Beiträge von lisi1972

    Vielen Dank für Eure Wünsche,hab mich sehr gefreut!
    Dir auch noch nachträglich alles Gute,liebe Ela!Viel Glück und Gesundheit!
    Ganz liebe Grüße Lisi

    Bei mir brennen seit zwei Jahren Immer Kerzen,eine vor dem Haus und eine neben einem Bild meiner Mama.
    Zu mir hat jemand gesagt man darf keine roten Kerzen-nur weiße anzünden...Schwachsinn, weiß nicht was sich Menschen denken wenn sie solchen Unsinn reden!
    Wünsch dir alles Liebe .....Lisi

    Es tut mir so leid das deine Mama dich verlassen musste.
    Es war als würde ich meine eigene Geschichte lesen,ich verstehe so sehr deinen Schmerz,diese Machtlosigkeit.
    Mit deiner Mama ist ein Teil von dir gegangen und das ist als würd einem jemand dasHerz heraus reißen.
    Meine Mama starb am 12.11.2008 sie war 54Jahre.
    Bei mir sind es mittlerweile 2 Jahre das sie gegangen ist-der Schmerz ist nicht vergangen aber man lernt damit umzugehen.
    Ich weiß sie ist bei mir immer und überall.
    Liebe Michaela,es wird leichter du wirst sehen,es dauert halt seine Zeit und du hast deine Enkelin und deine Kinder die dir sicher eine große hilfe sind.
    Ich wünsch dir von Herzen ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
    In Gedanken bei dir.....Lisi

    Lieber Josef!
    Danke dir-du bist kein Mann vieler Worte aber du bist immer und überall mit Herz!Das ist worauf es ankommt.:-)


    Liebe Linda!
    Hab gestern mit Walter geschrieben wegen Treffen.War total auf Samstag.Freitag muß i Elternsprechtag gehen weiß nit wie lang das dauert :-)
    Ich hab ausgemacht mit Walter das ich mich dann melde.
    Lieb von dir Linda das du an mich denkst,danke.
    Also vielleicht sehen wir uns am Freitag
    Liebe Grüße Lisi.

    Liebste Maki!
    Mit wem soll ich reden?
    Jeder hat seine Sorgen und Probleme,alle die im Forum sind wissen was es heißt einen über alles geliebten Menschen zu verlieren.
    Was mich eigentlich dazu bewegt hat im Forum soviel von mir preiszugeben weiß ich nicht.
    Ich weiß das es mir damals sehr geholfen hat und ich unendlich froh bin viele hier kennengelernt zu haben.
    Aber wie du sagst Maki "Ich denke viel an sie!" so geht es mir auch ich denke fast 24 Stunden an sie-wenn ich schlafe,träum ich von ihr.
    Sie ist immer da und ich freu mich auf den Tag an dem ich sie wiederseh.Aber vorher möcht ich noch leben und glücklich sein für meine Kinder die ich über alles auf der Welt liebe!!!!!
    Und das möchte auch Mama so.Jeder Tag ist ein Geschenk,das ist mir bewußt,jeder Tag an dem wir glücklich und gesund sind-morgen?-das wissen wir alle nicht.
    Mama hat eine Zeitung auf ihrem Tisch in der Klinik liegen gehabt da ging es um Gesundheit und sie hat das Wort eingekreist und daneben geschrieben:"Das schönste auf der Welt!"
    und so ist es!!!!
    Danke Maki ich drück dich ganz fest l.g. Lisi

    Es tut mir so leid das du deine Mama gehen lassen mußtest.
    Mit dem Tod der Mutter geht auch ein Teil von einem selber.
    Und das Gefühl keine Luft zu bekommen-das wird besser du wirst sehen.Es ist ja erst ei Monat her das deine Mama gestorben ist.
    Es tut furchtbar weh und ist als würd es einem die Luft zum atmen nehmen-so wie du es fühlst.
    Aber es wird leichter Mia du wirst sehen.Deine Mama ist bei dir und beschützt dich!
    Traurige Grüße Lisi

    Liebste Maki!
    Es ist als wär die Zeit stehn geblieben-sie kommt nie wieder und ich vermisse sie doch so sehr.
    Als wärs gestern gewesen,die letzten Stunden sie kreisen ständig in meinem Kopf.
    Und eigentlich red ich auch nicht mehr darüber.
    Es ändert einfach nichts daran.
    Ich freue mich aber sehr Maki das dir die Therapie so geholfen hat und das du wieder zuversichtlicher klingst.
    Es wird ein schweres Monat für uns aber deine Abi und meine Mama sind in unseren Herzen.


