Beiträge von lisi1972

    Es gibt kaum Worte die man sagen möchte zu deinem Schicksal!
    Ich möchte dir mein Beileid aussprechen liebe Elisabeth.
    Du bist hier richtig in diesem Forum,es sind ganz viele liebe Menschen die dein Schicksal teilen und dir immer zuhören,
    wann immer dir danach ist.
    Ich weiß das es hilft,wenn man über seinen Schmerz spricht!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße ......Lisi

    Denk auch an dich!!!!
    Ja was soll ich sagen-gab schon bessere Tage :-)
    Ich wünsch dir ganz fest das es am Donnerstag klappt und du so schnell wie möglich beginnen kannst mit der Therapie.
    Danke Maki,fürs nachfragen
    Ganz liebe Grüße Lisi

    Du machst das schon alles richtig,viele Menschen sollten mehr auf ihre Gefühle hören.
    Wie du sagst,er ist immer in deinem Herzen auch wenn du die Musik nicht hören würdest.
    Du wirst sehen,es wird mit der Zeit leichter und deine Trauer wird Dankbarkeit,für das,was er dir alles gegeben hat!
    Ganz liebe Grüße Lisi

    Ich schick dir auch noch gaaaaanz viele Sonnenstrahlen
    und wünsch dir das du den Therapieplatz so schnell wie möglich bekommst.
    Ich hoffe du würdest es deinen Eltern auch wirklich sagen,wenn du sie ganz dringend brauchst?
    Ich wünsch dir einen sonnigen Tag,ganz liebe Grüße Lisi

    Vielen dank für eure Antworten.
    Soviel ich bis jetzt sagen kann,gefällt mir die Arbeit sehr gut!
    Arbeitskollegen hab ich in dem Sinne keine mehr,da ich mehrere Filialen hab,wo ich abwechselnd hinfahre.
    Kann komplett selbstständig arbeiten,mir die Zeit selber einteilen.
    Mache Geschenke für die Kunden einer Lebensmittelkette. Such mir die Sachen im Geschäft zusammen und verpacke sie in Celophan.
    Ist noch ungewohnt für mich so völlig selbstständig,aber das wollt ich immer,einfach meine Arbeit machen und nicht ständig kontrolliert werden:-)
    Ich dank euch nochmals und wünsch euch alles Liebe .....Lisi

    Ich muß was los werden,nichts schlimmes aber ich hatte heute so einen schlimmen Traum und bin immer noch fix und fertig.
    Hatte heute meinen ersten Arbeitstag im neuen Job und hab sowiso total schlecht geschlafen.
    Und bin morgens schweißgebadet aufgewacht weil ich geträumt hab,das unser Haus und alle Häuser unserer Siedlung explodiert sind und gebrannt haben.
    Es war so real,obwohl ich selten so real träume.
    Komisch war ich bin im Wzimmer gestanden und um mich hat alles gebrannt,ich hab nur die Wand angestarrt die ich damals gemalen hab,als es Mama schon sehr schlecht ging.
    Sie ist so Bourdoux-rot.Und die ganze Farbe lag auf dem Boden sah aus wie Pulver und die Wand war weiß.
    Ich hab immer wieder zu meinem Mann und meinen Kindern gesagt:"Wie konnte das nur passieren?"
    Das Feuer hab ich gar nicht wahrgenommen,es war auch kein Rauch,nur so leichter Nebel.
    Und dann bin ich aufgewacht,ich war total fertig.
    Ich mußte das heut jemand erzählen,und ich weiß das ihr immer zuhört!
    Danke Euch...ganz liebe Grüße Lisi

    Weißt ich glaub deine Gefühle wären die gleichen wär er noch am Leben.
    Du bist unsterblich verliebt in jemand unnahbaren,denn das wär er auch wenn er noch leben würde.
    Er hätte immer nur in deinen Träumen existiert.
    Ich habe seine Biographie gelesen,es ist wirklich tragisch wie früh er gehen mußte und er hatte wirklich eine "Engelsstimme".
    Und es ist sicher die Musik,die euch verbindet,aber auch für dich immer schmerzlich ist,sie zu hören.
    Ich wünsch dir das er dein Leben weiterhin begleitet,aber das du glücklich bist wenn du an ihn denkst,und nicht traurig :-(
    L.G.Lisi

