Beiträge von lisi1972

    Hallo ihr Lieben!
    In der Schule meiner Kinder wär heut Muttertagsfeier.
    Ich hab alle möglichen Ausreden erfunden,sogar gelogen nur damit ich da nicht hingehen muß.
    Ich kann sie nicht sehen die ganzen Mütter mit ihren Müttern!
    Und meine Kinder sind froh denn sie mögen das nicht vor so vielen Leuten zu singen usw.
    Mein großer hat mir so leid getan bei der letzten Weihnachtsfeier,er stand auf der Bühne und hat sich versteckt hinter den anderen.


    Unser Dorf ist ja nicht gerade groß und die "Supermamis" haben sich lustig gemacht über ihn und ich hatte so eine Wut!


    Ich weiß einfach nicht was das ist,was mit mir los ist.Diese Wut und Aggressionen gegenüber anderen Menschen wird immer schlimmer.
    Momentan kann ich niemand um mich ertragen,ich würd mich und meine Kinder und meinen Mann am liebsten zuhause einsperren!!!!


    Ich bin so froh das ich euch hab und das erzählen kann weil ich weiß das ihr mich nicht verurteilt für meine schlimmen Gedanken.


    Ich weiß einfach nicht mehr weiter,ich will das ja nicht aber je mehr ich versuche klar zu denken,desto wütender werde ich.


    Ich danke euch fürs zuhören und wünsch euch ein hoffentlich nicht verregnetes Wochenende :-)


    Ganz liebe Grüße lisi

    Ich glaub zwar das ich den Spruch schon mal im forum geschrieben hab,aber ich find ihn einfach so richtig:
    "Am Ende all unseres Suchens werden wir zum Ausgangspunkt zurückkehren,
    und wir werden den Ort zum ersten mal sehen!"


    Ich bin so froh Maki,das du trotz Umwegen auf den richtigen Weg zurück kehrst.
    Es werden noch viele schmerzliche Momente kommen,aber du bist bereit dafür,
    und Abi begleitet dich!


    Ich wünsch dir alles,alles erdenklich Gute.....Lisi

    Liebe Bauxi,es ist auf keinen Fall Betrug.


    Mein Vater hatte nicht einmal ein halbes Jahr nach dem Tod meiner Mama wieder eine Freundin.
    Es war sicher ein komisches Gefühl für mich,aber ich war froh,denn er ist keiner der allein sein kann.
    Und ich hab mir gedacht die hat ihm Mama geschickt,damit ich entlastet bin,denn es war furchtbar mit ihm er hat immer nur geweint.
    Das hab ich auch,und tu ich immer noch,aber hat mich eben zusätzlich belastet.
    Und seine Freundin ist wirklich eine ganz liebe sie hat auch viele Schicksalsschläge hinter sich.


    Wichtig find ich ,wie Markus sagt,das man sie deshalb nicht vergisst.
    Er geht jeden Tag aufs Grab,und redet mit Mama.


    Es war kein Zufall das er sie kennengelernt hat,das sollte so sein.


    Jeder soll sein Leben leben und es ist egal was andere dazu sagen-ist ja nicht ihr Leben.


    Ich wünsch dir ganz viel Glück,liebe Bauxi
    L.G.Lisi

    Es tut mir so leid!
    Ich versteh dich so gut.
    Unsere Mamas haben uns unter ihrem Herzen getragen und mit ihnen ist auch ein teil von uns gegangen.


    Aber sie sind da und es ist gut wenn du mit ihr sprichst,sie hört dich!


