaben...was muss ich denn noch ertragen...warum???

Ich bin fertig

Liebe Manuela,

deine Verzweiflung bricht mir echt das Herz ❤️!!!

Ich verstehe dich so gut und ich weiß genau die du dich fühlst und das tut wahnsinnig weh!

Ich weiß nicht was ich schreiben soll, es berührt mich sehr:24:!

Ich drücke dich ganz fest!!

Glg Danne