Tragischer Weise Zwilligschwester gestorben

  • Liebe Yasemin,


    so schnell kann es passieren, ich hab gelesen..er ist jünger als meine Schwester... und schon hab ich einen Bruder drausgemacht.. tut mir leid X(


    Danke, für deine Magie, ich spür sie schon ;)


    Genau, wir stricken uns alle zusammen eine dicke Elefantenhaut, dann kann nix mehr schiefgehen ;) ...wobei Zopferl kann ich keine stricken, gell


    jö, schau bei mir in Wien scheint die Sonne :]


    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag, keinen Kaffee zu spät trinken, sonst kannst nicht schlafen ;)


    alles Liebe
    deine

  • Zitat

    Original von Yasemin
    ...
    Ich fände es auch besser wenn die Menschen auf einem zukommen würden, aber machen es nicht. Sie ziehen sich einfach zurück , so eine art flucht bloss nicht mit der person beschäftigen, man könnte ihr ja helfen können, so nach dem motto.Ich finde es nur schwach was die machen. Leider ist die Welt so und ändern können wir sie leider nicht allein.


    Gül ist in meiner Nähe und dank euch spüre ich das auch zwischen durch. Danke :-)


    liebe yasemine,


    du hast vollkommen recht!!
    sowas erlebe ich fast täglich, leider.


    mir kommt aber vor, wenn man einen lieben menschen verloren hat, wird man anders. ich habe es bei mir gemerkt, ich bin stärker geworden. viele dinge sind nicht mehr so wichtig, denn es gibt wichtigere im leben. einerseits tut es gut, andererseits bin ich immer noch sehr schwach. verstehst du was ich meine?


    es ist so schön, was du über gül schreibst. ich hätte auch gerne eine schwester gehabt.


    wie geht es denn eigentlich deinen schwager?
    ziemlich heftig, dass er wieder heiraten soll, ist das auch in seinem sinne? hat es sich zwischenzeitlich wieder mal bei dir gemeldet???


    und die wichtigste frage, wie geht es dir heute??


    alles liebe
    deine petra

    Und alles was bleibt ist Liebe, diese Liebe lässt euch niemals sterben.
    Mama & Papa - ich liebe euch!

  • Liebe Yasemine...


    auch von mir kommt ein stiller und lieber Gruss zu Dir. Ich habe die Beiträge gelesen und bin ziemlich erschüttert, was bei dir passiert ist und immer noch passiert. Du hast mit Deiner Zwillingschwester Dein zweites ich verloren, und das von der einen auf der anderen Sekunde, unvorbereitet und ohne Vorwarnung. Aber nicht nur das, jetzt erlebst Du auch noch, dass die Menschen, die für Dich da sein könnten, es nicht tun.


    Das tut mir sehr weh, und ich kann es nicht verstehen. Unabhängig von den verschiedenen Kulturen scheint es aber überall Menschen zu geben, die mit Emotionen nicht umgehen können und sich statt dessen mit irgendwelchen Floskeln verabschieden, in der Hoffnung, dass man die so dahingesagte Hilfe hoffentlich nie angenommen wird.


    Arme Menschen, aber liebe Yasemin, hier bist Du aufgenommen und Du wirst aufgefangen. Wir haben alle einen Menschen verloren, den wir liebten...Wir verstehen uns.


    Ich kann verstehen, dass Du einen Platz brauchst, wo Du um Deine Schwester trauern kannst. Die Idee mit der Erde finde ich gut. Sehr gut sogar. Aber wenn Du eines Tages die Kraft findest an den Ort zu gehen, wo es geschah, dann könntest Du dort auch ein Zeichen setzen. Ein kleines Kreuz und ein Blümchen...
    Doch ich verstehe Dich, dass Du dafür sicher noch Zeit brauchst, nimm sie Dir, das ist besonders wichtig.


    Ich sende Dir eine stille, aber sehr liebe Umarmung
    Deine Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Liebe Yasemin, guten Morgen,


    mich hat der Tod von meinem Kind auch verändert, wer weiss ( ich kann mich nicht mehr daran erinnern oder möchte es nicht) wie ich vorher damit umgegangen bin, wenn ich gehört habe, dass jemand gestorben ist, ich hab sicher auch Fehler gemacht oder habe jemanden ganz Sensiblen unbewusst verletzt, der sich dann über mich geärgert hat.


