Beiträge von lisi1972

Ich glaube jeder sucht sich aus ob er allein oder in Begleitung sterben möchte.
    Ich war bei meiner Mama am Sterbebett aber als sie gestorben ist,war ich nicht dabei nur mein Stiefvater.
    Ich wußte aber vorher das sie nicht will das ich dabei bin.
    Und keiner von uns kann wissen was in einem vorgeht wenn man stirbt,aber ich bin sicher man weiß es wenn es soweit ist.
    Ich habe keine Angst vor meinem Tod,nie gehabt.
    Aber ich habe Angst das meinen Kindern etwas passiert,das ist das allerschlimmste.
    Meine über alles geliebte Mama mußte ich schon voraus gehen lassen!
    Ich wünsch euch allen einen schönen Abend ....ganz liebe Grüße Lisi

Ich bin auch ein sogenannter "schwieriger" Mensch!
    Aber Christine,wie soll ein Mensch Selbstwert entwickeln der nie jemand war?
    Schon von Kindheit an immerabgeschoben wurde wie Walter,oder körperlich und seelisch mißbraucht,so wie ich?
    Und ich hab nicht das Problem damit "anders" zu sein,sondern die anderen mit mir,das stimmt.
    Wir haben den "selbstwert" eben nicht mitbekommen,ich weiß auch heute das meine Mama keinen hatte.
    Ich hoffe nur ich kann meinen Kindern mitgeben,das sie "wer" sind.
    Wünsch euch einen sonnigen Tag L.G. Lisi

Also der! oder dem! der das gesagt hat würd ich was erzählen!!!!!!!

Du und Negativausstrahlung????!!! Entschuldige aber da muß ich lachen,weil wenn man dich kennt dann weiß man das du genau das Gegenteil austrahlst!

Aber ich weiß Walter,obwohl man sich denkt" Was redt der (oder die) für einen Sch......,ärgert man sich im nachhinein darüber!
    Du hast es immer sehr schwer gehabt in deinem Leben,Walter aber du strahlst trotzdem Glück aus weil es aus deinem Herzen kommt!!!!
    Leider gibt es so viele Menschen die solche Gefühle nicht kennen,weil sie kein Herz und keine Seele haben,sonst würden sie nicht soviel Blödsinn reden!!!!!

Ganz liebe Grüße Walter,und ärger dich nicht mehr-alles leere Worte die kein Licht bringen!

Lisi

Mein Beileid zum Tod deiner Mutter!
    Es tut so weh von der Mutter getrennt zu werden-ich verstehe dich!
    Meine Mama starb am 12.11.2008 mit 54 Jahren an Krebs und der Schmerz ist bis heute immer noch der gleiche.
    Es ist gut das du schreibst im Forum,das hilft dir,wirst sehen.
    Alle hier verstehen deinen Schmerz und hören zu.
    Ich schicke dir ganz viel Kraft....liebe Grüße Lisi

Viel. bist ja momentan grad beim boxen ?!
    Find ich eine total super Therapie,die ganze Wut und Trauer an so einem Sandsack auslassen.
    Eigentlich überleg ich grad,das wär sicher was für mich.
    Aber da ich "im Kuhdorf" lebe müßt ich wahrsch. gaaaanz weit fahren( in unsere Landeshauptstadt) wo's so eine Therapie gibt :-)
    Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Kraft für die Therapie
    alles liebe Lisi

Es freut mich einfach so,das du wieder so positiv klingst und die Therapie dir so hilft.
    Es ist wahnsinn was man in seinem Leben so mitmachen muß,und trotzdem findet man immer auf den richtigen Weg zurück,
    auch wenn einem die Situation ausweglos erscheint.
    Ich wünsch dir weiterhin ganz ganz viel Kraft für die Therapien.
    Schönes Wochenende .......Lisi

Es ist so traurig das ihr nur so eine kurze Zeit hattet,du und deine Christa.
    Und das Wetter im Moment ist auch nicht gut für unsere Herzen,sie werden schwerer als sie ohnehin schon sind.
    Ich wünsch mir das die liebe Sonne wieder für uns scheint und uns wieder wärmt!!!!!!!
    Eine stille Umarmung schick ich dir.......Lisi

Das ist so schrecklich,man kann doch nicht jemand einfach auf die Straße schicken!?
    wir würden euch sofort ein Zimmer räumen,aber zwischen Wien und Tirol liegen einige km.
    Ich wünsch mir ganz fest für euch das sich eine Lösung findet!
    Traurige Grüße Lisi

Es tut mir so leid, das deine Mama gehen mußte.
    Es tut furchtbar weh,ich versteh dich.
    Darf ich dich fragen Nikol,
    Hast du deinen Vater,Geschwister,Oma,mit denen du reden kannst über deine Gefühle?
    Du sagst,du fühlst dich allein gelassen......
    auch ich habe dieses Gefühl obwohl ich meine eigene Familie habe,und ich bin viel älter als du.
    Schreib jederzeit wenns dir schlecht geht,jemand hört immer zu.

Viele liebe Grüße Lisi

Ist eine schwierige Situation in der ihr seid.
    Du und deine Mama hattet eine besondere Beziehung,und wahrscheindlich waren deine Schwestern eifersüchtig auf dich.
    Ich kenn die ganze Situation nicht,aber du warst ja immer da für deine Mama.
    Und jetzt meldet sich vielleicht bei ihnen das schlechte Gewissen und das müssen sie haben,bei so einem Verhalten.
    Du machst das schon alles richtig.
    Folge deinem Herzen,dann triffst du die richtigen Entscheidungen.
    Ich wünsch dir das du trotz allem einen schönen Tag hast.
    Liebe Grüße Lisi

Dank euch fürs zuhören :-)

Wir sind Muttertag immer zuhaus und grillen.Ich mag nämlich an solchen Tagen nirgends hin gehen.
    Lad immer alle zu mir ein.Schwiegereltern und mein Papa.
    Mama ist auch bei uns das weiß ich.Hab ihr heute schon ein Rosenstöckchen aufs Grab gesetzt.
    Heute war Urnenbeisetzung des Lebensgefährten meiner Tante.Er war ein sehr lieber Mann.
    Meine Mama hat ihn auch sehr gemocht.

Aber auch für euch ists ein schwerer Tag.
    Ich wünsch euch wenigstens ein paar Sonnenstrahlen.....
    Alles Liebe Lisi

So schlimm was du alles erleben mußt!
    Ich möcht mich Maki anschliesen und dir raten zum Sozialamt zu gehen.
    Ich war da mal mit einer Freundin,die können helfen.
    Ich schicke dir eine stille Umarmung und wünsch dir ganz viel Kraft.
    Liebe Grüße Lisi