Ich heule Rotz und Wasser.
Warum passiert diese Sch…
Ist das der Sinn?
So unfassbar geschrieben Bettinalein.
Danke für das Bild Linchen
Ich heule Rotz und Wasser.
Warum passiert diese Sch…
Ist das der Sinn?
So unfassbar geschrieben Bettinalein.
Danke für das Bild Linchen
Hallo ihr Seelenverwandte ,
das mit der Lampe.. es fasziniert mich so sehr. Sie ging einfach an?
Alles, einfach alles; alles was jede Minute stattfindet. Und immer denke ich beim Essen an meine Mama, sie hat so gern gekocht, gebacken. Sie hat immer gearbeitet. Wie unendlich wünsche ich mir dass sie noch ein wenig das Leben hätte genießen können.
Ich vermisse sie bis tief in meine Seele.
Quasi ist alles beendet
Denke an Dich, liebe Bettinalein.
Mund Deine Mama wird all das hier sehen und spüren und hören
Ich frage mich wo ich in diesem Augenblick mit meinen Gedanken wäre, wenn die Welt noch schön wäre.
Was würde ich tun? Lachen? Das WE planen? Mich auf was zukünftiges freuen?
Angstfrei sein…
Egal was, ich wäre frei
Das ist so wahr
Liebe Mutz,
ich drücke Dich.
Danke für diese Worte, sie tun uns gut
Mein herzliches Mitgefühl
Genauso ist es wenn man liebt
⭐️
Guten Morgen Bettinalein und Snoopy
liebe Sonnenschein, wie selbstzerstörerisch man in seiner Trauer wird. Man ist sich selbst so egal. Es geht mir auch so
lieber Ralph,
die Fragen tun uns nicht gut.
Oft hinterfragt man sich dann auch noch selber und denkt; sollte ich dies oder jenes tun?
Man würde doch alles machen
Duundich, kann grad weinen bei Deinen letzten Worten….
Es ist so schwer, wenn ich Eure Einträge lese erschrecke ich immer wie ich immer denke; ja, genauso ist es, so, jeden Tag.
Warum nur? Was ist das für ein Dasein!!!?
Hab Angst
Ach Duundich… ich auch nicht. Ich kann mir gar nichts mehr vorstellen.
Es wäre so ein Traum, ein immerwährender Traum. Mein ganzes restliches Leben werde ich diesen Traum haben
Ein ganz unglaublich wahrer Spruch…. Und so unendlich traurig
Das kenne ich so gut Duundich, ich bin mir selber fremd. Wenn ich Menschen sehe, treffe, ich denke immer; was tue ich hier?? Die Welt dreht sich. Sie darf sich nicht drehen. Ich kann Euch nicht sagen wie unglücklich ich bin.
Aber ihr wisst es. Ich kann doch nicht mit Menschen reden, so als ob nichts wäre. So als ob nicht von meinem Herz ein Stück für immer weg wäre.
Habe wieder solche Schmerzen. Ich will leben, so wie vorher. Ich kann nichts tun, wir können sie nicht zurückholen. Es ist so zum k….
Ach ihr Lieben,
ich komme mit dieser Endlichkeit nicht klar. Meine Verzweiflung, ich weiß nicht wie es enden wird. Es ist eine Station meines Lebens die mir jegliche Hoffnung in alles nimmt. Es ist so unwirklich. Wie als ob ich selbst tot wäre
Ja Pia, ich weiß wieder vor lauter Trauer nicht mehr wer ich bin.
Danke liebe Sonnenschein 🥹