    Erst seit ich selber die Antennen dafür ausgefahren habe, merke ich, wie oberflächlich man doch manchmal, nein eher meistens ist. ;)


    Ich finde es auch so toll, wie du uns Gül vorstellst, uns von ihr erzählst.


    Manuela drückt es so schön aus...wir verstehen uns..


    Die Überwindung etwas das erste mal zu tun, kostet enorm viel Kraft, die musst du spüren, wenn du z.B. an den Ort gehst. Ich hab damals gelernt und auch ausprobiert mich auf einiges einfach einzulassen. So nach dem Motto: Was soll schon sein, es ist mir das schlimmste pssiert, dann schaff ich doch das auch. diese Gelassenheit, hat mir zu einigem verholfen, wo ich früher hundertmal darüber nachgedacht hab, soll ich? soll ich nicht?
    Du bist nicht alleine, das weißt du, wir sind immer für dich da, und wenn du (und das schreib ich nicht einfach so!!!) etwas bestimmtes braucht, zum Beispiel Kraft, dann schreib : ich brauche Kraft von euch. und wenn du Trost brauchst dann schreib: ich brauche Trost von euch.


    Die Hilfe ist da, jeden Tag.
    Ich weiss schon, dass man in diesem Zustand nicht um Hilfe bitte kann, doch du kannst es versuchen bei einem bestimmten Vorhaben, das meine ich. Beim Foto, beim Ort,..


    versteht mich noch jemand?


    Hier im Forum sind alle Herzen offen, das Gefühl und Gespür ist so groß für den anderen, das ist so toll und wir können mit dieser Offenheit leichter umgehen und uns helfen, als da draußen, denn hier wird man verstanden.


    So sehe ich das und so hoffe ich das.


    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    von ganzem Herzen, ;)
    alles Liebe
    deine

  • Hallo Darina,


    erstmal danke für deine Antwort, kann schon mal passieren das man was überliesst, Mein Schwager ist 32 meine Schwester war 35 deshalb meinte ich er ist jünger als meine schwester, wenn ich so zurück denke, hat meine schwester damals ihn nicht ganz die wahrheit gesagt als ihn kennengelernt hatte wegen ihren alter kam erst im standesamt raus, fand ich zeimlich witzig als er hey du biist ja älter als und sie du bist ja jünger als ich, weil er ja auch gelogen hatte...


    Na das freut mich das die magie bei dir wirken tut ,es ist das mindeste was ich dir schicken kann, da du mir auch hier zuhörst.


    Klar man weiss ja nie wie man vorher reagiert hat zu den menschen die einen verloren hatte, aber man war trotzdem da oder hat gefragt ob es denen gut geht.Zumindest hab ich das immer getan, wahrscheinlich deshalb hab ich erwartet das sie auch da sind, leider zu meinen bedauern liessen mich alle im stich.So ist das leben, hart zu einem.Aber ich stimme dir zu, man nicht selbst auf einen zugehen und sagen, hey mir gehts schlecht hör mir zu oder sei da für mich..man ist mit seiner trauer so vertieft das man sowas gar nicht denkt..später wird einem bewusst wer die wahren freunde sind..Freunde sollen ja im guten aber in schlechten tagen für einen da sein, und bei den schlechten merkt man wer ist da und wer nicht und es sind viele die sich zurück ziehen...


    Ach was solls, wir haben uns hier und wir sind da für einander das zählt...


    ich umarme dich
    Yasemin

  • Hallo Manuela,
    danke für deinen stillen gruss,leider ist es tatsache, ich hab das wahre gesicht meiner freunden und bekannten und meiner familie gesehen..bis heute hat sich niemand gemeldet oder mal gefragt wie es mir in der zeit so geht..


    Ich stimme deiner meinung voll zu es sind wirklich arme menschen und deshalb bin ich froh einen platz gefunden zu haben, wo ich mich ausweinen kann, wo mich aussprechen kann wenn mir nach ist und es wird zugehört und das schönste ihr seid da...


    Mit der Erde werd ich aufjedenfall machen und ich trau mich nicht an die Stelle zu fahren , ich hab sehr grosse angst davor, ich wollte es die tage tun aber ich konnte es nicht..
    Und am meinsten hab ich vor der gerichtsverhandlung angst, wenn ich den menschen sehe der mir meine schwester genommen hat..ich weiss nicht was tun werde oder soll..


