Liebe Silvia,
wir dürften da fast gleichzeitig geschrieben haben, ich hab dann gleich abgedreht und gar nicht gesehn, was da passiert ist, das ist ja furchtbar!
Ward ihr schon beim Arzt, wisst ihr schon, wie es schigo geht?
Ich glaub dir und deiner Tochter das, dass es bald zu viel ist, man denkt, es kann nicht mehr schlimmer kommen, und dann wird man gleich etwas Besseren belehrt.
Ich schick dir ganz viel Kraft, damit du durchhälst!
Was muss ein Mensch aushalten, wozu lernt er seine Grenzen kennen?
Damit er sieht, wie stark er ist?
Geh bitte, darauf kann ich gern verzichten.
Wir haben uns in der Familie abgewöhnt zu sagen: 2007 oder 2008 kann nur besser werden als 2006, nein, kann es nicht, für alles gibt es eine Steigerung, für alles. Man kann es sich nur nicht vorstellen und glauben, dass es einem passiert.
Meine Therapeutin sagte einmal,: das Katastrophenjahr war schon, jetzt ist es nicht mehr so schlimm.
Ja, das war einmal, mittlerweile, hat sich wieder einiges getan, sicher ist es nicht mit dem zu vergleichen (bitte für mich) ,was ich 2006 erlebt habe, doch jedes Jahr ein Schmorrn, muss das sein?
Und so denke ich mir das auch bei dir Silvia, hat sie nicht schon genug?
Eine Bitte an den Himmel:
Wir haben genug! Wir haben alle Scherzen erfahren und wir haben genug! Wenn es denn sein muss, dann schenkt uns Pausen! Wir haben kaum Kraft. Wir versuchen uns hier am Boden kriechend gegenseitig Halt zu geben. Es reicht. Es wäre doch besser einigen anderen Leuten, zum Beispiel Friedhofsdieben, eine Erfahrung zu schenken, oder nicht?
Damit sie wieder auf den rechten Weg finden, hä?`Wie wäre das? Ich wünsche mir für alle hier, dass sie die nötige Pause und Rast bekommen. Beim Wandern macht man das doch auch, damit man weitergehen kann.
Ich bitte und bete heute für uns alle hier im Forum, dass UNSER Wille geschehe.
Amen.