    Ich find es bemerkenswert wie du deine Gefühle und Gedanken beschreibst,du bist erst 17?
    Was immer es auch ist,das euch verbindet,es belastet dich sehr.
    Diese ganzen Warums`-ich weiß man kann seinen Kopf nicht ausschalten,aber vielleicht solltest du versuchen es einfach so anzunehmen,
    viel. ist es ja das Singen das euch verbindet,du beschreibst es so schön.
    Und was hindert dich daran ein Leben lang zu singen?
    Und er sagt -du sollst nicht weinen ......
    Verdüstere nicht dein junges Leben mit so schweren Gedanken,das möchte er sicher auch nicht.
    Ganz liebe Grüße Lisi

    Loslassen


    Um in dieser Welt zu leben,
    muß man fähig sein,
    drei Dinge zu tun:
    LIEBEN,was sterblich ist,
    es mit aller KRAFT festhalten,
    wissend,das das eigene Leben
    davon abhängt,
    und wenn die Zeit kommt,
    es loszulassen,
    LOSLASSEN.


    Eine stille Umarmung Lisi

    Es ist erst 5 Wochen her,das dein Vater gehen mußte,es ist noch nicht wirklich real.
    Ich habe keine Geschwister und keine Verwandten,ich hatte nur meine Mama und meinen Stiefpapa,bei uns hat es keine solche Situation gegeben.
    Meine Mama hat mir ihre Hälfte vom Haus vererbt und mein Vater hat das Wohnrecht auf Lebenszeit.
    Ich weiß aber von vielen Bekannten,wo es nach dem Tod von Angehörigen zu schlimmen Streitereien gekommen ist.
    Ich möchte nicht urteilen aber ich finde es eigentlich traurig das sowas passiert.
    Ich Kenne einen alten Mann der hat nach dem Tod seiner Frau den Hof an seinen ältesten Sohn übergeben,die 5 Geschwister reden kein Wort miteinander und er hat in dem Haus das ER
    gebaut hat nur eine kleine Kammer wo er sich "aufhalten" darf.


    Hat jetzt nichts mit deiner Situation zu tun,aber viel. solltest du mit deiner Mutter das in aller Ruhe ausreden :-)


    Wünsch dir schöne Feiertage L.G. Lisi

    Schön dich kennenzulernen:-)
    Es beschäftigt dich ja schon sehr lange.So wie du es beschreibst,diese Bindung,das du immer das Gefühl hast er ist bei dir,er sucht deine Hilfe.....
    ihr seid auf eine Art verbunden,die man nicht erklären kann.
    Es gibt viele Sachen die sind unerklärlich,und offensichtlich belastet es dich sehr.
    Schreib jederzeit,wenn dir danach ist und es dir hilft!
    Ganz liebe Grüße Lisi

    Das ist schrecklich was du erlebt hast.
    Mir ist es unbegreiflich das es solche Menschen gibt!Es war doch ihr Sohn.
    Ich verstehe das dich das traurig und wütend macht,sowas ist unglaublich.


    Du hast einen Teil deines Alfred bei dir,euren Sohn und es ist so traurig das er seinen Papa nicht kennenlernt.
    Aber in deinem Herzen lebt er weiter und das wirst du deinem Jhonny mitgeben-das er einen wundervollen papa hatte.
    Ich wünsch dir weiterhin soviel Kraft das alles durchzustehen.
    Ganz liebe Grüße Lisi

    Ein stilles Willkommen!
    Wie Linda sagt,deinen Schmerz kann dir niemand nehmen,aber es sind so viele liebe Menschen hier,die dir zuhören
    und die dich verstehen.
    Einen geliebten Menschen hergeben zu müssen....es gibt nichts schlimmeres.


    Die immer wieder kehrenden Bilder,ich glaube die haben alle von uns,es tut furchtbar weh.


    Du hattest ein kleines Baby und wahrsch. nicht die Zeit zu trauern die so wichtig ist.


    Traurige Grüße Lisi