    Ich werd mir die zeit nehmen das aufjedenfall.


    ich umarme dich und wünsche dir schöne träume


    yasemin

  • Hallo Petra,


    ich verstehe genau was du meinst, mir ergeht es nicht anders im moment..


    ich weiss nicht wie es meinem schwager so geht, er hat sich nur einmal das war 4 wochen nach dem tod meiner schwester gemeldet, da ging es ihm nicht gut, er hat geweint und ich auch ..er konnte nicht lange reden..danach hat er sich nie wieder gemeldet, was ich sehr schade finde, ich hab nicht mal nummer wo ich ihn erreichen kann, schade..
    Das mit dem heiraten ist bei den türkischen männer normal, obwohl ich das echt schwachsinnig finde, er ist 32 sehr jung also wird seine familie daran setzen das er wieder heiratet, zumal er keine kinder hatte mit meiner schwester, leider :-(


    Danke der Nachfrage, mir geht es gut, seelisch tut es noch weh, aber ich versuche stark zu sein...ich hoffe dir geht es auch gut Petra...


    so ich wünsche dir eine schöne nacht ich umarme dich zurück


    Yasemin

  • Hallo Chris,


    Gül hätte mir gesagt, lass es dir nicht gefallen, oder Dozenten sind so ärger dich nicht :-) ich hatte wirklich nicht kraft dazu gehabt, ich hab mir wirklich viel zuviel gefallen lassen von den menschen, die denken die sagt nichts mit der kann man es machen, aber ich wehr mich jetzt und schauen die blöd aus der wäsche..nach dem motto, was ist denn mit der los...wie man es macht, macht man es falsch..man kann es niemanden recht machen..das sagte Gül immer auch..sie hatte recht..heute weiss ich was sie damit meinte..


    Mein Humor hab ich dank euch wieder, ich kann wieder etwas lachen,schaue nicht mehr so ernst oder böse.


    Nur die nacht war schrecklich gestern, ich hab schlimme sachen geträumt, ich hab feuer ( blauweisse Flammen) ich war im keller wo es brannte und aus dem feuer war das gesicht des Teufels, ich bin voller panik aufgewacht, weil Gül auch da war und mit mir gerannt ist .. heute hab ich den ganzen tag darüber nachgedacht..und hab dann eine freundin angerufen und sie gebeten gebete für gül lesen zu lassen, da sie tochter einem türkischen priester ist,ich weiss nicht was es bedeutet aber ich hoffe nix böses..meine freundin wusste es auch nicht..meinte aber sie hätte auch von Gül geträumt.


    so bevor es ganz spät wird, werd ich mal schlafen gehen, danke chris nochmal fürs zuhören..umarme dich


    Yasemin

  • Liebe Yasemin,


    das fand ich ja lustig, ..stehen beim Standesamt und erfahren wie alt sie sind... ha,ha, :D


    Weißt du, ich hab erfahren, von den Menschen von denen ich am wenigsten erwartet hab, habe ich am meisten Anteilnahme und Hilfe bekommen.


    Da muss ich nochmal das eine Gedicht schreiben:


    Im Glück erfährst du nicht, wer´s ehrlich mit dir meint,
    nur wer im Unglück zu dir hält, der ist dein wahrer Freund.


    Und danach hab ich aussortiert, das war wichtig für mich, wenn auch für die anderen hart und nicht verständlich.


    Na Bravo, was träumst du denn da?
    Ich hab nachgesehen, was da alles im Buch darüber steht, doch ich verstehe nur Bahnhof.
    Weiss blaue Flammen? Hm?
    Ich kann dir da gar nicht helfen, tut mir leid.


    Yasemin, ich wünsche dir einen ganz ruhigen Tag und die Kraft Gül wahrzunehmen und zu spüren!
    Alles Liebe
    deine

  • Liebe Yasemin,


    ja..an die Stelle zu fahren, dafür wirst Du sicher sehr viel Kraft und auch noch Zeit brauchen... Aber eines Tages wirst es Dich da "hinziehen"..und vielleicht ist es für die Verarbeitung auch wichtig...Aber lass Dir dafür die Zeit, die Du brauchst....


