Beiträge von bluebell

    Liebe Herzscfhmerz,

    niemand fuehlt sich richtig wohl wenn man allein ist. Wenn nichts anderes uebrigbleibt dann versucht man halt das Beste daraus zu machen.

    Du bist erst 59 Jahre - da ist noch viel offen. Denk an mich, ich bin mit 61 Jahren ausgewandert. ich wuensche Dir sehr dass Du noch einen netten Mann kennenlernst. Du bist ja auch noch berufstaetig und hast noch Deine Familie das ist schonmal gut. Ist bei Dir ein Schwimmbad in der Naehe? Ich weiss nicht ob Du Wasser magst aber versuch es doch mal - mein Vorschlag. Mir hilft es. Momentan hast Du sehr viel mit dem kleinen Haus zu tun und die Erinnerungen bleiben bei uns bis zum Ende, wir wollen sie auch behalten. Aber es stimmt, Du hast ca. 20 Jahre noch vor Dir. Ich weiss nicht wo Du wohnst. Gibt es da Moeglichkeiten auszugehen?

    Fuehl Dich auch gedrueckt

    LG bluebell

    Liebe Herzschmerz,

    das Forum hilft mir so viel. Ich lese immer alles mit habe aber nie wirklich geschrieben.

    Ich habe auch Deine ganze Geschichte gelesen. ich bewundere Dich dass Du so aktiv bist.

    Es ist gut fuer mich die ganzen Schicksale zu lesen. Das Wissen dass man nicht allein ist hilft.

    LG

    bluebell

    Liebe Herzschmerz,

    Freunde habe ich eigentlich nicht wirklich. Es ist schwierig wenn man "alt" ist. Wir haben 2017 in England geheiratet. Ich habe nachdem ich meine Rente bewilligt bekommen habe (mit Abzuegen natuerlich) alles aufgeben muessen. Ich habe keine Familie mehr in Deutschland.

    Ich bin jetzt 69, mein Mann war 79. Ich habe auch nur eine Mietwohnung. Ich lebe jetzt von einem Tag zum andern und warte auf das Sterben. Es klingt komisch, aber wenn Du in meinem Alter bist dann ist das so.

    Es ist fuer mich ein besseres Leben hier im Alter als in Muenchen. Ich lebe in Southport bei Liverpool an der irischen See.

    Das Schicksal geht seltsame Wege. Es war der erste Mann den ich jemals geheiratet habe.

    Ich wuensche Dir ein ertraegliches Wochenende.

    LG bluebell

    Liebe Herzschmerz,


    ich lebe in England. Ich bin aus Muenchen, habe meinen Mann mit 55 Jahren Auf Zypern kennengelernt und bin dann mit 61 Jahren nach England ausgewandert. Und jetzt ist er tot. Er war 10 Jahre aelter als ich. Wir werden unsere Maenner immer vermissen. Ich habe keine Familie und Kinder bin allein hier. I.ch bin aber sehr selbstaendig. ich gehe jeden Morgen zum Schwimmen. Mein Mann war einzigartig.

    Ich wuensche Dir einen guten Tag. Bei Dir war es ja ploetzlich. Ich war ja seit 1 Jahr darauf vorbereitet.

    LG bluebell

    If tears could build a stairway, and memories a lane

    I would walk right up to Heaven and bring you back again.


    No farewell words were spoken, no time to say Goodbye.

    You were gone before I knew it and only God knows why.


    But now I know you want me to mourn for you no more:

    to remember all the happy times life still has much in store.


    You will never be forgotten I promise you today:

    A cherished place within my heart is where you will always stay.

    A Letter from Heaven


    To my dearast family, some things I would like to say -

    But first of all , to let you know that I arrived okay.

    I am writing this from Heaven where I live with God above.

    Here there are no tears of sadness - here is just eternal love.


    Please do not be unhappy just because I am out of sight.

    Remember that I am with you, every morning, noon and night.

    That day I had to leave you when my life on Earth was through,

    God picked my up and hugged me and He said, "I welcome you".

    It is good to have you back again. You were missed while you were gone.

    As for your deareast family, they will be here later on.


    God gave me a list of things that he wished for me to do.