    Danke Maki........l.g. Lisi

    Es tut mir so leid Karla,auch ich bin fassungslos was du alles erleiden mußt.
    Ich weiß keine Worte die dich trösten könnten,ich hoffe du hast die Kraft das durchzustehen.
    Ich umarme dich aus der Ferne und schick dir ganz viel Kraft!
    Traurige Grüße Lisi

    Es macht mich traurig das zu lesen aber ich weiß was du meinst.Mir geht es in ähnlicher Weise gleich und deshalb schreib ich schon länger nicht mehr im Forum.
    Auch ich kann nicht mehr trösten und hab keine Kraft diese ganzen Schicksale aufzunehmen.
    Meine Trauer ist endlos,wie deine.Nur ich hab halt meine Familie und du bist allein-stimmt auch nicht ganz,du hast uns und da sind sehr viele die an dich denken und mit dir leiden.
    Und ich feru mich ganz besonders das du eine "Elfe" getroffen hast Walter(du weißt vielleicht noch wie sehr ich solche Wesen liebe -bei mir stehen viele ganz still iim Haus rum :-)
    Es passiert nichts im Leben ohne Grund,davon bin ich überzeugt. Trotz allem was du erlebt hast Walter:Schau nach vorne,nicht zurück das wünscht sich auch Christa für dich,
    das weiß ich ganz sicher.Sie wünscht sich,das du wieder glücklich wirst und ich hab es mir auch gewünscht für dich !
    Ich drück dich ganz fest Walter und denk an dich.......Lisi

    Mein tiefstes Mitgefühl zu dieser Tragödie.
    Hast du profiesionelle Hilfe? Jemand zum reden?
    Es ist furchtbar was du erleben mußt und das du dich fragst was in den letzten Minuten vorging in deinen Eltern.
    Ich denke noch nach fast 2 Jahren jeden Tag an die letzten Stunden meiner Mama,aber ich durfte bei ihr sein.
    Aus diesem Loch kommst du nur mit Hilfe heraus.
    Es tut mir so leid das du so was schlimmes erleben mußt,meine Gedanken sind bei dir und deinen Eltern.


    Ich wünsch dir ganz viel Kraft
    Lisi

    Ein wunderschöner Traum-ihn zu umarmen und sich zu verabschieden.
    Ich glaube der einzige Weg,wie sie uns erreichen können-unsere Träume.
    Mama hat mich auch umarmt im Traum,so fest das ich wach wurde weil mir die Luft weg blieb.
    Es tut so weh,dieses "Vermissen" und vor allem:Es wird sich nie mehr ändern,sie kommen einfach nicht wieder!


    Traurige Grüße Lisi

    Danke der Nachfrage.Ich war das 1mal in meinem Leben 2 Wochen weg von daheim.
    Letztes Jahr sind wir mit Freunden 3 Tage nach Italien gefahren zum campen und das hat uns total gut gefallen.
    Und ganz durch Zufall haben wir ein paar Tage später einen Zeltanhänger ganz günstig gekauft und sind dann 1 Woche gefahren auf den gleichen Campingplatz.
    Das war der erste Urlaub in meinem Leben das 1 mal das Meer sehen von dem Mama immer so geschwärmt hat. Sie liebte das Meer,sie ist auch erst mit über 40ig
    das 1mal Urlaub gewesen da sie nie Zeit und Geld hatte.
    Ja und heuer bin ich mit Auto KIndern und Hänger gefahren,mein Mann mit Motorrad und er ist nach einer Woche heim weil ihm das zu lang war.
    Es war bis auf den Regen der 4mal unser Zelt unter Wasser setzte,ein wunderschöner Urlaub für uns alle.
    Ich habe meiner Mama Muscheln mitgebracht und aufs Grab gelegt.Ich weiß wie sehr sie sich für mich und die Kinder freut das wir das erleben dürfen.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr da bleiben wir 10 Tage,das wird mein Mann wohl hoffentlich aushalten :-).


    Ich wünsch euch alles Liebe
    danke das ihr an mich denkt.......Lisi

    Christine Ich wünsch dir einen schönen erholsamen Urlaub mit viel Sonnenschein.


    Markus Freut mich das du einen schönen Urlaub hattest.


    Ich bin seit Sonntag wieder aus dem Urlaub zurück.
    Hab jetzt viel nachzulesen.Bin ja sowiso nur mehr stiller Mitleser
    hab euch aber trotzdem nicht vergessen!


    Alles liebe euch allen Lisi

    Das finde ich besonders traurig wenn ein Mensch wirklich "allein" stirbt,niemand da ist der für ihn da ist,kein direkter Angehöriger mein ich.
    Und ich finde Menschen bewundernswert die in der Altenpflege arbeiten so wie du und andere, und für sie da sind!Ich könnt das nicht.


    @Hallo Linda!
    Ich glaub das du recht hast.Menschen die ihr Leben "Gelebt" haben gehen sicher anders als diejenigen die es noch vor sich haben(das Leben)!
    Aber das ist immer Ansichtssache,eins ist gewiss wir alle haben es vor uns,wann auch immer!
    Es ist gut das wir nicht wissen was uns erwartet,deshalb sag ich immer:"Lebe jeden Tag als wär es dein Letzter!"


    L.G. Lisi