    Ja, die Freunde...leider können die Menschen nicht mit Emotionen umgehen und haben Angst, sich mit sowas und mit den davon betroffenen Menschen auseinander zu setzten. Da hauen sie lieber ab und lassen einen allein mit all dem Schmerz. Auch ich habe wie Darina die Erfahrung gemacht, dass Menschen, von den ich es eigentlich gar nicht so erwartet hatte, da waren...Und wie ist es im Leben...wieviele wirklich WAHRE Freunde hat man im Leben???? Das ist noch nicht mal eine Handvoll...und damit meine ich die, die einfach selbstlos da sind und eine helfendes Ohr und eine helfende Hand haben, genauso ein helfendes Auge, denn sonst könnten sie nicht sehen, dass es einem schlecht geht..Und ich meine auch die, die sich dann wieder freuen, wenn es einem wieder gut geht. Denn freuen mit dem anderen, das können auch die wenigsten....Leider..


    Meine Mutter hat immer gesagt, wahre Freunde helfen ohne dass man sie darum bittet.....


    Das ist wahr!!!


    Hier liebe Yasemin hast Du Menschen, die DICH verstehen und alles tun, um Dir zu helfen und für Dich da zu sein...


    Dass Du Dir wegen der Gerichtsverhandlung grosse Sorgen machst und davor Angst hast, das kann ich gut vestehen. Du wirst dem Mann gegenüber stehen, der Dir Deine Schwester genommen hat.. Aber er hat es nicht mit Absicht getan, dass musst Du Dir vor Augen halten. Es war die eine berühmte Sekunde der Unachtsamkeit, die das Schlimme zur Folge hat,und mit diesem Wissen muss dieser Mann nun leben...Das ist schon eine grosse Strafe mit dem Gedanken zu leben, einen Menschen auf dem Gewissen zu haben, weil man unachtsam war..


    Aber Du musst mit dem Verlust Deiner Schwester leben...und das ist so schwer...und ich vestehe Deine Wut und Deine Ohnmächtigkeit nur zu gut...


    Sei herzlich umarmt
    Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Hallo Yasemin,


    ich les grad eure Beiträge, die ihr in den vergangenen Tagen geschrieben habt, und stelle fest: *Huch* ... geheimnissvolle Nachbarinnen, Spinnen mit Federn ... und jetzt auch noch Hexen, die sich Magie schicken. Ich krieg eine Gänsehaut!


    Nein, Scherz beiseite: Ich freue mich zu sehen, wie es dir Stück für Stück besser geht, und dass du keine Suizidgedanken mehr hast, da bin ich sehr froh!


    Geh zur Gerichtsverhandlung und lerne den Menschen kennen, der deine Schwester überfahren hat. Wie Manuela sagt: Er hat es nicht absichtlich getan. Und: Er ist ein Stück Verbindung zu deiner Schwester. Er gehört jetzt mit deiner Schwester zu deinem Leben dazu, auch wenns schmerzhaft ist und dich wütend macht. Bei der Verhandlung wird auch klar, was genau passiert ist. Das tut sehr weh und vielleicht macht es dich im Moment noch wütender. Aber zu wissen, was genau passiert ist, hilft schlussendlich oft auch weiter. Versuch es so zu sehen, dass du auf diese Art und Weise die Möglichkeit hast, diesen Abschnitt nocheinmal mit deiner Schwester zu gehen. Das ist auch eine Möglichkeit des Abschiednehmens.


    Alles Liebe, viel Kraft!
    Christine

  • Hallo Darina,


    sorry das ich mich jetzt so spät melde, ich hatte so viel um die Ohren gehabt meine Tochter ist krank gewesen, deshalb konnte ich nicht online kommen, aber so da bin ich, hatte früher schluss wegen meiner Tochter..


    Ds Gedicht gefällt mir und das sagt was war ist die Leute die du geschrieben hast..leider ist es so..leider Träum ich immer noch von Gül wirres Zeug, zwar die letzte Nacht nicht aber die letzten Tage, ich weiss nicht was sie mir damit sagen will, schon seltsam..aber von dem mit dem Teufel, da war ich echt so geschockt gewesen, keiner kann mir sagen was das zu bedeuten hatte..ich hoffe das meine Freundin ihrer Mutter mit dem beten bescheid gesagt und sie das getan hat.


    klar will ich gern das bild haben, ich werd dir meine E-mail senden..kein Problem


    Und wie geht es dir so? Ich hoffe die kleine Magie von mir hilft dir...


    ich drücke dich ganz lieb
    Yasemin

  • Hallo Chris..


    Wie geht es dir? Sorry das ich mich jetzt melde, hab Darina schon geschrieben, das meine Tochter krank ist und deshalb nicht kommen konnte, aber im Herzen und Gedanken war ich bei euch gewesen.


