Liebe chris,
ja, ich bin wieder einen Schritt weiter, man mag es kaum glauben, wenn man nach vorne blickt, kommt es einem immer noch so weit vor, fast unendlich dieser schmerzende Weg, doch schaue ich zurück, dann sehe ich, wie weit ich schon gegangen bin, was ich schon geschafft habe, ich möchte damit Mut machen und sagen: Leute man sieht es nicht, wenn man sich nicht umdreht und einmal schaut, wie man am Anfang war. Ich kann über Michael schon ganz anders schreiben oder reden, das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Keine Fragen, der Schmerz ist da und es tut immer wieder furchtbar weh, doch mit jedem neuen Schritt ist es nach so einem extremen Wellengang wie gestern, wieder umso ruhiger und dann kann man Kraft tanken.
ich stelle mir das vor wie ein Schiff am Meer, denn wenn die Wellen sehr hoch sind, dann hat man keine Zeit zu tanken, man ist damit beschäftigt nicht unterzugehen und muss sich gegen den Wind lehnen und das wiederum kostet Kraft, doch wenn es windstill ist, hat man zeit und ruhe das schiff zu tanken (womit auch immer) um wieder weiter zu fahren (schwimmen)
Ich hoffe, ihr versteht meinen Vergleich.
Chris, ich habe nicht verstanden, warum eine solche Aussage gemacht wird... weil er tot auf die Welt kam.. ist er es nicht wert?....
Ich weiss nicht, ob er seinem Kind einen Namen gegeben hat...
Was meinst du mit... siehst du, jetzt kannst du mich verstehen...? In Bezug auf was? Grrr, die Darina steht auf der Leitung.. 
Chris, ich kann noch nicht von der Beerdigung erzählen, ich wollte anfangen, aber es geht nicht, bitte ein bissi Geduld mit mir, vielleicht geht es ja im Laufe des Tages.
Ich wünsche dir einen schönen und nicht zu anstrengenden Tag, alles Liebe