Hallo ihr Lieben!
In der Schule meiner Kinder wär heut Muttertagsfeier.
Ich hab alle möglichen Ausreden erfunden,sogar gelogen nur damit ich da nicht hingehen muß.
Ich kann sie nicht sehen die ganzen Mütter mit ihren Müttern!
Und meine Kinder sind froh denn sie mögen das nicht vor so vielen Leuten zu singen usw.
Mein großer hat mir so leid getan bei der letzten Weihnachtsfeier,er stand auf der Bühne und hat sich versteckt hinter den anderen.
Unser Dorf ist ja nicht gerade groß und die "Supermamis" haben sich lustig gemacht über ihn und ich hatte so eine Wut!
Ich weiß einfach nicht was das ist,was mit mir los ist.Diese Wut und Aggressionen gegenüber anderen Menschen wird immer schlimmer.
Momentan kann ich niemand um mich ertragen,ich würd mich und meine Kinder und meinen Mann am liebsten zuhause einsperren!!!!
Ich bin so froh das ich euch hab und das erzählen kann weil ich weiß das ihr mich nicht verurteilt für meine schlimmen Gedanken.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter,ich will das ja nicht aber je mehr ich versuche klar zu denken,desto wütender werde ich.
Ich danke euch fürs zuhören und wünsch euch ein hoffentlich nicht verregnetes Wochenende
Ganz liebe Grüße lisi