    Ich weiss leider noch nicht wann die Gerichtsverhandlung ist, mein Schwager hat sich immer noch nicht gemeldet bei mir und von den anderen höre ich auch nichts mehr, schade..
    Ich hoffe mein Schwager meldet sich wirklich, ich würde es gemein finden wenn er das nicht macht..er hat mir wegen der beerdigung nicht bescheid gegeben gehabt damals was mich tief verletzt hatte und dann das chaos bei der Beerdigung...


    Ich hoffe wirklich das ich endlich dann wenn es soweit sein sollte meine Antworten bekomme , weil ich ja immer nicht weiss wie das alles geschehen konnte. Ich vermiss Gülganz schrecklich und die leere ist grauenhaft im meinem Leben, aber ich weiss durch euch hier das sie immer bei mir ist, da sie ein Teil von mir gewesen ist. Vorallem fehlt mir das spüren was zwillinge so haben wenn was ist ohne ein wort zu sagen oder in der nähe zu sein..ich hab das gefühl das ein Teil mit gegangen ist mit ihr..


    Mit der Verhandlung und mit dem Besuch am Grab möchte dann abschliessen, losgelassen hab ich sie teilweise. Mein Leben hab ich auch einigermassen wieder im Griff bekommen auch wenn ab und zu Steine im weg liegen..


    das mit dem Buch passtzu Gül. Wie heisst Buch genau? ich lese gerne und würd das auch gern lesen wollen..


    So umarme dich
    Yasemin

  • Hallo Manuela,


    ich werd mir meine Zeit nehmen, aber ich hab trotzdem Angst an die Stelle zugehen, ich hab angst das alles hoch kommt und wie du selbst sagst werd ich mir meine Zeit nehmen und wenn mein Gefühl sagt tue es dann werd ich es machen.


    Ich kann es echt nachvollziehen, mir erging es nicht anders wie euch, bis heute war von den Menschen , von denen ich es erwartet hätte da zu sein ,bei mir gaben mir nicht einmal trost.Von meinem Freund bin ich am meisten enttäuscht, aber ich kann keinen zwingen mir zu helfen oder das sie mich verstehen. seine Worte waren "ich bin froh das du das trauer forum hast, vor paar wochen warst du ein nervenwrack heute schaust du besser aus", und das hab ich erhlich gesagt nicht ihm zu verdanken das es mir einigermassen gut geht..ich bin sehr enttäuscht von ihm das er nicht mal ein funken mitgefühl hat und so ein egoist ist..ah was solls früher oder später wird er selber merken was er zerstört...


    Deine Mutter hat echt die wahrheit gesagt mit dem Wort, das sagte meine Mutter auch..Mütter wissen immer besser.
    Ich verstehe heute auch viel besser was meine Mutter mir damals damit sagen wollte..


    Ich hoffe mein Schwager meldet sich bei mir denn ich ich will wirklich den Mann sehen und wissen wieso er so unachtsam gewesen ist und ich will endlich antworten haben..ich glaube ´nicht das ich dem Menschen verzeihen kann, denn er hat ein Teil von mir genommen, die hälfte meiner Seele.


    Umarme dich und wünsche dir einen magischen Tag
    yasemin

  • Hallo Christine,


    die Leute her sind so lieb so nett und so verständnissvoll, ich bin froh das Forum zu haben, wo ich all meine gefühle schreiben kann und alle haben mir sehr geholfen. Mit dem selbstmord war nur eine kurzschlussgedabke gewesen, ich war am ende gewesen an dem abend als ich hier schrieb, ich konnte nicht mehr, aber Alle hier haben mich wieder aufgebaut, gaben Tips und gaben mir Hoffnung , Danke :-)


    Ich hab schon ánderen geschrieben, ich hoffe mein Schwager gibt mir bescheid wegen der Verhandlung, denn ich will diesen Mann sehen und antworten haben , erst dann werd ich meinen Frieden finden, aber verzeihen werd ich ihm nie, wie du gesagt hast es war keine absicht, aber er nahm mir das was mir im Leben als Familie geblieben ist.


    Ich danke dir
    Yasemin

  • Hallo Yasemin,


    wir sind ja hier in einem Trauerforum und in der Trauer soll man alle Gefühle zulassen und aushalten. Es sind auch alle Gefühle erlaubt: Natürlich auch Wut.
    Du hast eine große Wut auf den Mann, der deine Schwester überfahren hat. Ganz klar, dass du ihm jetzt nicht verzeihen kannst, also setz dich hier nicht unter moralischen Druck. Wenn du Frieden finden kannst, dann geht das mit dem Verzeihen vielleicht irgendwann von selbst.


