Beiträge von Darina

Liebe Kate,

sobald du morgen deine Augen öffnest und aufstehst, bin ich in Gedanken bei dir. ;( ;)
    Ich begleite dich durch den Tag, da kannst du dir sicher sein,
    ich zünde für deinen Jan, gleich in der Früh, eine Kerze an.

Ich schicke dir ganz viel Kraft ;)

Du weißt, du bist nicht allein!!!!

Alles Liebe :]
    deine

:D ich hatte das bei Petras Bild auch am Anfang

Ich konnte ganz gut schlafen, heute gehe ich zum Fiseur, ich hab ja am Samstag ein Klassentreffen, da will ich "hübscher" sein als jetzt.

Chris, ich brauche und meine Gedanken brauchen ein wenig Pause, der Druck in den letzten Tagen war enorm und zuviel.

Jetzt ist die Zeit der Verdrängung, damit ich mich ein wenig erholen kann ;) und so werde ich versuchen, ein bisschen sachlich und eher positiv schreiben, oder auch gar nicht, da ich mich ablenke.

Na, bis jetzt klingt das noch nicht positiv, ich weiss ;)

Ich glaube fest an mich, und WENN ES KEINEN WEG GIBT...
    dann mach ich mir einen ;)

danke für deine Gedanken
    danke, dass du für mich da bist
    deine

Liebe Chris,

es ist heute schwer etwas zu schreiben,

ja es war eine schwere Stunde.

Ich werde euch mehr erzählen, wenn ich kann.

Ich weine nicht, doch fühle ich mich sehr schwer und meine Augen tun weh. So wie mein Herz. ;(

Ich bin in euerer Nähe auch wenn ihr mich nicht seht ;)

Danke Chris,
    deine

Yasemin,

mail bekommen?

Liebe Mädels,

auch wenn ich nun ein bißchen weniger schreibe, ich denke an euch.

Ich denke viel nach, lese natürlich die Beiträge, auch die neuen und heiße alle ganz lieb willkommen, doch es geht mir nicht besonders gut und mir fehlt die Kraft für euch da zu sein, seid nicht enttäuscht, ich bin in Gedanken bei euch und schicke euch nun ein großes Kraftpaket ;)

eure

Liebe Chris,

ich habe morgen Therapiestunde, werde auch mit ihr nochmal darüber reden, vielleicht nehme ich eine kerze mit...

Ich bin voll Tatendrang, ich will wieder aktiv sein und mich weiterbewegen.

Danke Chris für deine Worte, sie geben mir Mut.

Hi Mädels,

so jetzt hab ich bisle Zeit.

Christine, das weiss ich nicht, doch ich kann darauf achten, dass du nicht so dicht bei Chris liegst ;)

Schön, dass euch die Steine gefallen :D

Sobald sie bei Micael liegen, gibst wieder ein Foto.

Hoffentlich kann ich bald das Grab gestalten. Das Wetter soll endlich schön bleiben.

bis dann.

Liebe Mädels,

ich hatte heute ein sehr interessantes Gespräch und dabei über mich erfahren, dass ich Michael noch nicht ganz losgelassen habe. Ich halte an meinem Schmerz fest um mein Kind nicht hergeben zu müssen.

Soviel hab ich schon geschrieben, so kluge Antworten und Ratschläge hab ich hier schon gegeben und hab Michael noch gar nicht gehen lassen.

Ich werde es wohl genauso tun müssen, wie es hier schon einigemale beschrieben wurde. Mit einer Kerze und dem Satz: Michael ich lasse dich gehen.

Das wird sehr schwer und sehr hart. Doch es muss wohl sein, denn sonst passiert es mir, dass ich immer mehr verbittert werde.

Man kannte mich als Sonnenschein, der das Zimmer hell erleuchtet und nun trage ich den Schmerz so tief in mir, dass ich , für jemanden, der mich sehr lange kennt, keinen Sonnenstrahl mehr zusammenbringe.
    Das darf nicht sein, ich muss loslassen, ich weiss er kommt wieder.

Ich hab das Gespräch sonst noch nicht verarbeitet und muss noch ein wenig darüber nachdenken, doch DAS hab ich verstanden und weiss ich muss es ändern, damit ich irgendwann wieder aus tiefsten Herzen lachen kann.

