Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

• Ich erinnere mich noch an das Bild, das sie eingestellt hat, als sie beim Friseur war...sie sah gut aus, hatte sich Farbe machen lassen...

Sie hat sich trotz ihrer unfassbaren Schicksalsschläge nicht gehen lassen, konnte ihren Weg mit Hilfe ihres Mannes weitergehen...

Zarte, starke Birgit, ich mag dich sehr ❤️

Ich bin froh, dass du nicht zu sehr und zu lange auch noch unter Krankheit leiden musstest nach allem 🫂

Ihr seid endlich wieder vereint 🌈🙏💫✨🥲

• Liebe Birgit,

...jetzt geht deine liebe Seele auf die Reise...begleitet von Engeln,die dich führen...🙏eingebettet in unsagbarer Liebe und dorthin,wo alle die dich so sehr lieben,auf dich warten...Jetzt,endlich wirst du deinen Frieden finden,vereint mit deinem lieben Helmut und deiner Nadja...❤️❤️❤️

Wir alle werden dich in traurigen und auch in glücklichen Momenten in unserem Herzen tragen,uns immer an dich erinnern...du warst eine Bereicherung für uns alle,deine herzensgute und liebenswürdige Art wird fehlen...dennoch wissen wir um die Freude und das Glück,dich endlich wieder vereint zu wissen mit deinen Lieben,das war immer dein Wunsch❤️🙏

Ich bin sehr traurig und auch glücklich zugleich😭

Eyla🙏

• ...Danke liebe Babajaga,das ist so lieb von dir🫶🫂...🥹

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung,pass bitte gut auf dich auf...du brauchst sehr viel Ruhe...Körperlich und Geistig...

Ich habe deine enorme innere Anspannung gespürt...Auch als beim Sturm der Baum die Straße versperrte und du nicht zu deinem Mann konntest...Auch wenn du mal nicht zu ihm kannst,spürt er dich! Er fühlt dich immer,egal was du machst,wo du bist und wo du dich aufhälst...Er ist wie dein Atem,immer ganz nah,unsichtbar...

Weißt du,ich war ganz ganz lange nicht im Wald am See wo mein Mann seine Urne liegt...weil er nicht dort ist...er ist überall,aber nicht in seiner Urne...das hat er mir auch zu verstehen gegeben...Er begleitet mich oft und ich fühle ihn ab und an,in letzter Zeit stärker,weil immer wieder irgendetwas ist...Er schützt mich,ist bei mir und das gibt mir einwenig Kraft🥹❤️

Auch dein Mann gibt dir unsagbar viel Kraft auch um dich zu schützen...gönne dir ein kleines Plätzchen Ruhe,nur für dich,sei eins,mit dir und mit deinem Mann...❤️🫂🫶

Herzliche Grüße

Eyla

• Liebe Birgit,

ich kenne Dich nicht, Du warst deutlich vor mir hier. Ich wünsche Dir jedoch von Herzen, dass es Dir nach Deinem Leid nun gut geht, Du von Wärme, Geborgenheit und Liebe umgeben bist. Und vor allem wieder mit Deiner Tochter und Deinem Mann verbunden bist….