    Alles Liebe
    Christine

  • Liebe Yasemin...


    denke auch, dass es für Dich wichtig ist, in Erfahrung zu bringen, wann die Verhandlung ist, denn es ist sicher für Dich wichtig da dabei zu sein, auch wenn es schwer ist.


    Kann mir nicht so vorstellen, dass auf Deinen Schwager & Co Verlass ist, so wie sie sich bisher verhalten haben...


    Ja...Männer gehen mit sowas anders um, mit der Trauer und dem Weinen und überhaupt mit alldem...Wir Frauen sind da wirklich anders. Ich sehe das auch bei meinem Freund, er hilft viel, indem er versucht, mich abzulenken, mich auf andere Gedanken zu bringen, überrascht mich mit vielen Dingen, um mir eine Freude zu machen und hat nach dem Tode meiner Mutter viel in die Hand genommen, zu dem ich nicht fähig war... Doch leider versteht er meinen Schmerz und mein Weinen auch nicht so, wie ich es gerne hätte...


    Ich verstehe Dich gut, dass Du diesen Halt jetzt besonders bräuchtest, aber vielleicht kann er Dich in anderen Dingen unterstützen und wenn Du eine Schulter brauchst, dann sind wir ja da...


    Eine liebe Umarmung sendet Dir
    Deine Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Hallo Chris,


    Bei meinem Freund ist ja schon jemand verstorben und ich finde es schade das er vergessen hast wie ein mensch sich bei sowas fühlt, ok vergessen hört sich nicht gerad toll an von mir aber er müsste auch wissen was ich gerade durchmache aber trotzdem kommt von ihm nichts. Naja Hab ja euch und das Forum.


    Gestern hatte ich wieder so ein seelisches tief, es kam plötzlich alles in mir hoch, ich weiss nicht wieso, ich fing an zu weinen und das mitten im kurs. Ich fand es schön das einige mich im arm genommen haben, da war eine dabei die mit mir fühlen konnte. Sie hat vor kurzen ihre Oma verloren, sie meinte auch das sei normal das man solche phasen bekommt, das hätte sie auch.


    Gül hatte damals ihren Mann der sie getröstet hat,als meine Mutter verstorben ist und wir beide haben uns gegenseitig unterstützt haben viel geredet und haben uns an die Zeit erinnert was wir so angestellt hatten und wie wir dann bestraft worden sind. Gül meinte dann den meisten äger hätte sie bekommen wenn ich was angestellt hätte und wir mussten dann lächeln, wir haben ziemlich viel geredet und der schmerz wurde mit der zeit auch kleiner. aber mama fehlte uns sehr und bis heute merke ich das sie mir immer noch fehlt . Mama war auch die jenige die versucht hat die familie zusammen zu halten und später Gül und ich..aber heute ist keiner mehr da :-(


    Danke meine Tochter gehts wieder gut zum glück auch,und im Kurs hatte ich einen anderen Dozenten, der was super nett gewesen, leider bekommen wir ab montag den einen wieder leider.


    Ich hab meinen Freund schon malgebeten meinen Schwager anzurufen aber bis heute kam nichts, deshalb frag ich nicht nochmal, er ist mit seinen eigen Leben beschäftigt und irgendwie sieht er nicht was mir wichtig ist und was mit mir ist, kann man nichts machen leider.
    Von meinem Schwager die Familie würde sich sowieso nie bei mir melden, die konnten mich damals auch nicht ausstehen weil ich ein Kind von einem deutschen habe, die sind etwas eigen wenn es um sowas geht aber wie selbst sagt mein schwager hätte sich auch selbst melden können.


    Das mit der Auskunft bei de rPolizei kannst du vergessen, die geben mir keine, weil meine Schwester verheiratet war und nur ihr Mann diese Auskunft bekommen kann, ich war ziemlich sauer sagte denen das ich die Zwillingschwester sei aber das scheinte denen nicht zu interessieren. haben mich am Telefon abgewürgt. Ich hab dann meinen Anwalt gefragt ob sowas recht sei und er meinte nur leider ist das so, wenn sie ledig gewesen wäre wäre das anders so hat ihr mann nur das recht.. Fand ich gemeint, da es wirklich wichtig ist..aber was willst du machen so ist das recht :-(



    danke umarme dich Yasemin