Plötzlich ist mein Vati nicht mehr da

  • Hallo ,ihr Lieben!
    Danke für die aufmunternden Worte,fürs in den Arm nehmen :2: :2:
    @ Walter
    Die Sonnenstrahlen sind angekommen! Heute war herrliches Wetter.Wir waren den ganzen Tag im Garten und haben ihn frühlings-und "osterfein" gemacht.
    Die Luft und die Sonne tate richtig gut,aber beim Harken und Ostereier aufhängen wars wieder aus.Mein Bruder hat einige Gärten weiter seinen Garten....
    Einen besinnlichen Karsamstag wünsche ich euch
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Maki!
    Lieb,das du fragst.Es geht mir nicht gut.Selbst mein immer zuversichtlicher Sohn hat heute gefragt:"wenn es Gott gibt,warum macht er das alles mit uns?" ?( :95:
    Während ich das schreibe laufen schon wieder die Tränen.
    Heute hat der von uns gewünschte Pfarrer absagen müssen.Seit heute geht es meinem Mann wieder mies-wieder Temperatur!
    Meine Mutti ist so unendlich fertig.
    Ich kann mich im Moment nur hier ausheulen.Meinen Mann kann und will ich nicht belasten.
    Am Tag gibt es genug zu tun,aber der Abend....
    Auch das nur Lesen hilft mir hier schon.
    Ich frag mich einmal mehr,was kommt jetzt noch?
    Ich grüße euch ziemlich ratlos und traurig
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Karla!


    Schon wieder musst du dir Sorgen um deinen Mann machen. Seid ihr ins Krankenhaus gefahren od. kommt ein Arzt ins Haus?


    Der Pfarrer hat absagen müssen? Hätte ihr den für die Verabschiedung gewollt und er kann nun nicht? Habe ich das richtig verstanden? Od. hat er nur heute für das Gespräch nicht Zeit?


    Liebe Karla - weiß leider keine Weisheiten, wünsche dir nur viel Kraft, alles Gute für deinen Mann, und für dich sowieso auch.


    Melde dich wieder!! Du lieber "Nachtvogel"



    Herzlichst


    Linda

  • Liebe Karla,


    Ich kann verstehen das du dich fragst ;was kommt jetzt noch ''


    Aber ich hoffe das auch wieder mal Ruhe einkehrt bei euch .


    Ich wünsche dir,deine Familie und deine Mutter viel kraft diese schwere Zeit durch zu stehen .


    Alles Liebe ,


    Mara. :24:

  • Liebe Karla,


    Ich schicke dir, deiner Mutter, deinem Mann und deiner Familie ein riesengroßes Kraftpaket und nehm dich mal ganz lieb in den Arm :24: :30:


    Drück die Daumen das es nichts schlimmes ist bei deinem Mann und das bei euch endlich mal wieder Ruhe einkehrt.


    Ganz liebe Grüße


    Manu

  • Liebe Linda und all ihr anderen Lieben!
    Der "Nachtvogel" (grins) meldet sich mal ein bissel eher.
    Ja,den Pfarrer wollten wir gern zur Verabschiedung,krankheitshalber gehts nun leider nicht.Wir müssen nun nen anderen finden.
    Mein Mann liegt wieder im Krankenhaus,man ist halt übervorsichtig wg.dem neuen Dauergast(Niere).Nun wird wieder gefahndet,an was es diesmal liegt.Hoffentlich geht es fix.
    Wenigstens ist hier bei uns schönstes warmes Frühlingswetter.Ein kleiner Trost.
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Ach Karla, was soll ich sagen ... dass du noch Augen für den warmen Frühlingstag haben kannst, ist echt ein Wunder!
    Ich wünsche euch einen guten Abschied von deinem Bruder - auch wenns mit einem anderen Pfarrer sein soll!
    Und ich hoffe, dass dein Mann bald wieder gesund ist und der Gastarbeiterin in ihm brav und gut weiterarbeitet.


    Und ich schick dir ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiges Kraftpaket!


    :24: Christine

  • Liebe Karla!


    Hat der "Fahndungstrupp" schon was gefunden? Aber soo schnell wird es nicht gehen, oder? Musst sicher wieder Geduld haben.


    Wünsche euch, dass schnell wieder alles in Ordnung kommt. Du brauchst deine Kraft sonst schon momentan, nicht wahr?


    Wünsche dir, dass ihr einen anderen guten Pfarrer für die Verabschiedung findet.


    Lieben Gruß, auch an deine Mutter


    Linda

  • Liebe Karla,


    ich denk an dich, halte die Daumen, daß es deinem Mann schnell wieder besser geht, und schicke dir und deiner ganzen Familie auch ein ganz großes Kraftpaket!


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Linda,Jutta,Christine!
    Wir haben eine Pfarrerin gefunden,die bei mir im Krankenhaus ehrenamtlich die Seelsorge macht.Sie kennt meine Mutti und mich gut.Am 19.4. setzen wir uns zu einem Vorgespräch zusammen.
    Tja,meinem Mann ging es vorhin nicht gut.Die Blutwerte so schlecht,das man überlegt ihn auf die ITS zu nehmen.Man ist noch am "fahnden".Das raubt mir alles Nerven und Schlaf!!! :95:
    Ich grüße euch
    Karla
    P.S.
    Lege mich zwar schlafen,aber schaue die wände an,bzw höre in den Morgenstunden die Vögel zwitschern. :whistling:
    Hab jetzt meine Kleine zu meinem Mann ins Bett gelassen,es tröstet sie und mich. :13:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005: