Beiträge von KarlaG

Hallo!
    Willkommen hier bei uns.
    Wie Du Dich jetzt fühlst kann ich so gut verstehen. Als meine Tochter ging war sie 25.
    All Deine Gefühle die Du beschreibst, ich kenne sie. Es ist, als ob die Zeit stehengeblieben wär. Als sie sich weiterdrehte, war nichts mehr wie vorher.
    Es gibt nichts schlimmeres als sein Kind zu verlieren. Ich weiß, wovon ich rede, vor meinem Kind ging mein Vati und mein Bruder.
    Du wirst Deinen Michael niemals vergessen, glaub mir. Das ist unmöglich.
    Erzähl uns doch von ihm.
    Ich wünsch Dir viel Kraft.
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Sandra!
    Ich freue mich, das es Deinem Papa schon so gut geht, das er auf "Normal"Station verlegt werden konnte :thumbsup:
    Weiter so, das wünsch ich ihm.
    Das mit dem "Wunden lecken", das kenne ich. Mir geht es im Moment auch nicht so toll.
    Ich drück Dich mal aus der Ferne, so geben wir uns gegenseitig ein bissel Kraft.
    Liebe Grüße
    Karla :30: :24:

Ihr Lieben- Linda, Roswitha und Josef!
    Lieb, das Ihr an mich denkt. Es ist ein -wie soll ich es beschreiben- komischer(?) Tag. ;(
    Hab gleich als ich von der Arbeit kam zu hause Kerzen angezündet, eine neben dem Foto von Rene´.
    Es ist so früh dunkel, obwohl heute den ganzen Tag die Sonne schien, diese Jahreszeit hat es eben "in sich".Aber zum Geburtstag haben wir es uns immer schön gemacht, Plätzchen gegessen, Stolle....schon, als wir noch Kinder waren, war das so.Und nun? Es fehlen schon so viele, die immer dabei waren- mein Vati, Juliane.
    Ach, in diesem Jahr fällt es mir besonders schwer :33:
    Zudem sind wir alle total vergrippt,ich bring keinen Ton heraus ( mein Kind amüsiert sich darüber ;) ). Aber das sind zum Glück vergängliche Dinge.
    Ich wünsch Euch einen schönen Abend.
    Bin heute besonders nachdenklich und traurig.
    Eure Karla
    :2: das Ihr da seid!

Liebe Sandra!
    Dein Papa musste ein zweites Mal operiert werden, liegt auf der ITS.
    Eine Infektion in einem ohnehin geschwächten Körper ist immer schwierig, aber Du schreibst ja zum Glück von einer leichten Besserung.
    Das ist schön.Ich denk an Dich und natürlich Deinen Papa.
    Ganz viel Kraft für ihn!! Möge es weiter Stück für Stück aufwärts gehen.
    Liebe Grüße
    Karla :24:

Liebe Manuela!
    Du klingst so traurig, schreibst von Kummer :(
    Lass Dich mal :30: :30:
    Das kann das Zuhören von Deinem Päpelchen und Deiner Mutti natürlich nicht ersetzen, aber vielleicht hast Du ja irgendwann die Kraft oder das Bedürfnis zu erzählen.
    Liebe Grüße
    Deine Karla :30:

Hallo, Ihr Lieben!
    Ich hatte heute einen ziemlich aufreibenden Tag. Hab mich nämlich vor einiger Zeit dazu entschlossen Kontakt zu Julianes bester Freundin aufzunehmen.Keiner von uns beiden hat sich bislang so recht getraut. Nun war sie heute da, mit ihrer kleinen Tochter.
    Es war gut, das sie da war, aber schwer zu sehen, das sie mittlerweile eine kleine Familie hat (obwohl ich das wusste). Aber da waren sie wieder, die vielen W´s :95:
    Die Gespräche waren gut, hab vieles gehört, was ich so nicht wusste und umgekehrt, haben Fotos angeschaut.
    Wir werden solche Treffen wiederholen.
    Bin aber jetzt emotional ziemlich aufgewühlt, die vielen Erinnerungen, ach menno.... :(
    Gestern hat mir Juliane übrigens mal wieder ein Zeichen geschickt-ein klitzekleines. Ich war am Grab, hab es winterfein gemacht, was krabbelt da unter dem Laub hervor, mitten im November? Ein kleiner roter Marienkäfer! Meine Kleine sagte sofort, :"das ist Juliane"! :022:
    Eure
    Karla

Liebe Sandra!
    Das tut mir so leid für Deinen Papa und für Dich. Wie Du schon sagst, eben noch unbeschwerte Begegnungen und dann SO eine Nachricht :(
    Hat man Deinen Papa schon operiert, weißt Du Neues? Hoffentlich nur Gutes.
    Ich wünsch Dir viel Kraft und Deinem Papa schnelle Besserung!
    Liebe Grüße
    Karlas :30:

Hallo woelkchen!
    Sei Willkommen bei uns.
    Es tut mir leid, das Du Deinen Freund verlohren hast. erzähl uns doch, wenn Du möchtest, was passiert ist.
    War Dein Freund krank ? Hast Du jemanden mit dem Du reden kannst, eine Freundin, Eltern, Geschwister?
    Schreib immer, wenn Dir danach ist.
    Viel Kraft
    Karla :30:

Ihr Lieben!
    komme grade vom Nachtdienst heim und möchte Euch auch noch mal ganz lieb grüßen.
    Habt viel Spaß, wie Manuela schon sagt. Bin auf Eure Berichte gespannt.
    Gehe nun gleich :19:
    Liebe Grüße
    Karla

Lieber Reinhold!
    Ach jeh, das tut mir leid, das Dich solche Geldsorgen plagen. Lass Dich mal :30: :30:
    Es ist aber gut zu hören, das es Deinem Freund besser geht.
    Ich hoffe, das es auch Dir (finanziell) bald besser geht. Es ist schon ungerecht verteilt, die Einen wissen nicht wohin damit und die Anderen müssen knapsen wo es nur geht. ;(
    Ich wünsch Dir viel Kraft.
    Liebe Grüße

Liebe Jutta!
    Ach jeh, ich nehm Dich einfach mal in den Arm :30: :30:
    Das klingt alles so niedergeschlagen.Ich wünsch Dir die Geduld und Die Kraft die Du benötigst.
    Es ist nicht immer einfach das Richtige zu tun. Verbiegen würd ich mich auch nicht.
    Ich hab oft an Dich gedacht in letzter Zeit, soll Dich und Deine Mutti auch von meinem Mann grüßen, wenn ich Dich hier mal wieder lese.
    Also, nochmal :30: :24:
    Liebe Grüße
    Karla

Hallo, Ihr Lieben!
    Ich schließe mich Manuela und Jutta an. Ganz viel Spaß Euch!
    Auch ich würde im Frühling gern dabei sein, bei rechzeitiger Bekanntgabe, da ich ja übernachten möchte/muss und mein Mann sicher auch mitkommt (neugierigist ;) ).
    Macht viele Fotos.
    Liebe Grüße

Hallo, ihr Lieben!
    Ganz lieben Dank für die lieben Gratulationen und Gedanken von Euch an meinem Geburtstag! :2:
    Ich hatte einen sehr schönen Tag. Am Abend waren wir dann essen. Es stellte sich dann heraus, das in dieser Gaststätte dann noch Tanz ist (so mit Schlagern aus den 80/90zigern ;) ).
    So sind wir noch geblieben und haben uns köstlich amüsiert, sogar mein Sohn, ein absoluter Tanzmuffel, hat sich überreden lassen zu tanzen- ihm ist das sonst immer peinlich.Aber meine Schwiegertochter hat mal professionell getantzt, da hat er dann doch "mitgemischt".
    Das schönste Geschenk jedoch hatte ich ganz für mich, nur ich hatte etwas davon. Ich hab nach langer Zeit ,um genau zu sein, erst das zweite Mal, von Juliane geträumt! :)
    Es war ein schöner, real wirkender Traum, in dem sie viel gelacht hat. Ich war richtig happy! :022:
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Sandra!
    Der Stein ist wunderschön!
    Hast es gut getroffen, mit dem "jung" gestalten. Das versteh ich gut, denn Marco ist ja leider jung gegangen.
    Liebe Grüße

Liebe Maki!
    Lass Dich mal ganz fest :24: !
    Deine Familie hatte da ja wieder ganz viel zu verarbeiten, auch, wenn ihr wie Du sagst wieder "Boden unter den Füßen habt".
    Es ist so schön zu hören, das es Deinem Papa besser geht, und von liebem Personal umgeben ist.
    Und IHR seid da! Das ist wichtig für ihn. Und es ist gut für Deine Kinder, zu sehen, das ihr Vorbild Opa wieder gesund werden wird.
    Ich schick Dir und Deinen Lieben ein großes Paket an Kraft! Hier kann man wirklich sagen: alles wird wieder gut.
    Liebe Grüße

liebe Maki!
    Das freut mich aber, das man Deinen Papa schon zu Dir hat fliegen können. Aber die Verletzungen klingen nicht ohne, oh jeh :30:
    Das Durchatmen können ist wichtig, und gut, das er dazu schmerzfrei ist. Ganz, ganz viel Kraft für ihn und natürlich für Dich und Deine Mama.
    Wie gehen Deine Kinder denn mit der Situation um; - Auto- Unfall- der geliebte Opa?
    Ich drück Dich mal ganz fest! :30: :30:
    Karla