Und einen wichtigen Satz hab ich wieder:

Wer an Gott zweifelt, der glaubt noch an ihn.

in Gedanken bei euch

Liebe Petra,

ich habe einen Ast mit vielen bunten Blüten gemalt, ich glaub das wird dir gefallen ;)

ich hab noch eine Antwort:

Hast du Zeit, dann bin ich ehrlich, hast du keine dann geht es mir gut.

Petra, ich wünsche dir eine gute Nacht.

Chris, ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf, deine Finger müssen schmerzen, du hast heute so lieb und so viel geschrieben! ;)
    Danke!

Gute Nacht
    ich hab euch lieb

Liebe Kate,

Danke für deine Erklärung, ja, ja, ich kann mir das schon vorstellen.

Freilich hab ich an dich gedacht, hattest du nicht Schluckauf (beim Kaffeetinken), dann hab ich nicht fest genug an dich gedacht, Naja Wien und Tirol ;)

deine

Eigentlich ist dein Stein groß genug für eine Spinne, doch was ich da so lese, muss ich mir das noch überlegen, hm Bohrer, Spinne, Federn, achja Legende, autsch! das bin ich ja auch ;)

Bei Petra bin ich mir noch nicht sicher, ich hab einmal für ihre Wehwechen ein rotes Kreuz gemalt, doch ich möchte noch eine Blume dazu malen, Vorschläge?

Schreibt jetzt keine Farben :P

Das Grab wird sicher ganz toll! Alleine eure Namen schmücken es!
    Seid ihr jetzt schon recht neugierig? :]

Baba ;)

Liebe Chris, lieber Lömsk,

ich versuche dir eine kleine Unterstützung zu sein, Chris, doch es gibt wohl keinen besseren Vorschlag, als den den du schon gemacht hast.

Ich hab mir gerade alles durchgelesen und finde auch, dass du eigentlich alles für deine Mutter getan hast, was deinen Bruder betrifft, wichtig finde ich, dass er wirklich weiss, dass du für ihn da bist. (email schreiben!)

Konntest du den Vorschlag machen, ihn in den Ferien zu dir zu nehmen?

Ich möchte dir auch das Kompliment machen, wie du das alles machst, finde ich sehr erwachsen, wobei sich so mancher Erwachsener etwas abschauen könnte ;)

Lehn dich ein wenig zurück und behalte das Geschehen im Auge, das kann ICH dir nur raten, sonst hab ich auch keinen Vorschlag, du hast das ganz toll gemacht!

Alles Liebe

Liebe Kate,

es tut mir sehr leid :( , ich habe nicht daran gedacht, aber an dich, das weisst du ja, ;)

Chris, Hermann Hesse, ja, ja kennst du Narziß und Goldmund? Das hab ich nie zuende gelesen ;)

Bohrer geht sich keiner auf dem Stein aus :)

Ach, was ist eine Urnennische? ?(

ich drück euch zwei ganz lieb

:D Federboa! :D

Liebe Kate, liebe Mädels,

nicht nur die Steine sind schon bunt, auch meine Finger!

Chris, ich hab dich gleich als erste ausprobiert, weil ich unbedingt die Spinne malen wollte, und rate welche Farbe dein Stein hat ? Na??

Schwarz! Natürlich! ;)

Ich muss die Steine noch mit Klarlack bepinseln, dann sind sie fertig und danach werde ich sie fotografieren ;)

Kate, schön, dass du da bist :]

denk an euch!

Liebe Chris, liebe Petra, liebe manuela,

ich war kurz "unten", wir haben einen kleinen Wald in der Nähe und dort hab ich wunderschöne Steine gefunden.

Und was glaubt ihr noch? Einen Schnuller, ich sagte, Hallo Michael, ja die sind für dich! Schön, dass du da bist. ;)

Ein beliebiger Schnuller, doch ich dachte es hätte ja auch eine Plastikflasche sein können, was wohl sonst leider eher im Wald liegt. X(

Aber nein, es war ein Schnuller ;)

Als ich dann die Steine aufhob und die Erde spürte wurde ich schon traurig und dann sah ich wunderschöne *ichweissnichtwas* Blumen sie waren klein und violett und so viele und ich dachte hey meine Mädels sind auch da und ich sagte: Hallo Mädels.

Zum Glück war ich allein ?(

So jetzt mach ich mich ans anmalen.

Also, Spinne, Verband, Sonnenblume,... :]

Bis dann! ;)