Liebe Birgit,
jetzt bist Du wieder mit Deinen Liebsten vereint in Liebe und Freiheit.
Liebe Birgit,
jetzt bist Du wieder mit Deinen Liebsten vereint in Liebe und Freiheit.
Liebe Birgit,
Du bist jetzt dort wo das strahlende Licht ist,
wo es keinen Schmerz, keine Angst und keine Traurigkeit mehr gibt.
Ich beneide Dich.
LG
bluebell
Ich erinnere mich noch an das Bild, das sie eingestellt hat, als sie beim Friseur war...sie sah gut aus, hatte sich Farbe machen lassen...
Sie hat sich trotz ihrer unfassbaren Schicksalsschläge nicht gehen lassen, konnte ihren Weg mit Hilfe ihres Mannes weitergehen...
Zarte, starke Birgit, ich mag dich sehr ❤️
Ich bin froh, dass du nicht zu sehr und zu lange auch noch unter Krankheit leiden musstest nach allem 🫂
Ihr seid endlich wieder vereint 🌈🙏💫✨🥲
Liebe Birgit
Danke dass wir dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durften.
Deinen letzten Weg hast du bestimmt in guter Laune in Begleitung deiner Liebsten zurück gelegt.
🕯️Ein Licht für Dich liebe Birgit
Eyla🙏
😢🦋
Liebe Eyla ich hatte ihr noch deine Nachricht kopiert und geschickt
Ihr Lieben...
Ich habe es gefunden 🤗
Schaut mal Seite 172, die Süsse 🥹
Ich habe deine enorme innere Anspannung gespürt...Auch als beim Sturm der Baum die Straße versperrte und du nicht zu deinem Mann konntest...Auch wenn du mal nicht zu ihm kannst,spürt er dich! Er fühlt dich immer,egal was du machst,wo du bist und wo du dich aufhälst...Er ist wie dein Atem,immer ganz nah,unsichtbar...
Weißt du,ich war ganz ganz lange nicht im Wald am See wo mein Mann seine Urne liegt...weil er nicht dort ist...er ist überall,aber nicht in seiner Urne...das hat er mir auch zu verstehen gegeben...Er begleitet mich oft und ich fühle ihn ab und an,in letzter Zeit stärker,weil immer wieder irgendetwas ist...Er schützt mich,ist bei mir und das gibt mir einwenig Kraft🥹❤️
Auch dein Mann gibt dir unsagbar viel Kraft auch um dich zu schützen...gönne dir ein kleines Plätzchen Ruhe,nur für dich,sei eins,mit dir und mit deinem Mann...❤️🫂🫶
Herzliche Grüße
Eyla
Danke liebe Eyla deine Worte tun mir sehr gut... 🫂
Liebe Pia jaaaa das Bild ist sooo süß und sooo stolz war sie 🫶
Ein schönes Bild von Ihr und wie stolz Sie war....und traurig zu gleich.
Ach ja.
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
ich kenne Dich nicht, Du warst deutlich vor mir hier. Ich wünsche Dir jedoch von Herzen, dass es Dir nach Deinem Leid nun gut geht, Du von Wärme, Geborgenheit und Liebe umgeben bist. Und vor allem wieder mit Deiner Tochter und Deinem Mann verbunden bist….