    Traurige Grüße Lisi

    Da weiß ich jetzt nicht was ich sagen soll.
    Das ist ja schlimm! Du hast dich so gefreut und jetzt das!
    Aber das das Zufall ist,glaub ich nicht.
    Vielleicht redest du noch mal mit dem Arzt ,viel. gibt es ja eine Lösung?
    Ach Maki,das tut mir so leid.......L.G.Lisi

    Hoffe du hast den ersten Tag gut überstanden.
    Ich hoffe ist nicht unhöflich wenn ich frage,aber Tagesklinik,heißt das du hast täglich Therapien?
    Auf alle Fälle ist es sicher ganz wichtig für dich.
    L.G.Lisi

    Du tust mir so leid.
    Eifersucht,Neid, Geldgier........
    Aber alle kriegen irgendwann zurück was sie anderen antun,davon bin ich überzeugt.
    Laß dich nicht unterkriegen,du bist ein herzensguter Mensch und deine Mama weiß was du für sie getan hast.


    Ganz liebe Grüße Lisi

    Es ist erst vier Wochen her,du stehst noch unter dem Schock der Geschehnisse.
    Ich denke seit eineinhalb Jahren immer an meine Mama.
    Sie hat heute Geburtstag,sie wär 56 geworden.
    Aber glaub mir Susanne,der Schmerz wird leichter.
    Vergehen wird er nicht,aber mir hilft es einfach das ich weiß sie ist bei mir.
    Für mich ist der Tod nicht das Ende.
    Und ich weiß ich werd sie irgendwann wieder sehen und das tröstet mich.
    Und auch deine Mama ist bei dir und sie möchte nicht das du um sie weinst.
    Ich wünsch dir ganz viel,viel Kraft.......Lisi

    Wenn du auf der ersten Seite Trauerforum anklickst sind die Thrades aufgelistet wo zuletzt geschrieben wurde,
    und da steht immer der Name darunter von wem er ist.
    Hoffe konnte dir helfen.Bei mir hat es einige Zeit gedauert bis ich Durchblick hatte.
    Ich danke dir für deine Worte,ja ich hab meine Mama über alles geliebt.
    Ganz liebe Grüße Lisi

    Das stimmt Susanne. Es ist ja erst so kurze Zeit das deine Mama gehen mußte,aber sie ist immer bei dir.
    Es ist schön das du eine Freundin hast die dich ein wenig ablenkt und deinen Hund.
    Der wird sicher auch spüren das es dir nicht so gut geht,das etwas anders ist.
    Ich wünsch dir alles Liebe....Lisi

    Möchte dir mein Beileid ausprechen zum Gehen deiner Mama.
    Egal wie alt ein Mensch ist man möchte sie nicht gehen lassen wenn man sie liebt.
    Deine Mama war eine starke Frau bei dem was sie alles mitgemacht hat und du eine wundervolle Tochter weil du immer für sie da warst.
    Ich verstehe deinen Schmerz nur zu gut,meine Mama verstarb am 12.11.2008 und ich vermisse sie noch immer ganz furchtbar.
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft und ich hoffe du hast jemand der dir beisteht.
    Alles Liebe Lisi

    Du hast eine ganz wundervolle Mutter,sie versteht dich und es ist gut das du es ihr erzählt hast.
    Ich hab dir schon mal gesagt,du schreibst so toll,du kannst deine Gefühle so gut ausdrücken.
    Du gehst noch zur Schule,oder?
    Was möchtest du beruflich machen?
    Ich finde das ist ein ganz großes Talent das du da hast.
    Ganz liebe Grüße Lisi

    Ich würde sagen-das ist eine tolle Idee,finde ich.
    Ich könnte keinen Beruf so wie du Altenfachbetreung ,haben.
    So wie du sagst,du nimmst sicher viel mit nach Hause und ist für deine Situation sicher nicht gut.
    Ich würd dir das total wünschen,einen Beruf mit Kindern.......
    Ich wünsch dir auch ein ganz sonniges Wochenende liebe Grüße Lisi

    Es ist kein Wunder das es dir nicht gut geht bei dem was du durchmachst,irgendwann kommt dieser Punkt.
    Viel. solltest du doch zuhaus bleiben,mal nicht arbeiten gehn.
    Sicher es lenkt ab,aber du funktionierst eben nur,deine Gedanken sind ganz woanders.
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft und ich hoffe das es deinem Mann bald wieder besser geht.
    Liebe Grüße Lisi