    And foremost on the list was to watch and care for you.

    And when you lie in bed at night, the day 's chores put to flight.

    God and I are closest to you, in the middle of the night.


    When you think of my life on Earth and all those loving years,

    Because you are only human, they are bound to bring you tears.

    But do not be afraid to cry - it does relief the pain.

    Remember there would be no flowers unless there was some rain.


    I wish that I could tell you all that God have planned.

    But if were to tell you, you would not understand.

    But one thing is for certain, though my life on Earth is over,

    I am closer to you now than I ever was before.


    There are many rocky roads ahead of you, and many hills to climb,

    but together we can do it by taking one day at a time.


    When you are walking down the street and you have got me on your mind,

    I am walking in your footsteps only half a step behind.


    And when its time for you to go from that body to be free.

    Remember you are not going you are coming here to me.


    God send his love

    Liebe Esmussweitergehen,

    ich lese hier immer mit. Mein Mann ist seit 6 Monaten tot. Heute denke ich ueber alle meine

    Fehler nach Haette ich doch ..... Es ist schrecklich.

    An vielen Tagen geht es - aber diese Gedanken kommen immer wieder.

    Liebe Gruesse - bluebell

    Liebe Ncole,


    ich habe meinen Mann am 26.12.2022 verloren. Es ist nach wie vor sehr schwierig. Ich kann einfach nur warten und hoffen, dass es besser wird.

    Ich wuensche Dir Kraft und guten Mut. Ich kann es Dir nachfuehlen.


    bluebell

    Liebe jahm,


    ich lese immer alles mit. Vielleicht hilft Dir das:


    Mein Glaube an Gott, dass alles so richtig ist wie es passiert, ist meine Grundfeste, meine Reissleine in sehr schwierigkeiten Zeiten.

    Es hat alles seinen Sinn, wir koennen es nur nicht verstehen. Es ist so schwierig, aber einfach beten, mir hilft das.

    Ich bin in keiner Sekte etc., weil ich das schreibe (ich bin katholisch aufgewachsen, aber das ist nicht wichtig). Ich weiss es ganz einfach.


    Alles Liebe und Gute fuer Dich. Vertraue Gott.


    bluebell

    Liebe Jahm,


    ich verstehe Dich. Aber troeste Dich damit, dass Du bei ihm warst. Das ist wichtig.

    Ich war nicht bei meinem Mann als er starb. Daruber komme ich nie hinweg.

    Liebe Jahm,


    ich habe es gerade erst gelesen.


    Ich schicke Dir Umarmungen und ganz viel Kraft. Denke immer daran, Du warst bei Deinem Mann als er starb. Vielleicht hilft das.


    Liebe Gruesse

    bluebell

    Liebe Kerstin,


    ganz lieben Dank fuer dieses Video. Ich werde es mir immer und immer wieder ansehen/anhoeren. Es hilft wirklich. Gerade heute habe ich daran gedacht dass mein Mann jetzt 3 Monate und 2 Tage tot ist (gestorben am 26.12.2022). Es hilft!!!

    Ich werde es jeden Tag anhoeren und lernen und versuchen meinem Mann zu spueren. Dass Du das Video geschickt war Schicksal. Danke.


    Herzliche Gruesse

    Johanna

    Ich habe gerade in Google geschaut. Es ginge ja auch in Muenchen. Aber das kommt fuer mich nicht in Frage. Alles ist schon geregelt.


    Bestattungsplätze unter Bäumen können erst im Sterbefall erworben werden. Die Mindestdauer des Grabnutzungsrechts umfasst 25 Jahre.

    @Liebe Sverja,

    @Liebe Amelia,

    ich lese gerade alles heute morgen bevor ich zum Schwimmen gehe.


    Ich habe meinen Koerper fuer wissenschaftliche Zwecke gespendet. Ich glaube an Gott und ein Weiterleben nach dem Tod natuerlich, ich bin katholisch, aber das hat nichts mit dem Glauben zu tun. Ich habe keine Angehoerigen und es kostet nichts.

    Mein Mann wollte Krematorium, ich habe das schon lange vorher bezahlt.


    Ich wuensche euch einen schoenen Samstag.


    bluebell