Liebe Claudia,
hier wollte ich schreiben,
denn ich wollte dir Mut machen, Mut zur Wahrheit, ich finde es so lieb, wie du dir Gedanken machst...was könnte er denken... doch du hälst ja auch zu ihm...findest nicht?
Klar gibt es die Phase, des kennenlernen und man ist vorsichtig, bei dem was man sagt und ich verstehe dich auch, dass du nicht gleich wieder alles kaputtmachen willst, weil du ihn verschrecken könntest. Doch das bist du, du bist so.. du hast das erlebt und er hat sicher gemerkt, welch wunderbarer Mensch du bist..ich glaub nicht, dass es falsch wäre ihm deine Geschichte zu erzählen...du kannst doch stolz auf dich sein, wie du dich "entwickelt" hast und wie du dich in dieser schwierigen Zeit durchschlägst...
Du hast geschrieben, er hat dir sein Leben anvertraut, glaubst du, das macht ein Mann einfach so?...
Du würdest dich doch verstellen, wenn du nichts von dir erzählen würdest, und dann ist man immer auf der Hut, dass nichts durchsickert...das hemmt und du kannst es weniger genießen..und das wollen wir hier nun wirklich nicht ...du sollst es in vollen Zügen genießen können...
Du kannst es ja langsam angehen, musst ja nicht alles auf einmal erzählen und wenn es ihn interessiert fragt er wahrscheinlich sowieso nach...
Und was ich noch glaube...du hast sicher himmlische Unterstützung und bekommst die nötige Kraft, nicht nur von uns
Ich hab dich lieb und du wirst heute noch bestimmt viele Meinungen dazu lesen können, weil alle hier, dir Glück wünschen!
deine